Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 658.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• S2K owners Club Aufkleber

Nero - - Bistro

Beitrag

s2k.de/forum/index.php/Attachm…d3672882e1c342954326a182b sorry für die Qualität, das owners club natürlich genau so kursiv wie das S2000, noch genauer unter das 2000 eingepasst, aber das kann ich hier nicht. aber man sieht wohl was gemeint ist

• Neuer Motor zur Vorsorge?

Nero - - Technik

Beitrag

Zitat von Alexander G: „Zitat von Nero: „Die Kurbelwelle dreht sich in Nadellagern “ Einpruch nach meinem Kenntnisstand hat der F 20 C lagerschalen meine der s 600 und 800 hatten die Kurbelwelle mit nadellagern gelagert “ ok, stimmt. fehler im internen datenbankzugriff...

• Neuer Motor zur Vorsorge?

Nero - - Technik

Beitrag

Zitat von berzcheft: „ Aber Dinge wie hydrodynamische vs. hydrostatische Schmierung unserer Lager muss man erörtern, weiss jemand wie das bei uns gelöst ist? Ich tippe auf hydrodynamisch. “ Die Kurbelwelle dreht sich in Nadellagern

Nero - - Bistro

Beitrag

s2k.de würde ich ehrlich gesagt auch weglassen. zieht am Ende zu viele Trolle an in dieses schöne Forum...

Nero - - Bistro

Beitrag

owners club kleingeschrieben und Germany weg wäre mein Vorschlag

• Ha! Und die arme Sau, die das Ding 10 Jahre lang nur angeguckt hat, weiß am Ende gar nicht was sie verpasst hat im Leben...

Nero - - Bistro

Beitrag

Zitat von arno_s: „Warum was Neues? Ich habe 2 auf dem Wagen und 2 in Reserve die gab es früher auf Anforderung allerdings nur wenn man Member war,hat sich an der Form des Clubs , Außer am Vorstand doch nichts geändert .Mann könnte auch mal bei Möchte Anfragen ob er was dagegen hat.Die Originan Aufkleber haben ja schon Kult. Gruß Arno “ zeig mal... edit: ach, ist ja schon weiter oben

Nero - - Bistro

Beitrag

Vorschlag: altbekannte Optik verwenden, daher mal so eben aus einem Screenshot der Website mit Paintbrush zusammengezimmert. Farben natürlich noch zu ändern, ebenso die owners club Schriftart sowie der hellere Streifen unten... s2k.de/forum/index.php/Attachm…d3672882e1c342954326a182b

• Spiel: Autos raten

Nero - - Bistro

Beitrag

Honda N box? Aber dein post im Garagen thread verwirrt mich...

• LiPo4 Batterie

Nero - - Tuning

Beitrag

Zitat von dan: „So, habe nun bei mir auch so eine leichte Lifepo4 Battery verbaut, funktioniert bis jetzt tadellos. Insgesamt 10,7kg eingespart...gar nicht übel! Für gerade einmal 132 sfr. “ Wäre nett, wenn Du uns auch das Geheimnis verrätst, welche das ist. Speziell, welche das ist, die Ladeschlussspannung des S2000 verträgt. Oder du meldest dich einfach demnächst, und sagt, wie lange sie gehalten hat.;-) btw: den arg freiliegenden Pluspol würde ich noch etwas abdecken...

• Honda Accord Turbo

Nero - - Andere Sportliche

Beitrag

Ja, und in paar Jahren haben wir dann keine Pedale mehr an Bremse und Gas, sondern an einer Kurbel zum Mittreten, wegen CO2...

• Honda Accord Turbo

Nero - - Andere Sportliche

Beitrag

Der 2.0T wäre wohl der richtige Motor für den CR-V. Da haben sie was im Regal, aber bieten es nicht an. Hilfe, Kunde droht mit Kauf...

• Das optimale Batterieladegerät

Nero - - Technik

Beitrag

Zitat von nick: „Ich hab in meiner Dusseligkeit und einem "oldschool" Lader meine Hawker EnerSys Odyssey gekillt. Hatte mit angeschlossenem Ladegerät versehentlich den S2000 per Handsender geöffnet. Daraufhin flog die Sicherung des Ladegeräts und die Hawker war defekt. Ein wenig Intelligenz hilft - zumindest bei solchen Nutzern wie mich. Mit 4A bekomme ich jede meiner Starterbatterien über Nacht voll. Gruß, Nick “ Das dürfte aber weder einem Ladegerät noch erst recht der Batterie was anhaben. Da…

Nero - - Technik

Beitrag

Zitat von nick: „Kann ich dann davon ausgehen, dass das Ladegerät die LiFePO4 laden kann (bedeutet LiPo = LiFePO4)? Gruß, Nick “ Nein, eben nicht! Li-Ion (meistens Li-Pos, also Li(thium) Po(lymer) Akkus) haben eine höhere Ladeschlusspannung als LiFePO4, also Lithium-Eisenphosphat Akkus. Damit würde man eine LiFePO4 zerstören. Die mögen bei 4 Zellen maximal 14,4V, schon die 14,7V eines AGM Laders wären denen zu viel! Dann muss man noch schauen welcges BMS (Batterie-Management-System) der LiFePO4 …

Nero - - Technik

Beitrag

Zitat von nick: „Das kleine NOCO steht im UK-Test zumindest besser da als das Vitcon. Ich werfe jetzt noch mal ein drittes Gerät in den Ring: Louis ProCharger 4.000 Hat das zufällig jemand von hier schon in Benutzung? Gruß, Nick “ Beachte, dass Li-Ion und LiFePO4 völlig andere Ladespannungen brauchen. Das sind andere Akkus, und Du wolltest ja was für Blei und LiFePO4.

Nero - - Technik

Beitrag

Ja, aber 0,6A ist maintainer. Ne fast leere 60 Ah Autobatterie will ich damit nicht laden müssen, da muss ich mich ja mehrmals rasieren...

Nero - - Technik

Beitrag

0,6A? Vergiss es, damit verhindert man nur die Selbstentladung. Table 3 shows the minimum charge currents for the full range of ODYSSEY batteries when they are used in deep cycling application. When using a charger with the IUU profile, we suggest the following ratings for your ODYSSEY battery. Note the charger current in the bulk charge mode must be 0.4C or more. A list of chargers approved by EnerSys for use with ODYSSEY batteries is available at odysseybattery.com under FAQs. Table 3: Battery…

• Batteriehalter Umgebung Rost?

Nero - - Lack

Beitrag

max. Ladestrom wohl auch für die Osysseys PC... kein Problem. Technical Manual - ODYSSEY battery odysseybattery.com/documents/US-ODY-TM-002_1214.pdf

Nero - - Lack

Beitrag

Was an Ladestrom übrig bleibt weis ich auch nicht, aber die Lichtmaschine liefert wohl 105A. " HONDA S2000 2.0 AP 177 KW Lichtmaschine Alternator DENSO 102211-1770 105A " Natürlich abzgl aller elektr. Verbraucher...

Nero - - Lack

Beitrag

ps: die ausgewählte AGM muss natürlich auch den maximalen Ladestrom der Lichtmaschine vertragen. Ein Blick ins Datenblatt schadet daher nicht.