Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 121.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Qualität Klimakondensator QR-Parts?

walmo - - Technik

Beitrag

ich brauch einen neuen Kimakondensator und bei Ebay wird günstig einer von QR-Parts angeboten. Kennt jemand den Hersteller und weiß, ob das vernünftige Qualität ist?

• Clips

walmo - - Marktplatzdiskussion

Beitrag

Danke fürs Angebot, ich rechne wirklich mal durch und melde mich dann. Grüße Walmo

• Clips

Beitrag

Nein, bei mir sah es so aus Nummer 23: (Aber jetzt habe ich deine Illustration gefunden, das sieht nach dem genau richtigen teil aus, danke! Jetzt ist nur die Frage, wo ich das herbekomme, denn bei hondapartsnow.com liefern sie nicht nach Deutschland, oder?

• Clips

Beitrag

Danke, bei Screw Tapping finde ich nichts auf der obigen Webseite? Wenn ich google, zeigt er an, dass das Teile beim Motor sind?

• Clips

Beitrag

Ich bräuchte Clips für den oberen Gummi am Fenster der Fahrerseite. Weiß jemand, wie der auf Englisch heißt?

• Welche Kupplung?

walmo - - Technik

Beitrag

Zitat von berzcheft: „Kann es dir aus Japan besorgen. Bezweifle aber, dass es signifikant billiger als aus UK ist. Kann ich aber Anfragen, wenn du magst ? “ Danke, aber das klingt jetzt alleine wegen Versand eher aufwändiger.

• Was bringt so eine Lippe eigentlich? Beim Parken ist sie ja eher von Nachteil

• Und ist diese Lippe beim S serienmäßig oder ist das ein Extra?

• Danke, ich finde es nur immer komisch, wenn man keine Fotos sieht. Wie teuer war denn der Versand nach D? Und wie hast du bezahlt? Da fällt mir ein: Ist die Lippe eigentlich dabei bei einem Serien-S? Oder war das Sonderzubehör?

• Die würde mich auch interessieren, weiß jemand, wie seriös der Händler ist?

• Suche Stoßstange Preface

walmo - - Pinwand Suche

Beitrag

Ich suche eine Stoßstange für meinen Preface S 2000 (Bj. 2000), am liebsten neu oder sehr gut erhalten. Silverstone metallic wäre toll, ist der kein Muss. Raum München wäre wegen er Abholung auch ein Vorteil, ist aber auch kein Muss.

• Welche Kupplung?

walmo - - Technik

Beitrag

Na, da habe ich ja was losgetreten Vielen Dank für eure Hinweise. Fall noch jemand eine direkte Bezugsquelle für eine Kupplung hat, wäre das hilfreich. Mein S hat ca. 120.000 KM, die Kupplung war aber schon nicht mehr besonders gut als ich ihn mit 105.000 KM gekauft habe.

• Welche Kupplung?

walmo - - Technik

Beitrag

Danke für die Tipps. Wie teuer ist die Kupplung denn in Deutschland?

• Erfahrung mit TomTom Curfer?

walmo - - Technik

Beitrag

Danke, habs mir gedacht, wäre zu einfach gewesen Wieder Geld gespart. Ist OBD-II beim S erst ab BJ 2004 Standard?

• Erfahrung mit TomTom Curfer?

walmo - - Technik

Beitrag

TomTom Rufer ist ein OBD-Stecker, der auf einer Smartphone-App verschiedene Daten anzeigt. Was mich vor allem interessiert: Er kann angeblich auch die Öltemperatur anzeigen. Weiß jemand, ob das beim S auch geht? Laut TomTom-Hompage ist der Curfer aber nur mit S ab BJ 2004 kompatibel, hat sich da was beim OBD-Stecker geändert? Oder gibts Alternative-Apps fürs iPhone, die das mit einem OBD-Stecker auch können? Grüße, walmo

• Welche Kupplung?

walmo - - Technik

Beitrag

Bei meinem S ist die Kupplung fällig. Ich würde sie gerne selbst besorgen und bei einer Werkstatt einbauen lassen. Muss es denn die Original-Kupplung sein oder gibts genauso gute günstigere Lösungen? Ich fahr nie Rennstrecke, brauch also keine Sport-, Hochleistung- oder so Kupplungen

• BBS LM lackieren?!?

walmo - - Reifen

Beitrag

Zitat von platin777: „Hallo, hoffe es ist ok wenn ich den Thread für meine Frage benutze. Interessiere mich schon länger für die BBS LM. Das Gewicht hat mich bis jetzt vom Kauf abgehalten. Jetzt habe ich mich über die Hyper GT HLT von OZ schlau gemacht. Die wiegen in 17x7,5 8,5 Kilogramm. Da ist die BBS ja auch ungefähr angesiedelt in den Maßen. Wie fährt sich der S mit den BBS Felgen, macht sich das hohe Gewicht bemerkbar? Beschleunigen, bremsen, Kurven usw.? Danke schon mal “ ich fahr auch die…

• Dichtung über der Fahrertür hält nicht

walmo - - Technik

Beitrag

Zitat von Micha B: „Hab meine ganz ordinär mit Pattex festgeklebt. Hält Bombe seit ca 1,5 Jahren. “ Offensichtlich bin ich nicht der einzöge mit dem Problem Tesa Power-Strip scheint mir ne ganz sympathische, weil einfache und widerrufbare Lösung, notfalls dann halt Patex Danke für eure Tipps!

walmo - - Technik

Beitrag

Was für Silikon nimmst du denn da? ich kenn das nur als Spray zum Schmieren Meinst du so ne Art Hochtemperatur-Silikon? Kriegt man das echt wieder unter?

walmo - - Technik

Beitrag

Ich muss mich in meiner sehr engen Duplexgarage immer ziemlich in den S quetschen. Dabei komme ich leider öfters an die Türgummis und der obere Gummi genau über der Fahrertür ist jetzt so lose, dass er immer runterhängt, wenn ich das Fenster öffne. Ich habe versucht, ihn wieder reinzustecken, aber so richtig hält er nicht mehr. Kann man das Ding eigentlich einfach festkleben? Oder wäre das eher schädlich? Oder gibts es sonst eine Lösung? Grüße, Walmo