Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem mit Kaeufer bei ebay Kleinanzeigen

Kiyoshi - - Bistro

Beitrag

Er wollte schon damals im Mai was, hab damals aber dann zu dem gesagt, dass ich erst Beweise haben will da ich nicht einfach so auf eine Behauptung hin Geld senden wuerde. dann hat er damals einen Brief per Anwalt geschickt im Juni. Daraufhin habe ich direkt zurueckgeschrieben, dass ich, sofern die Felge effektif einen Schlag hat fuer die Reparaturkosten aufkommen werde. Seitdem hat sich keiner mehr gemeldet , weder er selber noch sein Anwalt. Jetzt kommt wieder ein Brief ich sole 300 Euro ueber…

Kiyoshi - - Bistro

Beitrag

Na ich habe ja reagiert, und mehrmals einen Loesungsvorschlag angeboten. Aber ich sende doch nicht einfach ueber 300 Euro nur weil der Kaeufer etwas behauptet.

Kiyoshi - - Bistro

Beitrag

Genau, das habe ich denen auch geschrieben. Auch, dass eien Felge eine Unwucht haben kann, kommt halt drauf in wie stark diese ist. Aber bisher habe ich weder ein Protokoll gesehen, noch irgendwelche Bilder oder Video's, die diese Unwucht belegen wuerden. Anwalt kostet mich mehr als die Forderung, knapp ueber 300 Euro.

Kiyoshi - - Bistro

Beitrag

Hallo Jungs, ich habe im April 4 Felgen von meinem Evoque per eBay Kleinanzeigen verkauft. Der Kaeufer behauptet seitdem, dass eine der Felgen einen Seitenschlag habe und laut seiner Werkstatt nicht montierbar ist und will den Kauf rueckabwickeln bzw. ein 4tel des Kaufpreises "rausschlagen", sogar mittlerweile per Anwalt. Ich bezweifle zwar dass die Felge einen Schlag hat, da ich diese bis kurz vor dem Versand gefahren bin und absolut nichts feststellen konnte. Ich habe den Kaeufer mehrmals aufg…

• Suche BBS LeMans

Kiyoshi - - Pinwand Suche

Beitrag

17 oder 18

• Eine neue S2000 im Kreis LB

Kiyoshi - - S2000

Beitrag

Guys.........in England VSA is not standard on the 06. You have to order it at no extra cost. It adds about 12-16 weeks to delivery time. I want to know if you think it is woth it? does anyone have the car with or without the VSA? Im 23 and this is the first car I am buying new and so I am relying on you guys to give me your informed opinion. Will i ever wish that i waited or will i never know the difference (silly question I know).....? Anscheinend war das in UK wirklich ne Option !? s2ki.com/f…

Kiyoshi - - S2000

Beitrag

Wenn Du e-Gas hast, hast Du auch VSA

Kiyoshi - - S2000

Beitrag

Willkommen, auch wenn ich bei "die S2000" nicht bei Dir bin 2006er Modell ohne VSA gabs das?! Ist da wohl eher ein spaet angemeldetes 2005er Modell Das mit der Kupplung ist komisch, Weiss aber selber grad nicht was das sein koennte, ausser eventuell diese Kupplungsverzoegerung die ab Werk eingebaut ist bei Facelift Modellen.

• Verkaufe 2006er S2000 mit VSA

Kiyoshi - - Pinwand Biete

Beitrag

suchen.mobile.de/fahrzeuge/det…a3-4e4a-85ea-312d3c3fd3e8

• Ich find's beschissen, dass...

Kiyoshi - - Bistro

Beitrag

Hast ja ein neues Spassgeraet Aber mein S wird fuer immer bei mir bleiben

• Ölfilter Schlüssel

Kiyoshi - - Technik

Beitrag

100 Nm sicherlich nicht. Nach fest kommt ab.

• Vorstellung: der Dicke aus Minga

Kiyoshi - - S2000

Beitrag

Sehr cooles Teil der Spider. Finder Fahrzeuge ohne Scheibe auch genial. Wenn der Renault jetzt noch den S2000 oder den K20 Motor drin haette, das waer was (Y)

• 300km/h mit F20c

Kiyoshi - - Andere Sportliche

Beitrag

Hallo Oliver, da steht nur dass die Jungs vom Windkana gesagt haben, das Teil wuerde bei 300mph abheben. Bei 9500 umin erreicht er bei der Getriebeuebersetzung 227mph, das enspricht etwas ueber 363 km/h Die Jungs sehen aber voll lustig aus

• Xtrem light weight S2000 umbau

Kiyoshi - - Andere Sportliche

Beitrag

Hab ich jetzt fast geglaubt

• F20C+ITBs läuft

Kiyoshi - - S2000

Beitrag

Zitat von atr-platti: „Wenn du mich fragen würdest was ich mit 10k getan hätte, hätte ich einen komplett neu aufgebauten f24 genommen. Dazu den kopf komplett neu machen lassen und dann wären 260-280whp auf dem papier und das alles nagelneu und safe. Auch alles für weniger geld. Zwar keine 9k mehr aber drehmoment bis 8k. Haben gerade vom kollegen den dyno sheet mit shrick nocken und paar bolt ons über deinen dyno sheet gelegt... Itbs sind sicher geil zum fahren und am ende muss es ja dir passen u…

• Mahlendes Geräusch an der HA

Kiyoshi - - Technik

Beitrag

Hier noch ein nettes Video von mir, auch Radlager: youtube.com/watch?v=QChCPgunOoo

• Zierleiste Cabrio Heck 74866-S2A-033 NEU

Kiyoshi - - Pinwand Biete

Beitrag

Normal heutzutage

• F20C+ITBs läuft

Kiyoshi - - S2000

Beitrag

Whow,sehr coole Sache. Da hast eaber viel Zeit investiert. Woltl ich auch immer mal machen, hatte die ITB's auch schon, aber aus Zeitmangel das Projekt erst mal auf viel spaeter verlegt Danke fuer die ausfuehrliche Beschreibung und die Bilder

• Auspuffrasseln

Kiyoshi - - Technik

Beitrag

Ich sehe kein Bild

• Auspuffrasseln

Kiyoshi - - Technik

Beitrag

Die originale Auspuffanlage ist komplett ab Kat. Ich habe zwar Auspufftoepfe da, aber auch eine komplette Anlage die ich erst kuerzlich von einem Projektfahrzeug abgebaut habe. Hab Dir ne eMail geschrieben.