Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 320.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Final drive Mazda 4.44

Magus - - Technik

Beitrag

Es gibt ja auch ein 4.44 von Kia welche Teilenummer hat diese oder ggf ist das ja günstiger zu bekommen oder sind da damit die Erfahrungen schlechter als mit dem Mazda?

• Final drive Mazda 4.44

Magus - - Technik

Beitrag

Alles klar, sollte eh ein Winter Projekt werden. Honda teile bekomme ich zum EK. Werden trotzdem sündhaft teuer sein

• Final drive Mazda 4.44

Magus - - Technik

Beitrag

Dank dir genau sowas hab ich gesucht. So wie das aussieht hast du schon mehrere diffs umgebaut? Was nimmst du dafür? Könnte man dich bei Fragen auch kontaktieren? Grüße Markus

• Final drive Mazda 4.44

Magus - - Technik

Beitrag

Ok, Presse 30t und messuhren habe ich alles daheim.

• Final drive Mazda 4.44

Magus - - Technik

Beitrag

Servus, Wollte mir ein final drive 4.44 von mazda einbauen. Welche Bestellnummer hat dieses und was muss sich da noch alles neu machen? Brauch ich eine yellow Box oder passt das noch so? Habe 17" OZ in den serienmäßigen Maßen. Ggf Kennt wer wenn der eine umbau des diffs machen kann oder mir Ratschläge geben kann, traue mir das eigentlich zu. Grüße Markus

• Klopfsensor OEM Honda

Magus - - Pinwand Suche

Beitrag

Servus, Suche einen Klopfsensor OEM Honda für ein 2000er Baujahr. Vielleicht hat ja noch jemand einen neuen daheim liegen und will ihn loswerden. Grüße Markus Schönen Sonntag

• HILFE Kupplungsfedern rasseln

Magus - - Technik

Beitrag

ok, dann werde ich diese einbauen, von der dicke ist sie wie neu. Grüße Markus

Magus - - Technik

Beitrag

ja so sieht sie aus die Kupplung.

Magus - - Technik

Beitrag

Servus, Bin gerade am Kupplung machen, nun will ich meine gerade mal 8tkm alte Kupplung von meinem 2 Motor in mein S einbauen und da ist mir aufgefallen das sich die Federn in der kupplungsscheibe bewegen ist das normal? Danke schon mal für die Hilfe. Grüße

• S2000 last production tour

Magus - - Bistro

Beitrag

Ich seh da nichts bei Facebook, kenne mich auch nicht gut aus bei Facebook

• Welche Kupplung ?

Magus - - Technik

Beitrag

Also ich habe die oben genannte ACT drin und kann nur sagen das die absoluter Schrott ist. Würde eher eine OEM oder clutchmaster nehmen. Bei mir fliegt die ACT jetzt nach 1000km raus da sie mir einfach auf den Sack geht mit dem Rasseln beim abtouren. Nun kommt wieder OEM rein und gut ist.

• OZ Zentrierringe L70,1

Magus - - Pinwand Suche

Beitrag

Servus, Suche 2 Zentrierringe für meine Oz Alleggerita an der Vorderachse. Sollten die Bezeichnung L70.1 haben. Grüße Markus

• Toda Dual carback 60mm

Magus - - Pinwand Biete

Beitrag

VERKAUFT KANN ZU!!!!

• Toda Dual carback 60mm

Magus - - Pinwand Biete

Beitrag

Servus, Verkaufe meine Toda Auspuff Anlage im guten Zustand. Forenpreis: 600€ inklusive Versand und Zahlung per PayPal. Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das? ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…s&utm_content=app_android

• S2K owners Club Aufkleber

Magus - - Bistro

Beitrag

Wie gehen wir jetzt vor, damit es mal weiter geht!

Magus - - Bistro

Beitrag

Zitat von R4bbit87: „Naja... so nen Highlight ist das aber nicht gerade Geplottet sein sollte es mindestens Gesendet von meinem Mobiltelefon mit Tapatalk “ ......das stimmt, aber da können wir ja noch daran arbeiten bzw. Django63 das es eines wird. Wobei ich eher fürs schlichte Design bin.

Magus - - Bistro

Beitrag

So noch eins

Magus - - Bistro

Beitrag

Hier mal Bilder

Magus - - Bistro

Beitrag

Zitat von Django63: „Sagt mal, von welchem Logo reden wir hier eigentlich immer? ist es das "S2K" oben rechts im Kopf der Forumswebseite? @Magus: Konntest Du schon mal ein Foto von den alten Aufklebern machen? Oder irgendwer anderes hier, der einen hat? Ich kann mir bis jetzt nicht so ganz richtig was darunter vorstellen? Soll das einfach eine Art Clubmember-Aufkleber oder sowas in der Art werden? So ganz verstehe ich auch das Posting von Sneida nicht, dass die Dinger auf die Innenseite(!) der H…

Magus - - Bistro

Beitrag

Zitat von Django63: „Da ich beruflich mit meiner eigenen Agentur seit nahezu 30 Jahren für gutes Layout und Printmittel stehe, fühle ich mich spontan mal angesprochen. Könnt ihr mal ein paar Fotos solcher Sticker/Aufkleber posten, dann hab ich eine genauere Vorstellung und wir könnten da mal konkreter über mögliche Lösungen ddiskutieren “ Hi Django63, Das hört sich ja mal richtig gut an, ich werde dir von den alten Aufkleber mal am Freitag ein Bild schießen.