Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mishimoto kühler

Micha B - - Technik

Beitrag

Zitat von atr-platti: „Die kühlerschläuche sind lauwarm nach 15-20min testfahrt. “ Sind BEIDE nur lauwarm? Wenn der untere heiß ist und der obere kalt hast du ein Problem mit dem Kühlwasser-Thermostaten am Motorblock.

• Schalensitze ?

Micha B - - Tuning

Beitrag

Zitat von Kiyoshi: „Bitte bedenken, dass Schalensitze nicht unbedingt geeignet sind fuer laengere Strecken. “ Einspruch! Ich hab in meinem Lotus Schalensitze mit nur ein paar mm Polster drin, und bin noch keinem Auto auf langen Strecken besser und entspannter gesessen. Auch nicht bei meiner letzten "2 Tage - 17 Pässe"- Tour im Herbst, nicht einmal recken oder strecken müssen. Wenn die Sitze passen passen sie , besser als die OEM-Sofas, also einfach Probesitzen und dann entscheiden. Sportsitzhand…

• @kanajo: Seh ich wie die anderen, wenn du genau auf dieses Tuningobjekt stehst schau ihn dir an. Aber die Chance, dass du ihn so jemals wieder verkauft bekommst ist minimal => hoher Wertverlust vorprogrammiert. Der Trend bei aussterbenden Autos geht eben zurück zu 100% OEM. Zum Tuning selbst kann man nichts sagen, wenn das gut gemacht ist - und dir gefällt - dann ist das per se kein Ausschlußkriterium. Besorg doch bitte mal ein paar mehr Infos: - Welches FW ist verbaut (wahrscheinlich KW V3) - F…

• TA Technix 30/30mm tieferlegungsfedern

Micha B - - Tuning

Beitrag

Mit den H&R war die Kiste sowas von unterdämpft... und ist durch die Kurven gehoppelt wie ein Känguruh. In Summe also eine fahrtechnische Verschlechterung mit optischem Mehrwert. @Jason: Vielleicht konkretisierst du die Frage etwas und sagst uns was du mit dem Einsatz der Federn erreichen möchtest, dann können wir dir noch besser helfen.

• Karfreitag Schwarzwaldtour 19.04.2019

Micha B - - Events

Beitrag

Oh jaaa, die Dorfdisco war echt lustig. Zumindest einmal hatte ich mir aber gewünscht ich wäre erst morgens angereist...

• Zitat von Gany: „der S2000 hat mich so versaut, “ Das wird noch schlimmer....

• S2K owners Club Aufkleber

Micha B - - Bistro

Beitrag

Zitat von Nero: „natürlich genau so kursiv wie das S2000 “ Sehr schön. Haltet mich nicht für pedantisch , aber das ist das falsche "S". Das originale ist oben einen Hauch dünner und kürzer als unten. auto-lifestyle.com/wp-content/uploads/2014/05/logo-S2000.jpg Wenn dann richtig!

• Karfreitag Schwarzwaldtour 19.04.2019

Micha B - - Events

Beitrag

Teilnehmer Beifahrer Auto 1. Kai Nein S2000 2. Jan / keine Ahnung / vermutlich S2000 3. Nico / Sabrina / S2000 4. Dominik / X / Lotus Exige S 5. Rastelli 6. Thomas / Ja / S2k 7. Wasserbadw / nein / S2000 8. Arno / Ingrid / KTM x bow - S 2000 wird nicht Fertig 9. Micha B, nein, Lotus Exige

• Season-Opening-Schwarzwald-Tour

Micha B - - Events

Beitrag

Wenn ihr meine kleine Britin mitfahren lasst bin ich auch dabei

• Auffahrrampen

Micha B - - Tuning

Beitrag

Die ganz normalen blauen vom Baumarkt haben bei mir gut funktioniert, trotz 35mm Tieferlegung. Falls sich nach dem Kauf rausstellt dass sie bei dir nicht passen, einfach zwei Multiplex-Brettchen 50x25cm holen und davor legen, dann gehts auf jeden Fall.

• Batteriehalter Umgebung Rost?

Micha B - - Lack

Beitrag

Zitat von MUGEN_S2K: „War das im Stand gemessen? “ Nein, während der Fahrt.

Micha B - - Lack

Beitrag

Zitat von MUGEN_S2K: „research "sulfation" for deep-cycle batts. “

Micha B - - Lack

Beitrag

Zitat von MUGEN_S2K: „One thing to keep in mind with these batts, including the Optimas and Odysseys is that you need a charger that is capable of supplying 14.5V or more to avoid premature death, research "sulfation" for deep-cycle batts. Daher, wenn der Ladestrom bei S so hoch ist sollten die keine Probleme machen. “ Nicht zu verwechseln mit der LadeSPANNUNG von der im Text eigentlich gesprochen wird. Die Spannung im Betrieb lag bei meinen beiden S immer um die 14.2 bis 14.3 Volt, also eigentl…

• Hardtop macht mehr Spaß beim Anschauen. Felgen machen mehr Spaß beim Fahren. Stehst du mehr davor und schaust sie an oder fährst du mehr?

• Ersatzteile S2000

Micha B - - Pinwand Biete

Beitrag

B! U! M! P! Bin preislich zu allen Schandtaten bereit....

• Wieder einer aus Österreich

Micha B - - S2000

Beitrag

Die HT10 Erfahrung g deckt sich zu 100% mit meiner. Leider fressen die HT10 im Alltag die Scheiben auf. Die OEM Scheiben hielten mit den Hawk genau 20.000km

• Ich hatte zuerst einen MY03 (300tkm) und danach einen MY99 (80TKM). Bei der Anschaffung des Letzteren hatte ich zuerst Angst bezüglich des harten Stabis und der angeblich ach so kritischen HA Kinematik. Das Bump Steer war bei ungefähr beiden gleich vorhanden, gerade mit wenig Erfahrung ist das schon ein Neckbreaker. Jedoch hab ich den Wagen durch andere Faktoren ruhig bekommen: - angepasste Fahrweise - Das "Problem mit dem Bump Steer" tritt nicht unverhofft auf sondern immer und in der der selbe…

• Was fuer ein Sound

Micha B - - Andere Sportliche

Beitrag

Die 350 PS reichen mir im Moment noch. Ist ähnlich wie beim S: Der Fahrer ist das Limit. Als erstes kommt ein gscheites Fahrwerk rein: Nitron NTR 46, 2fach verstellbar Wenn ich dann mal Durst auf mehr Leistung bekommen sollte helfen die "Leistungsphasen" von Komotec, z.B. +75 PS / + 65 Nm für 5.800 EUR mit Garantie. Und die Motoren halten das gut aus. Aber wie gesagt, erstmal das aktuelle FW richtig einstellen, dann das Nitron und irgendwann dann auf 430 PS aufrüsten.

• Was fuer ein Sound

Beitrag

I h hab die Kleine mit 350 PS, Kompressor V6 mit 3,5 Liter Hubraum. Unterschied zur 380 sind hauptsächlich die Ausstattung und eine andere Abstimmung des Motors. Drehmoment muss ich nachschauen. Und ja, Klappenauspuff hab ich auch

• Was fuer ein Sound

Beitrag

So wie sie klingt, so fährt sie sich auch.