Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 285.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• F20C+ITBs läuft

jahrmichi - - S2000

Beitrag

Zitat von Freestyler: „Sehr cooles Projekt Hast du noch einen Drucksensor im Plenum für die ITB's installiert? Der hilft gerade in den oberen Drehzahlen um zu sehen ob der Duchmesser am Einlass ausreicht. “ ne hab nicht, denke aber 10cm Einlass reicht aus denk ich Größer möchte ich den nicht bauen. Ein Problem mit dem MAP Sensor hab ich aber noch immer, bei Schlechtwetter oder großer Seehöhe laufts nicht mehr rund (Motor magert extrem ab, bzw geht fast aus) da Last<>MAP-Druck leider sehr nichtli…

• F20C+ITBs läuft

jahrmichi - - S2000

Beitrag

Winterzeit ist Bastelzeit .. Habe jetzt endlich das 100mm Intake (durchgehend) fertig und unter bestmöglichen Bedingungen mit dem Erstversuch (70mm) verglichen. Kollege hat angefangen mit carbon rum zu basteln, da haben wir gleich einen Versuch gewagt, ist ganz gut geworden. Vergleich heisst bei mir AFR, rpm, usw. loggen und dann (hoffentlich) sehen das er beim größeren Intake magerer läuft. -> AFR (air-fuel-ratio) müsst rauf gehen. Gleiche Strecke AB, vorher silencer raus, 3.gear pull, dann wen…

• Erhöhte Leerlaufdrehzahl

jahrmichi - - Tuning

Beitrag

ich hatte auch die 68er DK drinn und solche Probleme. Probier mal die Nullstellung der DK zu justieren, da gibts ne Schraube. Also mehr zumachen. Bekommt anscheinend zuviel Luft. Wennst zuviel zumachst stirbt er dir ab wennst pech hast beim anbremen an einer Kreuzung ..

• F20C+ITBs läuft

jahrmichi - - S2000

Beitrag

Da im thread "Kettenspanner die Lösung" auf die gelängte Kette hingewiesen wurde hab ich auch mal nachgeschaut. Scheint im grünen Bereich zu sein, Markierungen treffen sich einigermaßen. Hab in dem Zug meinen alten Kettenspanner vom Schrottmotor eingebaut, da mein neuer extrem klackert.. anfangs nach dem Einbau war das klackern komplett weg. Bei wämeren Motor kommts wieder, zwar nicht so schlimm wie zuvor..mal sehen. Anbei noch ein Foto wo man die Unterdruck Schläuche an der ITB sieht, [MAP sens…

• Ventilteller ap2

jahrmichi - - Technik

Beitrag

Zitat von MUGEN_S2K: „Die Gewichte sind wie folgt: AP1 Retainer: 11,3g AP2 Retainer: 14,2g “ stimmt auf zehntel gramm genau! hab grad meine AP1 retainer gewogen Hab noch ein Vergleichsbild zu meine eingebauten AP2 angehängt. Die sind ein wenig bauchiger am oberen Ring

• Original Fahrwerk

jahrmichi - - Marktplatzarchiv

Beitrag

verkauft.

• Das optimale Batterieladegerät

jahrmichi - - Technik

Beitrag

was ich nie verstanden habe warum sollt ich 60€ für ein ctek o.ä. zahlen? Solche "Enthaltungslader" die immer dranhängen (ca. 4A max. Ladestrom) gibts bei Hofer im Angebot um 15.90€. Hab ich mehrfach im Einsatz. Für schwere Fälle habe ich einen Eisenkerntrafo "oldschool" Loader mit 25A.

• Toyota Supra 2018

jahrmichi - - Andere Sportliche

Beitrag

so ähnlich wie mit den 3 Kistn, ist eigenlich das selbe: Subaru BRZ Scion FR-S Toyota GT86 welcher Grosserienhersteller entwickelt schon einen eingenständigen Sportwagen? ist nur n Minusgeschäft

• Ventilteller ap2

jahrmichi - - Technik

Beitrag

Die meisten Motoren halten ja. Motorschaden so wie bei mir mit Ventiltellerbruch ist die Ausnahme. Wenn man oft an die 9000rpm dreht wird das Material im Ventiltrieb einfach stärker schwingungsbelastet. Jedes Material ermüdet nach millonen streck/stauch Zyklen wenn es grenzwertig dimensioniert ist. Vielleicht liest ja einer mit der in diesem Gebiet arbeitet und kann Details adden! (zB. Stahl vs. Titan im Langzeitschwingungstest). Da reicht der kleinste Materialfehler und ein Riss beginnt. Honda …

• 2x VOLK CE28N 17x8.5 ET50 bronze

jahrmichi - - Pinwand Biete

Beitrag

400€ hab voriges Monat einen Satz 7.5J+9J verkauft. War leider falschangabe meinerseits. Die schmalen Felgen damals am Foto waren die 8.5J wo eine innen einen Schaden hat. Da der Satz 2x(7.5+9) weg ist verkaufe ich die restlichen 2 Felgen. Habe die vor einigen Jahren einem forumsuser abgekauft. Laufen beide Rund, jedoch eine Felge innen abgeschrammt bzw. Material "umgebördelt". Bin die schadhafte Felge auch nachher mit Slicks auf druck gefahren, hat gehalten. Felgengewichte sind nahezu gleich, e…

• Motorenteile F20C

Beitrag

einfach melden. Motor: ca. 100tkm, 2003er. Gut gewartet. Motorschaden mit Ventiltellerbruch Mai 2018. Block, Kopf, Ventile, Kolben sind hinüber.

• diverse Teile gebraucht

Beitrag

Mishimoto Kühler weg.

• Gurte

Beitrag

verkauft.

• Verkleidung Teile Innenraum blau

Beitrag

Windschott weg.

Beitrag

Bremsenstaubschutzbleche weg. Radioklappe silber weg.

• JDM Ölwanne

jahrmichi - - Tuning

Beitrag

ich hab da noch ein video von meiner Spoon Ölwanne gefunden was ich euch nicht vorenthalten möchte: youtube.com/watch?v=DYwru9fcwD4 Es rinnt schon ganz schön vorbei. Heisses Öl ist ca wie Wasser. Jedoch braucht 1L Wasser ca. 7-8 sek zum runter rinnen. Vielleicht hat man ein paar sek mehr Reserve in schnellen langgezogenen Kurven bis man Luft saugt.

Beitrag

Side Strakes sind weg.

Beitrag

180€ Mishimoto Kühler neu (5.3kg, war nie eingebaut da er mir zu schwer und groß war) 100€ Ölwanne 30€ Luftpumpe 30€ Traggelenke vorne 30€ Sensoradapter Ölkühler 30€ Hitzeschutzbleche Krümmer 50€ Domstrebe 20€ Motorhaubenhalter (kleine Stange) 20€ Bremsenstaubschutzbleche (leicht bearbeitet, habs nur für die Überprüfung mal montiert) 30€ Side Stakes neu 50€ Drosselklappe OEM 20€ Bremsschläuche OEM vo+hi 200€ Steuergerät OEM 50€ Verdeckmotoren li+re 20€ hintere Radnabe 10€ Netz Beifahrerseite 30€…