Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spoon Rennwagen zu verkaufen

hubert k - - Marktplatzdiskussion

Beitrag

Auszug aus "Porsche News zum Jubiläumsjahr" Zitat: "...1948 waren es ein Mann und sein Traum von einem leichten, effizienten Sportwagen. Mit dem Porsche 356 wurde dieser Traum Realität. Und heute? Ist er lebendiger denn je - mit dem Unterschied: Aus einem Träumer sind Millionen geworden. ..." Ich weiß ja nicht von was die heute träumen... Wieviele Porsches unter 2,2 Tonnen werden derzeit überhaupt noch verkauft ? 20 % ? Dieses SUV Gedöns mag ich ja auch nicht. Aber die erhöhte Sitzposition im VW…

• Abgasanlage entdröhnen

hubert k - - Technik

Beitrag

Schlauchklemmen um das Endrohr und/oder die einzelnen Schalldämpfer (MSD, ESD) hilft schon etwas. Aber ganz weg bekommt man das Dröhnen damit auch nicht. Ich hab das vor einigen Jahren mal mit einer Nippon Motorsport Anlage gemacht. Schlauchschellen um den MSD und ESD. War besser aber sicher nicht langstreckentauglich. Jetzt ist die Nippon aber eher eine der harmloseren Sorte. Fahr seit 4 Jahren wieder OEM, weil alles andere nur nervt. Nachdem es aber relativ wenig Aufwand ist ein paar Schlauchk…

• ja nix mehr zu sehen, weil ich es ja gekauft habe.... Die Getriebeeingangswelle von der Ginetta war defekt. Stammt von einem Ford Mondeo St220. Ford bzw Getrag hat keine Teile für dieses Getriebe. Keine Teile und keine kompletten Getriebe. Ich warte seit Oktober 2016 auf die Lieferung des Ersatzteils. Da ich nicht mehr dran glaube dieses jemals als Neuteil zu bekommen, hab ich in Schweden ein gebrauchtes komplettes Getriebe gekauft und bau die Welle dann halt raus. Selbst gebrauchte St220 Getrie…

• Lightweight Projekt

hubert k - - Tuning

Beitrag

Servus Chris, ich hab das auch mal versucht mit Carbon, allerdings hab ich das nicht so gut hinbekommen wie Du. Respekt !!! Welchen Autoklaven verwendest Du ? Oder verarbeitest Du das wie Glasfaser, also lediglich Harz und Gewebe ohne es zu backen ?

• Das Getriebe wird morgen verladen Nach über 6 Monaten wird dann die Ginetta endlich wieder zum Leben erwachen. Vielen Dank für eure Hilfsangebote. Ganz besonderer Dank an Peter64 !!! Ihr seid immer noch die Besten. Ich hoffe ich kann mich irgendwann mal wieder revanchieren. Danke nochmal Hubbs

• Hallo S2k Gemeinde. Ich habe bei Bildelsbasen.se ein Getriebe gefunden das ich schon seit Monaten suche. Jetzt geht es drum, wie ich da rankomme. Die Jungs von Bidelsbasen sind nicht fähig mir in Deutsch oder Englisch zu schreiben. Da kommt immer nur irgendein Schwedisches Kauderwelsch... wie z. Bsp. Svensk Bilåtervinning AB har besvarat din förfrågan, se svaret nedan. Leider finde ich auch kein Übersetzungsprogramm Schwedisch - Deutsch Am Telefon komme ich mit Englisch auch nicht weiter. EMails…

• Bilster Berg Trackdays...

hubert k - - Events

Beitrag

bin am 12. - 14. Mai dort. sonst noch jemand vor Ort ?

• ein schönes Wochenende

hubert k - - Bistro

Beitrag

ja da hätte ich doch auch Interesse .....

• Versicherung Zeitwert etc.

hubert k - - Bistro

Beitrag

Ich würde gerne wissen, wie der Wiederbeschaffungswert bei Klassikern etc. geregelt ist. Beim S2000 sollte das noch nicht SO ein Problem sein, auch wenn gepflegte Modelle inzwischen im Wert steigen. Welche Erfahrungen habt ihr im Schadensfall beim S2000 mit Versicherungen gemacht ? Zahlen die tatsächlich für gepflegte Modelle 20000 Euro wie bei mobile.de etc angeboten. Oder braucht man da ein Gutachten über den Zustand des Fahrzeugs ? Wesentlich komplizierter wird es wohl bei absoluten Exoten wi…

• Bmw M2 (2015)

hubert k - - Andere Sportliche

Beitrag

Zitat: „Original von Marko_I ja aber nach irgendwelchen imaginären Gebrauchtwagenpreisen auf mobile.de kannst ja nun auch nicht gehen, wo bitte hat das mit Porsche selbst zu tun wenn irgend ein Typ 450k für einen GT3 4.0 bekommen will der vor 2 Jahren unter 200k gekostet hat?“ So imaginär sind die Preise ja eben nicht. Es gibt da immer einen Sammler dem es egal ist was der kostet, Hauptsache er bekommt einen. Klar, ein abgerittener mit 80000km. viel Rennstrecke aus dritter Hand steht da ewig, ab…

• Bmw M2 (2015)

Beitrag

Zitat: „Original von Twinky Naja der gt4 fängt bei ca. 90k € an und mit bisschen Ausstattung bist du so bei etwas über 103k € “ Stimmt schon, wenn man zur handverlesenen Gruppe gehört welche einen bekommen haben. Ein "normaler" Käufer wie ich bekommt den nur gebraucht und da geht es derzeit bei 125.000 los. Drum fahr ich auch aus Prinzip keinen Porsche. Die interessanten Modelle bekommt man ohnehin nur mit Beziehungen oder überteuert aus zweiter Hand und die normalen haben einen irren Wertverlus…

• RE: Bmw M2 (2015)

Beitrag

Preisverfall beim M2 ???????? Also Wertverfall ist wohl einer der Gründe warum ich mir einen M2 kaufen würde. Schau doch mal den Vorgänger an, das 1er M coupe (was anderes ist der 2er ja nicht)- Da findest Du kaum einen unter 40kEuro. Nachdem der M2 ja (wie alle interessanten Fahrzeuge vom Schlage eines Cayman GT4. Alfa 4C etc 991 GT3RS etc) limitiert ist wird das wohl auch bei diesem Fahrzeug wieder der Fall sein. Die Hersteller limitieren inzwischen doch fast alles und die Käufer sind so dämli…

• NiederBAYERN kenn ich einen. Den Weber Wolfgang. Wäre sicher auch die Anfahrt aus Niederösterreich wert. Ich schwör drauf. Jedes neue Auto kommt als erstes zum Wolfgang.

• Alpine A110-50

Beitrag

hab ihn zum 24h Rennen in Le Mans live gesehen.... gefällt mir absolut nicht mehr. Die erste Studie war vor zwei Jahren ebenfalls in Le Mans live zu sehen und die war echt klasse. Aber der neue schaut aus wie ein Audi TT mit 110er Details (angedeutete Zusatzscheinwerfer und hintere Lufteinlässe) Und mit 4 Zylinder Turbo statt dem V6 aus dem Megane Cup ist das auch nicht grad mein Ding. Schade. Bleibt nur zu hoffen, dass Caterham seine Studie unverwässert bringt.

• Ich find's total cool, dass...

hubert k - - Bistro

Beitrag

... ich mich vor 789 km nicht verrechnet habe....

• Lite Blox

hubert k - - Bistro

Beitrag

angekommen.......

• RE: S2000 in Youngtimer

hubert k - - Bistro

Beitrag

Zitat: „Original von MB 23 Hubbs, du liest hier nicht mehr gründlich genug mit S2000 für Youngtimer / Klassik Magazin“ Ja, da hast Du wohl leider recht Aber trotzdem ein schöner Artikel mit Nick und seinem Auto

• Corvette Fail

hubert k - - Bistro

Beitrag

doof genug den so zu zerlegen, aber wie blöd muß man sein das dann auch noch ins Netz zu stellen (stellen zu lassen)....

• S2000 in Youngtimer

hubert k - - Bistro

Beitrag

Heute am Flughafen mal die Autozeitschrift "Youngtimer" durchgeblättert. Da seh ich einen silber farbenen S2000 mit bekanntem Kennzeichen. Und tatsächlich, im Text wurde dann auch klar, dass es sich tatsächlich um eines der (dienst)ältesten und verdientesten Mitglieder hier handelt. ... und Pate des Monats ist er auch noch

• Bei der war es vielleicht wirklich nicht geplant, aber es geht auch anders.... stern.de/gesundheit/65-jaehrig…efahr-begibt-2187180.html 13 Kinder hat sie schon plus 4 Ich möchte hier ja niemand etwas unterstellen oder arg sarkastisch sein, aber rein rechnerisch wären das 773 Euro Zusatzrente die nächsten 25 Jahre. Kindergeld wird wohl nicht auf anderes Einkommen angerechnet und ist steuerfrei.