Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 443.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Heckflügel mit Einzelabnahme?!

cS2000 - - Tuning

Beitrag

Zitat von Tomcat: „Zitat: „Original von HONDA-AP1 Anders siehts wieder beim CR Spoiler dafür wirds wohl keine Freigabe geben. “ Honda hat für den am 22.11.2005 eine EU-Typengenehmigung eingeholt. Auf ab diesem Datum hergestellte Fahrzeuge darf er also ohne weiteres verbaut werden. Vgl. S2000 CR in der Schweiz? “ Gibt es hierzu eine Quelle auf die man sich berufen kann?

• Was habt ihr euch gerade schönes gekauft ?

cS2000 - - Bistro

Beitrag

Passte so grade ins Auto Aber leider nicht in den Kofferraum s2k.de/forum/index.php/Attachm…c9e026da02c5589aa19e8cd74 lidl.de/de/monsieur-cuisine-connect/c15474

• Was habt ihr euch gerade schönes gekauft ?

cS2000 - - Bistro

Beitrag

Ich habe mir Premium Matten gekauft s2k.de/forum/index.php/Attachm…c9e026da02c5589aa19e8cd74

• Mein Traum wurde wahr!

cS2000 - - S2000

Beitrag

Zitat von Pop-off: „Die Matten sind echt gut, habe ich dort auch gekauft. Hat bei mir nur ein halbes Jahr gedauert. “ Das ist echt lange! Meine kommen schon am 04.12. dafür muss ich auf die Frontlippe lange warten Hier mal neue Bilder s2k.de/forum/index.php/Attachm…c9e026da02c5589aa19e8cd74 s2k.de/forum/index.php/Attachm…c9e026da02c5589aa19e8cd74

• Mein Traum wurde wahr!

cS2000 - - S2000

Beitrag

Zitat von emarbee82: „Zitat von cS2000: „Nun erwarte ich noch zwei Bestellungen aus England: - OEM Frontlippe - OEM Premium Fußmatten in rot Freu mich schon auf die Teile! “ Cool! Ist die Frontlippe OEM oder OEM-Style? Falls OEM, wo hast du sie bestellt? “ Ich hab die Teile bei hendyeshop bestellt. Hat man mir in der WhatsApp Gruppe empfohlen. Hier ist der Link zur Frontlippe: hendyeshop.co.uk/s2000-front-s…berlina-black-26106-p.asp Über PayPal hat mich die Lippe mit Versand und VAT umgerechnet …

• Mein Traum wurde wahr!

cS2000 - - S2000

Beitrag

Die Inspektion ist durch und für das Überprüfen des Ventilspiels bekam ich einen zweiten Termin, wo ich das Auto am Abend bei der Werkstatt abgegeben habe und die am nächsten Morgen die Ventile eingestellt haben. Grund dafür war, dass das nur im kalten Zustand gemacht werden soll und die Werkstatt die Dichtungen noch nicht geliefert bekommen hatte. - Bemängelt wurden die Winterräder, die leider schon 15 Jahre alt sind. Zur Sommer hin werde ich mir daher einen Satz MICHELIN Pilot Sport 4 aufziehe…

• Mein Traum wurde wahr!

cS2000 - - S2000

Beitrag

Zitat von Nero: „Achtung beim Ölfilter, muß der richtige sein! “ Den hab ich: s2k.de/forum/index.php/Attachm…c9e026da02c5589aa19e8cd74

• Mein Traum wurde wahr!

cS2000 - - S2000

Beitrag

Hallo Jungs, am Wochenende hatte ich endlich Zeit mein neues Radio einzubauen. Das Becker Traffic Pro Radio ist mit samt GPS und Freisprecheinrichtung raus und wurde durch das neue Radio Pioneer SPH-10BT + Modifry DCI Adapter mit PnP Adapter Harness ersetzt. Die Soundqualität hat sich mit den Standardwerten schon deutlich verbessert. Ich werde noch weiter Soundeinstellungen testen, sofern ich Zeit habe. Der Modifry DCI Adapter dient dazu, die Radioknöpfe links neben dem Lenkrad nutzen zu können.…

• Mein Traum wurde wahr!

cS2000 - - S2000

Beitrag

Die Lautsprecher finde ich echt gut! Im Vergleich zu ohne sind die ne richtige Bereicherung für den S (Vorallem wenn man offen fährt). Ich hab allerdings keinen Vergleich zu den ab 2006. Dankeschön Ich hab mir die Lippe bestellt: hendyeshop.co.uk/s2000-front-s…berlina-black-26106-p.asp

• Mein Traum wurde wahr!

cS2000 - - S2000

Beitrag

Zitat von S-enna_2000: „Sehr schön, ein feiner S im Originalzustand, herzlichen Glückwunsch dazu Willst Du ihn so lassen, ausser dem Flügel, den Du planst? "- OEM Lautsprecher in den Kopfstützen" Das ist ja interessant, wusste gar nicht, dass es das in 05 als OEM-Zubehör gab Gruß Markus “ Danke Markus! Es kommt noch eine Frontlippe dazu und vielleicht noch der Flügel. Ansonsten plane ich den so zu lassen. s2k.de/forum/index.php/Attachm…c9e026da02c5589aa19e8cd74 Auf Seite 38 im Honda Prospekt (20…

• Mein Traum wurde wahr!

cS2000 - - S2000

Beitrag

Vielen Dank an alle! Ich freu mich schon richtig auf den Sommer und auf die hamburger Stammtische mit euch Bis jetzt hatte ich mit dem S 2-3 sonnige Tage, die ich schön ausnutzen konnte. Das Auto macht unheimlich Spaß und verleitet einen dazu den Tank leer zu fahren! Für den Sommer muss ich mir definitiv noch ein Hardtopständer besorgen. Vielleicht kann da jemand etwas empfehlen? Ich fahre mit dem S momentan sehr entspannt zur Arbeit und ab und zu mal zum Einkaufen. Das Rückwärtseinparken ist no…

• Mein Traum wurde wahr!

cS2000 - - S2000

Beitrag

Moin! jetzt wollte ich auch mal meinen S hier im Forum vorstellen Ich habe mir vor Kurzem mein Traum in berlina black erfüllt. Nach langjähriger Suche wurde es endlich Zeit! Der S hat sich seit über 10 Jahren in mein Herz eingeschlichen und seit dem nerv ich damit jeden in meinem Umfeld Ich glaub seit dem Kauf ist es sogar noch ein wenig schlimmer geworden Kurz zu mir: Mit diesem Therad hat die Suche angefangen: s2k.de/forum/index.php/Thread/36981-S2000-inc/ (Wahnsinn! wie lange das schon her is…

• Oelheizung raus, was rein?!

cS2000 - - Bistro

Beitrag

Erdwärme: kesselheld.de/content/uploads/…/heizen-mit-erdwaerme.jpg Solarthermie: haus.de/sites/default/files/st…?h=bd76e54d&itok=p0Dbhv05 Auch kombinierbar mit einer Wärmepumpe Beides Zukunftssicher

• Hamburger Stammtisch 2019?

cS2000 - - Events

Beitrag

Ich kann euch auch gerne mal nach Flensburg einladen. Dann können wir bei gutem Wetter schön auf der Terrasse grillen. Bis zu 8 Personen geht das total klar! Danach dann einfach zum Strand weiter Gruß Deniz

• Kaufberatung Hilfe bei der Auswahl

cS2000 - - S2000

Beitrag

Zitat von Steff 2000: „Danke für die Info. Schade des es keine weiteren Meldungen gibt, bin ja noch der Experte. “ Was spricht gegen den von Kiyoshi?

• Toyota Supra 1993 - 10.000 milen

cS2000 - - Andere Sportliche

Beitrag

Unglaublich, hier wird ein Supa im original Zustand mit 10.000 milen versteigert. bringatrailer.com/listing/1993-toyota-supra-24/

• RE: Programmiert hier jemand in Unity 3D?

cS2000 - - Bistro

Beitrag

Hey Micha, ich bin Spieleprogrammierer/Anwendungsentwickler und arbeite viel mit Unity3D. Bin zur Zeit jedoch von der Uni aus ziemlich vollgelagert mit Projekten. Du kannst mir gerne mal eine PN schicken mit deiner genaueren Vorstellung, ob das ganze in die Richtung 3D-Visualisierung oder 2D-Visualisierung gehen soll oder du gleich eine Virtual Reality oder AR basierte Application haben möchtest. Liebe Grüße Deniz

• Honda S660

Beitrag

Der Spiegel hat ein Artikel darüber geschrieben: cdn1.spiegel.de/images/image-9…yV9mobile-xcir-934994.jpg - Klick Mich -

• MX-5 Jahrgang 2015

Beitrag

Mir gefällt er Gibt es sogar bald als Spider autospies.com/images/users/Age…ninfarina_100307463_m.jpg

• RE: PI-?? 910 Moonrock in Quickborn

cS2000 - - "S"ichtungen!

Beitrag

Den kannst du hier bewundern: Fahrzeugangebot: Honda S 2000 für 18500 EUR suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=195295490