Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 153.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vom S2000 zum ... GT-R?

Wasserbadw - - Andere Sportliche

Beitrag

M2?

• CO2.

Wasserbadw - - Bistro

Beitrag

man soll dem Troll ja kein Futter geben,...

• S2000 mit viel Zubehör

Wasserbadw - - Marktplatzarchiv

Beitrag

verkauft, kann geschlossen werden.

• Neuer Rumpfmotor

Beitrag

verkauft, kann geschlossen werden!

• Neuer Rumpfmotor

Beitrag

Forumspreis: 4450 Euro

• 32 x 14781-pcx-004 16 x 14765-prb-A01 Preis: 150 Euro inkl. Versand Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung.

• Motorlager

Wasserbadw - - Pinwand Biete

Beitrag

ich verkaufe auch noch neue Motorlager und Getriebelager: Preis: 400 Euro Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung.

• Neuer Rumpfmotor

Beitrag

Meinen S habe ich heute leider verkauft. Jetzt ist mein Ersatzmotor frei geworden. Preis: 4600 Euro Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung.

• Kaufberatung S2000

Wasserbadw - - S2000

Beitrag

Ja, das ist meiner. Für mich ist der S ein Hobby und in das ich gerne investiert habe. Eigentlich hatte ich vor genau diesen S noch 10 Jahre weiter zu fahren. Deshalb kannst du bei mir auch noch sinnvolle und zum Teil spleenige Ersatzteile wie den Rumpfmotor, etc. kaufen. Wie Berz sagt, liegt nicht am S An sich. Hier gibt es keinen Reparaturstau. Wenn was zu tun ist wird es gemacht. Der S ist ein gut gewartetes, ehrliches, 20 Jahre altes Auto in einem guten Zustand. Ich verkaufe ihn weil ich in …

• S2000 mit viel Zubehör

Beitrag

jetzt gibt es den S2k für 11.000 Euro, 12k mit den Alleggeritas und PS4. Das ist jetzt ein echter Schnapp.

• S2000 mit viel Zubehör

Beitrag

Meinen S2000 biete ich jetzt für 12500 Euro an. (Ohne das Zubehör) Mit Alleggerita 13500 Euro.

• Neuer Jazz - Eure Meinung?

Wasserbadw - - Bistro

Beitrag

ich mochte den FIT schon seit der 2. Generation, die ich für sehr überzeugend hielt. Auf dem Bild vom link oben finde ich das kommende Modell beliebig.

• telefonieren kann man damit auch. (Headsets)

• das tolle ist, dass es in-ear Teile sind. Das ist mir für unterwegs (und erst recht im Auto) viel angenehmer.s2k.de/forum/index.php/Attachm…7dfb4ffc377e78a687bde60fa

• Da mein anderes Auto nicht zur Verfügung stand, musste ich eine längere Strecke mit dem S2000 auf der Autobahn fahren. So schön der Sound des S beim Kurvenfahren durch den Schwarzwald ist, so nervelig wird er bei monotonen Autobahnfahrten. Ich habe jetzt die Noise Cancelling In Ear Teile von SONY die ich mir fürs Fliegen zugelegt habe im S getestet. Ich bin begeistert. Vom Motor und Wind hört man sehr wenig und wenn man mit dem Mobiltelefon gekoppelt ist kann man nebenher leise Musik hören und n…

• Große Schwarzwald Tour 2020

Wasserbadw - - Events

Beitrag

Teilnehmer: 1. Kai S2000 2. Marius S2000 3. Lars S2000 4. Rainer Regina 911 5. Arno Ingrid S2000 6. Dennis Ramona S2000 7. Thorsten ? 8. Robin S2000 9. Justus S2000 10. Phillip Bettina S2000 11. Micha Lotus 12. Uwe Kalt. 13. Chili-P. S2000 14. Bernd S2000 15. Bernd Silke S2000 16. David (Jamaikaner) S2000 17. Wasserbadw S2000 usw. 30. Ende Nachrutscher: 1. 2. 3. 4. usw.

• S2000 mit viel Zubehör

Beitrag

Alles zusammen: 17500 Euro

• S2000 mit viel Zubehör

Beitrag

Ich biete meinen S2000 zum Verkauf an. Wenn jemand in das Hobby S2K einsteigen will ist das glaube ich ein ganz gutes Paket. Ich versuche das alles zunächst zusammen zu verkaufen. S2000 Erstzulassung 3/2000 Außen Silber/ innen Rot 189Tkm s2k.de/forum/index.php/Attachm…7dfb4ffc377e78a687bde60fas2k.de/forum/index.php/Attachm…7dfb4ffc377e78a687bde60fas2k.de/forum/index.php/Attachm…7dfb4ffc377e78a687bde60fas2k.de/forum/index.php/Attachm…7dfb4ffc377e78a687bde60fas2k.de/forum/index.php/Attachm…7dfb4ff…

• Kaufberatung Hilfe bei der Auswahl

Wasserbadw - - S2000

Beitrag

Kein Kommentar zu den Türen. Der Rest sieht doch gut aus! Dann kannst du auch noch hier vorbeischauen: home.mobile.de/AH-BUSELMEIER#des_280440790 Ich hatte meinen im Service und habe mir den angeschaut. Sieht aus wie neu und das Autohaus ist top! Früher mit einem Integra Rennen gefahren, haben ebenfalls einen eigenen S,...

• Ich war sehr skeptisch

Wasserbadw - - Andere Sportliche

Beitrag

sehr erstaunlich! Das Auto passt überhaupt nicht in die Corvette Linie. Komplett anders. Sieht nicht „amerikanisch“ aus. Sehr mutig oder meine bisherigen Kunden sind mir doch egal? Mir gefällt aber das Ergebnis richtig gut.