Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• S2000 die zweite

MUGEN_S2K - - S2000

Beitrag

Zitat von JagoBlitz: „Warum sollte man härtere verbauen? Was bringt denn das? Oder ist der Auspuff schwerer als OEM? “ Damit der Auspuff nicht wie ein Kuhschwanz wackelt?! Schon mal ne Invidia Anlage oder ähnlich mit OE Gummis von hinten gesehen? Des weiteren hast mit den J's Gummis etwas mehr Einstellmöglichkeiten (sofern nötig) aufgrund mehrer Lochabstände. Die Mugen wiegt nur halb so viel wie die OEM Anlage und tut es sicherlich auch mit den OE Gummis aber wenn man schon untern Auto ist...

• S2000 die zweite

MUGEN_S2K - - S2000

Beitrag

Zitat von OKATAKA: „Zitat von MUGEN_S2K: „Zitat von OKATAKA: „Sie ist endlich da meine Mugen Titanium Sports Exhaust!! Sie wurde extra für mich von Mugen gebaut. viel zu Schade um sie unters Auto zu hängen Ich habe direkt mal eine Frage die Aufhänge Gummis habt ihr die erneuert “ Ich hatte damals gleich härtere von J's verbaut. “ wo gibt es die zu kaufen und wie heißen die Dinger “ Unter anderem hier z. B. r-parts-store.com/Js-Racing-Exhaust-Rubber-universal

• S2000 die zweite

MUGEN_S2K - - S2000

Beitrag

Er meint bestimmt Build-to-Order

• S2000 die zweite

MUGEN_S2K - - S2000

Beitrag

Zitat von OKATAKA: „Sie ist endlich da meine Mugen Titanium Sports Exhaust!! Sie wurde extra für mich von Mugen gebaut. viel zu Schade um sie unters Auto zu hängen Ich habe direkt mal eine Frage die Aufhänge Gummis habt ihr die erneuert “ Ich hatte damals gleich härtere von J's verbaut.

• Wenn ich Ohrstöpsel brauche um mit dem Wagen auf der Autobahn fahren zu können, dann sollte man vllt. die AGA wechseln. Weil geil ist das nicht

• Mein Traum wurde wahr!

MUGEN_S2K - - S2000

Beitrag

Zitat von Diablo70: „Zitat von TOYKILLA: „Zitat von Diablo70: „Zitat von S-enna_2000: „Sehr gut, Deniz! So original wie möglich belassen ist auch mein Credo Cool mit den Sitz-Lautsprechern. Ich hab nur den 2006er Prospekt, ab da waren die serienmäßig im Überrollbügel. Die in den Kopfstützen wurden sicher mega selten geordert Gruß Markus “ Wieso sollte die auch jemand bestellen . Die in den Überrollbügeln waren bei mir noch vor dem nervenden Tür-auf-Schlüssel-steckt-Gepiepse abgeklemmt. Klingen a…

• Ich setzt meinen immer auf sogenannte Reifenkissen oder Reifenbett. Damit kann man sich das Gang-einlegen sparen und die Reifen werden damit ebenfalls geschont.

• Ahh der November und die kalte Ansaugluft

• Bin 5w30, 5w40 und 10w40 gefahren und unabhängig ob kalt oder warm, sobald der Motor läuft geht die Lampe aus. Der Hinweis mit den Öl-Düsen wäre ein Versuch wert. ---Rest gelöscht da Off-Topic---

• Zitat von Sneida: „Zitat von Pop-off: „Ich kann mit den Anglismen zwar nichts anfangen, aber falls du meinst ab wann ein Auspuff lauter wird kann ich sagen, dass es bei meiner Q300 knapp 1000 km im Zusammenspiel mit viel Temperatur waren. “ So war es auch bei meiner Supersprint Anlage. Ca. 1000 und dabei ein paar mal im Sommer bei 35 Grad für 30min bei 150km/h auf der Autobahn. “ 1000km und schon ist die Abgasnalage ausgebrannt? Was bauen die beiden Hersteller als Dämmung rein - Stroh? Also bei …

• Gefühlt und nach 2 Abgasanlagen würde ich 10000 km als break-in time angeben.

• TODA Resonated Test Pipe

MUGEN_S2K - - Pinwand Biete

Beitrag

Bump!

• OEM Fahrwerk aus Bj. 2009

MUGEN_S2K - - Pinwand Biete

Beitrag

Bump!

• Eigentlich wollte ich bloss bördeln...

MUGEN_S2K - - Tuning

Beitrag

Gut zu wissen das R-Performance was kann . Jetzt musst halt höllisch auf den S aufpassen. Wenn dir da einer reinkracht ist das mega ärgerlich da es letztendlich Einzelteile sind und nicht einfach neu bestellt werden. Das es mit den Felgen bzw. der ET zu mehr wie Bördeln kommst ist eigentlich im S2ki mehr als genug diskutiert Die Passgenauigkeit des ASM Kotis wundert mich jetzt nicht unbedingt. Hab hier einen neuen OEM Koti und da passt genau das selbe Loch nicht... Bin mal gespannt wie die Mugen…

• Vibrationen unter last

MUGEN_S2K - - Technik

Beitrag

Das Non-Plus Ultra ist das nicht der Titel gebührt wohl Krytox von Chemours/DuPont Krytox GPL 21x (214 bis 217) tmcindustries.com/Krytox%E2%84…E-Oils-Greases_c_125.html

• Vibrationen unter last

MUGEN_S2K - - Technik

Beitrag

CV-joint grease von GKN. Die haben speziell eins für Tripod Gelenke. Das OEM Fett ist angeblich eher dünn (NLGI1?) und soll selbst bei neuen Töpfen recht schnell zu "pitting" an den Laufflächen führen. pegasusautoracing.com/productdetails.asp?RecID=10334 de.merlinmotorsport.co.uk/s/fa…iefel/gkn-cv-joint-grease Als Alternative das Redline CV-2. Laut s2ki soll es nach 120k Meilen zu keinem pitting der Laufflächen kommen wobei in anderen Foren die Meinungen doch davon abweichen. Auch weil einige be…

• Dauerhafte Leistung? Naja im Sommer geht der OEM Lösung gerne mal die Puste aus.

• Garagenfotos

MUGEN_S2K - - S2000

Beitrag

Zitat von emarbee82: „...und jetzt über den Winter ist er in einer Halle eingestellt und in bester Gesellschaft. s2k.de/forum/index.php/Attachm…7db21ebd5b8eac0f8d3f465cc s2k.de/forum/index.php/Attachm…7db21ebd5b8eac0f8d3f465cc “ Coole Garage

• Neue Typklassen!

MUGEN_S2K - - S2000

Beitrag

Hab mich leicht vertan. Die WGV und nicht VHV ist in BaWü eine der günstigen

• Neue Typklassen!

MUGEN_S2K - - S2000

Beitrag

Ach der Versicherungsvertreter erzählt auch nur Halbwahrheiten. Die HUK/HUK24 zahlt ohne wenn und aber für den Versicherungsnehmer im Schadenfall (gemäß dem Versicherungsvertrag versteht sich). Was beide nicht einfach so bezahlen bzw. davor per Gutachter nachprüfen, sind die Rechnungen/Schäden der Gegenpartei sofern der Schaden Verhältnismäßig zu hoch erscheint. Das mach u.a. die Allianz aber genauso. Bin ja selbst bei der HUK24 (nur HF/TK) und bis jetzt wurde mein Beitrag jährlich runtergestuft…