Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 975.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von berzcheft: „So, ich habe mal Preise und Verfügbarkeit angefragt in Japan. Alles nur Marketing für Autoshow(s), die Hersteller der Teile (Subunternehmen von Honda Access) haben gar nicht vor das zu produzieren.“ Ja genau wie beim Civic, wollten sie halt nur zeigen wie die Fahrzeuge bei einem heutigen Erscheinen aussehen könnten und wie zeitlos das Grunddesign war. Mir hat davon aber auch nichts gefallen, abgesehen von der S2k Radioklappe. Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

• Mein S2000

TOYKILLA - - S2000

Beitrag

Jo,Hauptsache die Sechskantschrauben verschwinden. Ich habe auch nur schwarze Linsenkopfschrauben da dran. Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

• Wie erkennst du das Innenleben des Dämpfers auf Bildern? Meine kam normal von TSS damals. Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

• Mein S2000

TOYKILLA - - S2000

Beitrag

Sauber,jetzt die Sechskantschrauben und alle anderen noch gegen solche tauschen und es ist perfekt. rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpr…Fulk%2Fitm%2F303168471358 Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

• Zitat von Horst S2000: „Ich habe aber eine mit "scharfe Kanten" und Prüfnummer in der ABE und am Auspuff, also wohl alles legal. Jedenfalls hat er seit 13 Jahren alle TÜV Prüfungen überstanden, wobei sich drei Prüfer die ABE haben zeigen lassen. Ich denke mal das hängt davon ab, welche der Importeur wo und vom wem kauft. Ich habe sie damals bei einem berühmt berüchtigten Händler in Kehl gekauft, den es ja nun nicht mehr gibt. Gruß“ Mach mal ein Bild bei Gelegenheit von dem gesamten Dämpfer von u…

• Zitat von Horst S2000: „Ich habe aber eine mit "scharfe Kanten" und Prüfnummer in der ABE und am Auspuff, also wohl alles legal. Jedenfalls hat er seit 13 Jahren alle TÜV Prüfungen überstanden, wobei sich drei Prüfer die ABE haben zeigen lassen. Ich denke mal das hängt davon ab, welche der Importeur wo und vom wem kauft. Ich habe sie damals bei einem berühmt berüchtigten Händler in Kehl gekauft, den es ja nun nicht mehr gibt. Gruß“ Mach mal ein Bild bei Gelegenheit von dem gesamten Dämpfer von u…

• Zitat von PowerOfDreams: „Zitat von TOYKILLA: „Zitat von PowerOfDreams: „Ich möchte es ein klein wenig relativieren. Es soll wohl mittlerweile auch die leise Variante mit den scharfen Endrohren geben. Letztendlich habe ich aus eigenen Erfahrungen und Recherchen folgendes als Fazit gezogen. Die Q300 gibt es in einer leisen und lauten Variante. Bei der leise Varianten gehen die Rohre im Endschalldämpfer einmal im Kreis, also man kann nicht durch sehen. Bei der lauten Variante gehst das Rohr quer d…

• Zitat von PowerOfDreams: „Ich möchte es ein klein wenig relativieren. Es soll wohl mittlerweile auch die leise Variante mit den scharfen Endrohren geben. Letztendlich habe ich aus eigenen Erfahrungen und Recherchen folgendes als Fazit gezogen. Die Q300 gibt es in einer leisen und lauten Variante. Bei der leise Varianten gehen die Rohre im Endschalldämpfer einmal im Kreis, also man kann nicht durch sehen. Bei der lauten Variante gehst das Rohr quer durch den ESD und man kann durch sehen. Nur nach…

• Ja die Laute wäre nix für mich. Bin mal Rene seinen Kompressor gefahren, damit kannst du Trackdays vergessen. Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

• Was habt ihr euch gerade schönes gekauft ?

TOYKILLA - - Bistro

Beitrag

Ja hier findest du mehr Bilder. google.com/search?client=firef…3d+gt&aqs=mobile-gws-lite.. Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

• Es gab auch falsch Produzierte Laute mit runden Kanten und Gutachten. Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

TOYKILLA - - Bistro

Beitrag

Sauber,nur die endplates sind falschrum,meine auch,aber anders . uploads.tapatalk-cdn.com/20200…d4e9205ae0d20563ee8ee.jpg Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

• Frage zum S2000

TOYKILLA - - S2000

Beitrag

Der passt da schon ziemlich genau,jedoch quietscht die Ecke gerne dann bei Kurvenfahrt an der Verkleidung. Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

• Frage zum S2000

TOYKILLA - - S2000

Beitrag

Zitat von MUGEN_S2K: „Filz an der Tür?“ Ja an dieser Position. Habe ich bei meinen damals auch so gemacht und hält bis heute. uploads.tapatalk-cdn.com/20200…5026fbae7a8c0ac6b2e3d.jpg Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

• Frage zum S2000

TOYKILLA - - S2000

Beitrag

Ja mit den Seriensitzen kommt das hin,darum ist der S mit Vollschalen auch gefühlt ein komplett neues Auto. Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

TOYKILLA - - Bistro

Beitrag

Was ist denn hier für ne Stimmung. Wenn ihm sein Auto so gefällt, ist doch alles cool. Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

• Frage zum S2000

TOYKILLA - - S2000

Beitrag

Mit den Buddyclub bzw. H-Gear Laufschienen, sind meine Sitze auf den ersten Blick aber nicht höher und voll verstellbar. Das Filz an der Tür hat sich aber durchgesetzt uploads.tapatalk-cdn.com/20200…e1a1dd712e4e0e5fe4035.jpg Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

• Projekt: Semi Racer "Black Widow"

TOYKILLA - - S2000

Beitrag

Ich würde die Buddyclub oder baugleichen H-Gear nehmen. Fahre ich seit 2015 mit PP. Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk