Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schöne Grüße aus Tokio

nick - - Bistro

Beitrag

Ich zwar in den letzten sechs Tage keinen S2000 gesehen, aber immerhin den kleinen Ableger. s2k.de/forum/index.php/Attachm…1afe785de5eca4ada5092f322 Viele Grüße Nick

• Schöne Grüße aus Tokio

nick - - Bistro

Beitrag

Besuche gerade die Honda-Zentrale. Herzliche Grüße, Nickuploads.tapatalk-cdn.com/20190…3a130b4eed4265b924c27.jpguploads.tapatalk-cdn.com/20190…b68a4a5df13387eb3045a.jpg Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

• Bestand an S2000 in Deutschland

nick - - S2000

Beitrag

Vsa=esp Noch mehr Infos kannst Du beim KBA anfragen. Manches kostet jedoch. Und die homöopathische Menge an RHD hat eventuell eine andere HSN/TSN Kombi. Gruß Nick Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

• Bestand an S2000 in Deutschland

nick - - S2000

Beitrag

Zitat von KBA: „Sehr geehrte Frau Legittimo, vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an den Statistiken des Kraftfahrt-Bundesamtes. Für die verzögerte Bearbeitung bitte ich um Verständnis. Sie suchen den Bestand ausgewählter Fahrzeugtypen. Die Zählung der Personenkraftwagen am 01. Januar 2019 hat für die von Ihnen angefragten Typen, einen Bestand ergeben, den Sie bitte der unten aufgeführten Tabelle entnehmen. * HSN * TSN * Bestand * 7100 * 521 * 1.560 * 7100 * AAJ * 267 Zudem möchte ich S…

• Hier noch ein zweiter Schwung: Honda S2000 Modellauto 1:24 rot ebay.de/itm/233190240066 Honda S2000 Modellauto 1:24 schwarz ebay.de/itm/233190240277 Honda S2000 Modellauto 1:36 rot - Road and Track by Maisto ebay.de/itm/233190261840 Honda S2000 Modellauto 1:36 silber - Road and Track by Maisto ebay.de/itm/233190243059 Honda Sportwagen Modellauto Set Tomy Tomica 1:57 S2000 S800 NSX BEAT ebay.de/itm/233190242434 Maisto 5-Star Series Modellauto Set Roadster #2 - 5 Stk u.a. Honda S2000 ebay.de/itm/2…

• Verdeck imprägnieren...

nick - - Lack

Beitrag

Ein guter Kunststoffreiniger und eine gute Bürste (z.B. Wildschweinborste) sollte helfen. Bei Kalkflecken würde ich Antical probieren. Gruß, Nick

• S2K owners Club Aufkleber

nick - - Bistro

Beitrag

Hallo zusammen, Josh hat mir vorhin die Genehmigung erteilt, den ursprünglichen S2K Owners Club Aufkleber hier im Forum anzubieten. Vielen Dank Josh! Wenn Ihr also keine gewerbliche Gewinnerzielungsabsicht habt, dürft Ihr die Aufkleber gerne für das Forum nachproduzieren / das Orginallayout übernehmen. Nochmals: Ich möchte kein Gewinn damit machen - falls da in Summe eine einmonatige Förderung für mich abfällt, wäre ich da schon sehr happy. Viele Grüße, Nick

• Der originäre Club-Gründer, der 1999 den S2K Owners Club gegründet hat, hat in seinem Fundus noch alte Devotionalien gefunden, die er nun auf Ebay feilbietet. Wer also damals nicht zum Zug gekommen ist, kann jetzt gerne mitbieten. Honda S2000 Engine Start Button, Fanshop Ausführung ebay.de/itm/233190143868 Honda S2000 - S2K - Engine Start Button, owners club Ausführung ebay.de/itm/233190146691 Honda Auto Logo Ansteck Button, Pin, Nadel, Hersteller Ausführung (Japan) ebay.de/itm/233190150997 Ich …

• Karfreitag Schwarzwaldtour 19.04.2019

nick - - Events

Beitrag

Wir sind diesmal über Ostern in Japan, wünschen Euch jedoch eine tolle Ausfahrt! Viele Grüße, Nick und Nora

• US only! Vergleich Modelljahre, AP1 vs. AP2

nick - - S2000

Beitrag

Ich hab den Thread-Titel mal abgeändert. Igors Infos gelten nur für die US-Versionen, absolut richtig. Michis 2000 Historie Thread ist der für Deutschland gültige: S2000 History V1.2 Der Unterschied AP1 zu AP2 ist korrekt von Dir wiedergegeben. Gruß, Nick

• Tesla Model 3

nick - - Andere Sportliche

Beitrag

Zitat von MUGEN_S2K: „Hole den Thread mal aus der Versenkung Anbei eine interessante Studie zum ganzen EV/E-Mobility Thema und wie Sinnvoll das Ganze ist. upi-institut.de/upi79_elektroautos.htm Die ausführliche PDF-Version gibt's hier upi-institut.de/UPI79_Elektroautos.pdf Allein schon beim Thema CO² Emissionen sieht man doch wie verlogen das Ganze ist - Stichwort --> "Super Credits" & Emission nach gesetzlicher Festlegung und realer Emission LOL Und die Politik steht voll dahinter “ Achtung! Bi…

• LiPo4 Batterie

nick - - Tuning

Beitrag

Sieht klasse aus - hast Du den LiMa-Laderegler getauscht oder ist alles "Stock"? Gruß, Nick

nick - - Bistro

Beitrag

Hallo Jan, Josh hatte damals zu Clubzeiten sicher mehr Potential am Clublogo etc. gesehen. Er hat damals - glaube ich- auch ein Gebrauchsmuster eintragen lassen. Wirklich erfolgreich war das jedoch nie. Da mir die Monetarisierung des Clubs ohnehin zuwider war (und bis heute ist), hab ich das Logo niemals finanziell genutzt und bin da einfach sehr vorsichtig. Ich hatte Josh einmal gefragt, ob er das Logo freigibt. Das wurde vor vielen Jahren verneint und ich hab es dann einfach dabei belassen. Se…

nick - - Bistro

Beitrag

Die Rechte am Logo liegen nicht beim Forum sondern bei Josh v. Staudach. Bitte berücksichtigt dies. Viele Grüße, Nick

• Wie viele S2000 sind derzeit in DE zugelassen ?

nick - - S2000

Beitrag

Bestand zum 1.1.2018. 2019 kommt sobald verfügbar. Ich bin da wie immer dran. Gruß, Nick

• Das optimale Batterieladegerät

nick - - Technik

Beitrag

Mist, und ich dachte die Welt ist einfach...

nick - - Technik

Beitrag

Ich hab in meiner Dusseligkeit und einem "oldschool" Lader meine Hawker EnerSys Odyssey gekillt. Hatte mit angeschlossenem Ladegerät versehentlich den S2000 per Handsender geöffnet. Daraufhin flog die Sicherung des Ladegeräts und die Hawker war defekt. Ein wenig Intelligenz hilft - zumindest bei solchen Nutzern wie mich. Mit 4A bekomme ich jede meiner Starterbatterien über Nacht voll. Gruß, Nick

nick - - Technik

Beitrag

Hallo Nero, vielen Dank für die Schärfung des Begriffs. Die Starterbatterien z.B. für Motorräder sind ja i.d.R. LiFePO4. Wenn ich beim ProCharger in der Bedienungsanleitung das hier lese: Blei-Säure-, Blei-Gel-, Blei-Vlies-(AGM), Calcium-, Reinblei-,LiPo- und Li-Ion-Starterbatterien Kann ich dann davon ausgehen, dass das Ladegerät die LiFePO4 laden kann (bedeutet LiPo = LiFePO4)? Gruß, Nick

nick - - Technik

Beitrag

So sehe ich das auch. Die vier Ampere sind für meine Bedürfnisse absolut ausreichend. Ich hätte gerne ein langlebiges, intelligentes Ladegerät für Auto und Motorrad, das idealerweise alle Typen laden kann. Mein aktuelles CTEK hat auch nur knapp über drei Ampere und das hat mich nie gestört. Gruß, Nick

nick - - Technik

Beitrag

Das kleine NOCO steht im UK-Test zumindest besser da als das Vitcon. Ich werfe jetzt noch mal ein drittes Gerät in den Ring: Louis ProCharger 4.000 Hat das zufällig jemand von hier schon in Benutzung? Gruß, Nick