Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neuer S2000 gesucht

Kiyoshi - - Marktplatzdiskussion

Beitrag

Gerieben? Kann doch kein Tipfehler sein wenn man ein ganzes « sch » weglässt

• Neuer S mal wieder da!!!

Kiyoshi - - S2000

Beitrag

Cool. Ist aber jetzt ein Rechtslenker odeR?

• Schalensitze ?

Kiyoshi - - Tuning

Beitrag

Danke Micha, ich habe genug Stunden in Schalensitzen verbracht Wenn ich sportlich unterwegs bin ist das OK. Auf der Strecke muss ich das persoenlich nicht haben wenn mein Arsch so in der Schraubklemme sitzt. Das Problem ist, das im S2000 nur enge Schalensitze zwischen Tunnel und Tuer passen. Bin mir ziemlich sicher, dass die Sitze im Lotus an der Sitzflaeche breiter sind als die Schalensitze die in den S passen.

• TA Technix 30/30mm tieferlegungsfedern

Kiyoshi - - Tuning

Beitrag

Die HR kann ich bedingungslos empfehlen

• Ist deiner Imola ?!

• S2000 Euromeet 2019

Kiyoshi - - Events

Beitrag

Zumindest meldet sich keiner

• S2000 Euromeet 2019

Kiyoshi - - Events

Beitrag

Heute werden noch ein par Plaetze frei. Fuer alle die auf der Waitliste stehen, checkt Eure eMail regelmaessig.

• Tracktool?! Bei der Farbe auf keinen Fall

• Optik ist ja mal gaaaanz ueberl. Wenn er die originalen Teile noch hat und dazugibt, dass man den wieder herrichten kann, ist das Angebot angesichts der seltenen Farbe /Baujahr/Kilometer ganz ok. Ansonsten Schwelleransatz ab, neue Front, neues Heck und andere Felgen, dann steht der doch gut da.

• Lightweight Projekt

Kiyoshi - - Tuning

Beitrag

Ich wollt grad sagen, soviel spart man doch da nicht, da der OEM Koti schon ziemlich leicht ist. Wenn Du jetzt noch die Farbe drauf packst biste schon wieder nah am Original :p

• Schalensitze ?

Kiyoshi - - Tuning

Beitrag

Kommt wohl darauf an wie man drauf ist. Personlich hab ich keinen Bock mehr als 100km in so nem Sitz einegquetscht zu sein. Und ich bin sicherlich nicht uebergewichtig. Ich empfinde es als sehr unkomfortabel wen man die Sitzposition Null aendern kann sprich etwas hin und her rutschen. Zum sportlichen Fahren natuerlich top, ansonsten taugt es fuer mich gar nicht, da wird ja alles taub.

• Schalensitze ?

Kiyoshi - - Tuning

Beitrag

Bitte bedenken, dass Schalensitze nicht unbedingt geeignet sind fuer laengere Strecken.

• Mit dem Honda um die Ostsee

Kiyoshi - - Bistro

Beitrag

Hi Thomas, ich antworte mal weil sich wohl keiner traut. Ich sag mal so, ich spende oefters was aber ganz speziell fuer Dinge die mir personlich am Herzen liegen. Daher ist es fuer mich und wohl auch fuer andere schwierig noch fuer anderer Leute Projekte zu spenden, Ich finde solche Fahrten prinzipiell cool, wollte sowas auch schon machen aber im Endeffekt spende ich dann leiber direct an ein Projekt als auch noch Sprit und Zeit zu "verschwenden". Sogar zu meiner Zeit wo ich Rennen gefahren bin …

• Honda Accord Turbo

Kiyoshi - - Andere Sportliche

Beitrag

Upgrading the ACCORD with Type-R parts youtube.com/watch?v=2mIhkN4rCF…4d3UQShBALcIj_SX8a9QxsDAA

• Schon ein bisschen lustig

Kiyoshi - - Files und Videos

Beitrag

Vor allem nachher die Kommentare lessen youtube.com/watch?v=xHPC8OgfJ38

• S2K owners Club Aufkleber

Kiyoshi - - Bistro

Beitrag

Falsche Perspektive Und wenn dann nur leicht. Ausserdem beim Logo ist das S nicht tiefer sondern auf der quasi gleichen Ebene.

Kiyoshi - - Bistro

Beitrag

Finde das von nero zwar prinzipiell stylisch aber mich stört trotzdem dass das S nicht die gleiche Groesse hat wie die 2000. Steht so ein bisschen ohne Zusammenhang da. Weil beim originalen Logo ist es eben gleich gross. Zudem könnte man dann fast “Sowner” lesen. Alles gut, aber nicht optimal.

• Lenkt besser ein als der S2000

Kiyoshi - - Andere Sportliche

Beitrag

Richtige Recaros hat man ja schnell mal reingebaut. Allerdings fallen dann die hinetren Sitzplaetze weg beim 2 Tuerer. Ansonsten muss man den 4 Tuerer nehmen, was aber irgendwie nicht so past zu dem Modell.

Kiyoshi - - Bistro

Beitrag

Zitat von Nero: „owners club kleingeschrieben und Germany weg wäre mein Vorschlag “ sehe ich auch so (y)

• Schon erstaunlich wie nah der Vamaro an den M4 rankommt. youtube.com/watch?v=sAQwbWZhqlA