Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Leute, ich verkaufe den hier gezeigten Heckdiffusor, der an meinem S montiert war (siehe Fotos). Material: Aluminium, matt schwarz lackiert. Gebrauchter Zustand, leider mit Kratzern an den Finnen, durch Aufsetzen auf unebener Straße, was aber im montierten Zustand nicht allzu stark auffällt, und sicherlich von geschickter Hand wieder behoben werden könnte. Neupreis liegt bei ca. 300 US Dollar (es handelte sich um einen US-Import via Ebay - Link zum entsprechendem Artikel bei Ebay zur Veran…

• Kotflügel rechts

brunoammain - - Pinwand Biete

Beitrag

bump!

• Suche CG-Lock für Sicherheitsgurt

brunoammain - - Marktplatzarchiv

Beitrag

Hat sich erledigt. Habe die Teile über ein Forumsmitglied bekommen. Dankeschön dafür! Thema kann also geschlossen werden.

• Hallo Leute, ich verkaufe die hier gezeigte Heckleuchte. Es handelt sich um das rechte Rücklicht aus einem "pre-facelift" S2000 Baujahr 2003, also die Variante mit den Chromringen. Optisch guter Zustand, bis auf einen Kratzer an einer Kante (siehe drittes Bild). Dieser Kratzer beeinflusst nicht die Funktion und kann ggf. ein gutes Stück weg poliert werden. Ohne Leuchtmittel Preis: 150 EUR Abholung in 65931 Frankfurt am Main (Stadtteil Sindlingen) Versand ist auch möglich

• Hallo Leute, ich verkaufe den hier gezeigten Scheinwerfer. Es handelt sich um den linken Scheinwerfer (Fahrerseite, deutsches Modell) aus einem "pre-facelift" S2000 Baujahr 2003. Optisch sehr guter Zustand, keine Kratzer oder Trübungen auf der Vorderseite. Nur ein hinterer Halter ist leider abgebrochen. Alle anderen Halter sind intakt. Ohne Xenon-Steuergerät und ohne Leuchtmittel. Preis: 250 EUR Abholung in 65931 Frankfurt am Main (Stadtteil Sindlingen). Versand ist auch möglich.

• Suche CG-Lock für Sicherheitsgurt

Beitrag

Hallo Leute, ich suche dieses CG-Lock, das man an den Gurt schrauben kann (siehe Bild). Falls jemand eins (oder besser zwei) von den Teilen übrig hat, würde ich mich über Angebote freuen. Danke und Gruß, Dennis

• Tankdeckel in silverstone

Beitrag

Hat sich erledigt. Der Tankdeckel ist weg. Thema kann geschlossen werden.

• Verkauft!

• Invidia N1 Dual + Silencer

Beitrag

Hallo Leute, ich verkaufe eine Invidia N1 Dual Anlage ab Kat, incl. Silencer. 450 EUR Abholung in 65931 Frankfurt am Main. Gruß, brunoammain s2k.de/forum/index.php/Attachm…59e1a8a45d374f56c0f9476e3s2k.de/forum/index.php/Attachm…59e1a8a45d374f56c0f9476e3s2k.de/forum/index.php/Attachm…59e1a8a45d374f56c0f9476e3

• Mein S ist wieder aufgetaucht: suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=260883097 Ähnlicher Text wie damals. Diesmal steht aber immerhin "Reparierter Unfallschaden" drin.

• Zitat von Los Eblos: „Vorhin war meine Steuerberaterin da. Gibt wohl noch keinen Kunden, der Steuerpflicht aus Kryptowährungshandel ermitteln lassen wollte. #neuland Beeindruckend ist, wie wenig verständlich das Thema für viele ist. Wie oft ich gefragt werden: "Erklär mal, wie geht denn das?" “ Und, was sagt sie?

• RE:

brunoammain - - Bistro

Beitrag

Ist doch astrein zu erkennen. Stocky, vielleicht liegt's an deinem Browser? Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

• Kraken

• RE:

brunoammain - - Marktplatzdiskussion

Beitrag

Zitat von Snmalone: „Ich glaube das hat einfach mit der massenhaften Zuwanderung in Deutschland zu tun..da sinkt das Niveau leider auch sprachlich...“ Uuuhhh, jetzt driften wir aber seeeehhhhrrr ins off-topic ab. Seit welchem Zeitpunkt kann man denn deiner Meinung nach von "massenhafter Zuwanderung" reden, was Einfluss auf die Sprachkenntnisse der heute volljährigen Leute gehabt haben soll, die jetzt z.B. ein Auto verkaufen wollen? Ich denke eher, das hat was mit dem allgemeinen Unvermögen zu tu…

• Exakt! Nürburgring Chaos after Engine Blow Up! S2000 crash

• RE:

Beitrag

Zitat von Los Eblos: „Ob gut gemacht, oder nicht... ich möchte als Käufer wissen, was ich da kaufe. Und selber entscheiden, ob ich mich darauf einlassen will, oder nicht. “ Darum geht's!

• Nein, da wurden keine Einzelteile übernommen. Das ist definitiv mein Auto. Das erkenne ich an diversen Merkmalen: modifizierte Spritzdüsen an der Front, Supersprint-Auspuff, schwarz gepulverte OEM-17-Zoll-Felgen, skeed-Öltemperaturanzeige in der Radioklappe, Euromeet-Aufkleber auf den Einstiegsleisten, ich meine sogar zu erkennen der DSK-Aufkleber an der Frontscheibe (unterm Rückspiegel) ist noch dran, usw. usw. Also: wie ich an anderer Stelle bereits erwähnte... Fahrgestellnummern verunfallter …

• RE:

Beitrag

Zitat von fls2000: „Ich war neugierig und habe mal angerufen. Das Fahrzeug hatte hinten links einen kleinen Schaden, der Vorbesitzer ist da wohl irgendwo mal hängen geblieben. Wurde ausgebeult und lackiert und der soll nun weiter verkauft werden. Zugelassen wurde er nicht, deshalb passen die zwei Vorbesitzer. Soweit die Auskunft vom Verkäufer. “ Alter Vadder! Irgendwo hängengeblieben. Die Story klingt so, daß man denken könnte, er würde ihn im Auftrag für den Vorbesitzer verkaufen.

• Außerdem ist die Anzahl der Fahrzeughalter nicht korrekt. Ich war der 2. Halter. Also muss da mindestens stehen: 3. Hand