Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• S2000 für Reportage gesucht

nick - - S2000

Beitrag

Hallo zusammen, ich bin von einem Redaukteur der Auto Classic kontaktiert worden. Zitat von AC: „Hallo zusammen, mein Name ist AC, ich fotografiere und schreibe für die Zeitschrift AutoClassic. autoclassic.de/ Für Anfang 2019 produzieren ich einen Beitrag zum Thema „endlich 20“, in dem es um Jungtimer geht, die im Jahr 1999 vorgestellt wurden. Nun benötige ich Ihre Hilfe. Ich suche einen Honda S2000 aus einem möglichst frühen Baujahr. Das Auto sollte aus dem Großraum Köln kommen, da ich die Foto…

• Cool, kann ich dann auch Diesel tanken? Gruß, Nick

• RE:

nick - - Bistro

Beitrag

Zitat von zakazak: „Zitat von Dark Star: „Einfach zu viele Verkehrsteilnehmer auf zu engem Raum. Kaputte Straßen, mieses Verkehrsmanagement mit dauerroten Ampeln und Baustellenchaos verschlimmern das Chaos noch künstlich. Trotzdem steigen die Leute nicht um auf Öffis. Im Sommer schwitzen ohne Klimaanlage, eng eingepfercht wie im Viehwagen? Schreiende Kleinkinder nebst laut krakeelenden Assis? Keine echte Alternative zum Auto. Billiger ist es auch nicht. Eher im Gegenteil. “ Treffende Beschreibun…

• Rettet uns Fahrfreude vor dem Verkehrskollaps?

nick - - Bistro

Beitrag

Politik in Autoforen ist ja immer schwierig. Auf alle Fälle lesenswert. Ich setze das glaube ich ganz gut um. Täglich per Straba zur Arbeit und den(Versteckter Text)S2000 (16 Jahre alt) für den Spaß - alles Lustkilometer. m.heise.de/autos/artikel/Rette…ps-4120950.html?seite=all Gruß Nick

• Netter Artikel über den S2000

nick - - Files und Videos

Beitrag

Hallo zusammen, Ich mag den Artikel - nur der Umwelt die alleinige Schuld zu geben, ist sicher zu kurz gesprungen. Der S2000 war einfach kein kommerzieller Erfolg. Honda ging es einfach zu schlecht, um erneut ein Auto auf den Markt zu bringen, das zu wenig Profit bringt. Ich bin eigentlich froh, dass der S2000 so ein "Ausrutscher" war. So wird er immer etwas Besonderes sein. Gruß, Nick

• e-rod race

nick - - Andere Sportliche

Beitrag

Ach, alles halb so schlimm. Hat mein Vater zum Schaltgetriebe auch gesagt...

• Farbcode Weiß - Final Edition

nick - - S2000

Beitrag

Offtopic! Ein Paar Harwood Acoustics, LF5 D'Appollito, LF5 MKIII SFU ehemals bestückt mit Harbeth LF5 MKIII C und Dynaudio D28 SQ im sandgefüllten Gehäuse aus dem Jahr ~1993 bekommt ein zweites Leben. Die Chassis waren nach über 20 Jahren durch und und wir haben das Gehäuse mit Chassis von sb-acustics und Scan Speak neu bestückt. Klangprobe letzte Woche war spitze - jetzt muss nur das ehemals schwarze Gehäuse neu lackiert werden. Gruß, Nick

nick - - S2000

Beitrag

Dann ist wohl Platinum White gesetzt. Vielen Dank! Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

nick - - S2000

Beitrag

Ich suche ein Weiß, dass etwas in Richtung gelb geht - eher so ein wenig eierfarben, keinesfalls ein kaltes Reinweiß. Das ist beim grand prix white so, richtig? Viele Grüße, Nick

nick - - S2000

Beitrag

Hallo zusammen, kennt jemand den Farbcode der Final Edition? Ich hab es in der Historie oder durch die Suche nicht gefunden. Meine neuen Lautsprecher brauchen eine Farbe. Alternativ den Farbcode des weißen Lacks des Honda NSX Type R. Ich bin auf der Suche nach einem modernen, interessanten warmen Weißton. Vielen Dank und Gruß, Nick

• Zirpendes Geräusch

nick - - Technik

Beitrag

Einfach mal die Motorhauben-Verriegelung öffnen bei langsamer Fahrt. Wenn das Geräusch sofort weg ist, hast Du die Ursache gefunden. Gruß, Nick

• Honda CIVIC Type R / MY2017

Beitrag

Ich finde den Civic Type R nicht häßlich. Aber er ist eben weiß Gott keine Design-Ikone. Ich hatte den S2000 Anfang 2000 gesehen und war verliebt allein durch die Optik. Dass er zudem noch eine fantastische Fahrmaschine ist, hab ich erst nach und nach verstanden. Da wird es Honda mit dem Nachfolger des S2000 - so er denn kommt - nicht leicht haben. Aber das ist für mich zum Glück kein Problem, mein 2002er steht in der Garage. Gruß, Nick

• Honda CIVIC Type R / MY2017

Beitrag

Hübscher wird der Wagen leider dadurch auch nicht. Das weckt leider aber überhaupt keine "Haben-Wollen-Gelüste" bei mir. Gruß, Nick

• Greetings from Romania!

nick - - International

Beitrag

Hi Nick, exactly - share the VIN with me and I will be able to perform some checks with some forum members offline. Kind regards Nick

• Greetings from Romania!

nick - - International

Beitrag

Hi nolty, I just received a message from a forum member who called Kai. It seems your story is not correct. But I don't blame you - do you have the VIN (vehicle identification number) for us? Maybe we can get more information about the history of your car. Kind regards Nick

• Suche Original S2000 Abdeckplane

nick - - Technik

Beitrag

Ich hab die cotton creme Variante. Gegen die Feuchtigkeit kannst Du einfach den Fuß- und Kofferraum mit alten Zeitungspapieren füllen. So bleibt i.d.R. alles trocken. Gruß, Nick

nick - - Technik

Beitrag

Der Autopyjama ist von sehr hoher Qualität und hält bei mir seit mehr als 15 Jahren. Das weiche Baumwollgewebe zerkratzt keinen Lack und die Passform ist sehr gut. Für mich was es das auf jeden Fall Wert. Die mir bekannte OEM Hülle (Stand 2002) ist nicht so hochwertig (dünner und nicht reine Baumwolle). Gruß, Nick

nick - - Technik

Beitrag

Meine klare Empfehlung: Autopyjama. autopyjama.de/auto-vollgaragen-von-auto-pyjama/ Anbieter der ersten Stunde und in Größe SS perfekt passend für den S. Gruß, Nick

• Tour de Luxembourg

nick - - Events

Beitrag

Da bin ich leider schon verplant. Viele Grüße, Nick

• Hallo Gaga, Du bist herzlich eingeladen, ein Treffen zu organisieren... Gruß, Nick