Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Warum ist der eigentlich noch zu haben ?

Alexander G - - Bistro

Beitrag

Tiedchens Ex S 2000 stand gestern für 25000 euro in Mobile

• Öl ist immer ein Tolles Thema Läuft hier Er hat 5 Liter eingefüllt passt Ich habe am Freitag einen Ölwechsel durchgeführt 5 Liter eingefüllt passt Auf einer Seite des ölpeilstabes Zeigt er mir s 2000 spezifisch sogar über Max an S 2000 halt so unnormal wie ich

• Verdeck imprägnieren...

Alexander G - - Lack

Beitrag

es ist auch eine imprägnierung ,frischt die farbe auf und hält nach meinem empfinden das ganze Verdeck geschmeidig ,vermindert das Spröde werden Die RaggTopp Imprägnierung hält mehrere Monate, und hilft so die Lebensdauer von Cabrio Vinyl-Verdeckstoffe zu verlängern.

• Verdeck imprägnieren...

Alexander G - - Lack

Beitrag

Auf jeden fall ich benutze das Ragg Topp gibt es bei petzoldts für Vinyldächer petzoldts.de/shop/RaggTopp-Cab…dach-Pflegeset-p-855.html

• Kettenspanner die Lösung

Alexander G - - Technik

Beitrag

Zitat von ROI3UT: „Mich wundert nur, dass das Geräusch eher von vorne kommt. Womöglich ists dann soger ein Riemenrad o.ä.? “ Keilrippenriemen demontieren Motor kurz laufen lassen ,geräusch weg kommts von einem lager ,Spannrolle,Lima ,Wapu ,Klima wenn verbaut

• Kettenspanner die Lösung

Alexander G - - Technik

Beitrag

Hallo ich würde die Nockenwellen nicht tauschen ,was ich auf den Bildern sehe sind laufspuren ohne gewähr die meiner meinung normal sind bei der km leistung . Hier meine bei 90000 km laufleistung öl wechsel alle 10000 km eher unter 10000 km 5 W 40 keine probleme mit geräuschen aus dem Nockenwellenbereich und Steuerkette jetzt hat er 105000 km runter und Öle jetzt mal um auf Mobil 5W 50 .Dank unserem Öl Guro Berz s2k.de/forum/index.php/Attachm…c41385f5be2d1a4c7ab31c449s2k.de/forum/index.php/Attac…

• @Sneida Ich meine das ich insgesamt 5L reingeleert habe - Passt

• Formel 1 / Honda und RedBull

Alexander G - - Bistro

Beitrag

Läuft im Moment wieder Punkte eingefahren , hoffe es geht so weiter mit HONDA in der F 1 Ferrari hat es wohl wieder nicht geschafft ein WM taugliches Auto zu bauen wird knapp für den BUB Leclerc heizt ihm ein

• Moin Sneida kannst du meiner Meinung vernachlässigen Zitat von Sneida: „Es geht knapp über die max Grenze. “

• Erzähl mal Yves was bietet er dir gerne auch per PN

• Moin mit verlaub manche rufen Mondpreise auf der Spanier mit 7500 km in 18 Jahren ,wäre für mich ein Kanditat um den Km stand genau zu prüfen auf den Bildern sieht er ja gut aus ,auch die Sitze

• Hm Sportkutschenhersteller halt was du da bestätigst

Alexander G - - Bistro

Beitrag

Danke für den link Schwedenkreuz ich kenne es auch so das am ende immer noch der Motorenlieferant genannt wird und HONDA steht auch ziemlich klein auf der Motorabdekung

• DIY Innenraumfilter austauschen

Alexander G - - Technik

Beitrag

bei mir auch habe auf die nase ein stück filz geklebt damit er fester sitzt mehr vorspannung hat s2k.de/forum/index.php/Attachm…c41385f5be2d1a4c7ab31c449

• S2K owners Club Aufkleber

Alexander G - - Bistro

Beitrag

Nr 14 Yves s2k.de/forum/index.php/Attachm…c41385f5be2d1a4c7ab31c449

Alexander G - - Bistro

Beitrag

Kann so weiter gehen mit RED BULL HONDA und kann mir einer sagen warum das Team Aston Martin Red Bull heisst und nicht RED BULL HONDA ?

• S2000 Inspektion

Alexander G - - Board

Beitrag

Hallo Shakuzza 76 Was nützt dir ein neues wenn du nicht nachverfolgen kannst was gemacht wurde Kerzen sollten auch mal gewechselt werden sind Platinkerzen 100000 km dürfen die laut Honda drin bleiben NGK Kerzen PFR7G-11S würde ich dir sehr empfehlen Ventile einstellen bei 45000 km ,dann kannst du oder die Werkstatt auch gleich prüfen ob die Kette gelängt ist ,gab hier aber eher Probleme mit dem Kettenspanner ,bitte suche benutzen Getriebe öl ich bevorzuge das Originale MTF 3 und Diff öl SAE 85 w…

• Mishimoto kühler

Alexander G - - Technik

Beitrag

Platti wenn dein oberer Kühlerschlauch heiss wird und dein unterere kalt bleibt macht dein Thermostat nicht auf ,habe gestern mal Temp geprüft wenn du am oberen schlauch ca 86 grad anliegen hat der untere ca 76 grad ,thermostat ist auf und Kühler kühlt gemesssen bei ca 15 minutigem leerlauf mit leichten gasstössen,Motor war vorher schon warmgefahren Hab gestern meine Kühlflüssigkeit gewechselt , echt schon tricki, habe die entlüftung an der Ansaugbrücke geöffnet und die entlüftung hinten an der …

• Neuer S2000 gesucht

Alexander G - - Marktplatzdiskussion

Beitrag

Zitat von Sneida: „Hey der C5 III ist ein cooles Auto. Mein DailyDriver seit 3 Jahren Das Hydraulikfahrwerk im C5 ist für mich immer eine willkommene Abwechslung zum S2000 ;-P “ Guggst du Bild sneida

• Neuer S2000 gesucht

Alexander G - - Marktplatzdiskussion

Beitrag

Ok dann viel Spass mit der Karre vielleicht wechselst du nach einer Saison ,zum S 2000