Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• S2K owners Club Aufkleber

Jan B - - Bistro

Beitrag

wie ist denn Stand der Dinge.

• S2000 Schlachtfahrzeuge bzw. Teile Versteigerung

Jan B - - Bistro

Beitrag

Anzeige gibt es nichtmetrischen

• Lohnt sich ein bremsenupgrade?

Jan B - - Tuning

Beitrag

meine Meinung, wenn Du auf Seriengröße bleibst, ist die originale Hondascheibe mit die beste Wahl. Das was ich mit den originalen Bremsen, auch mit den Ferrodos 2500 gemacht habe, hätte kein anderes Auto mitgemacht. Die Scheiben halten ewig (100.000km) und haben sich trotz qualmenden Bremsen in den Bergen nicht verzogen. Wenn Du heiß bist auf Schlitze oder Löcher in den Scheiben ok, dann mach andere drauf, sonst bleib bei den Originalscheiben. Ich habe meine Brembo Big Brake auch nur drauf, weil…

• Lohnt sich ein bremsenupgrade?

Jan B - - Tuning

Beitrag

Ich hatte die K Sport drauf. Die Superleggera gingen nicht drüber, die Ultraleggera aber. Habe aber jetzt die Brembo drauf mit den Ultraleggera

• Eigentlich wollte ich bloss bördeln...

Jan B - - Tuning

Beitrag

Ich habe Deinen S ja bei der Euromeet gesehen und fand den Umbau sehr gelungen. Bei der Menge an tollen Autos geht das aber leider ehr so nach dem Motto -"och-auch ganz schön". Wenn man aber jetzt sieht, welche Arbeit, konzeptionell und handwerklich da drin stecken, puh. Meinen aller größten Respekt dafür! Ich stehe nicht auf großartige Karosserieumbauten beim S und schon gar nicht Breitbauten. Aber Deiner sieht trotzdem dermaßen dezent und stimmig aus, dass er mir sehr sehr gut gefällt. Also me…

• Ah shit, ich hatte übersehen dass du 17" fährst. Die Gutachten von mir sind nur 18"

• **official** S2k picture of the day THREAD

Jan B - - S2000

Beitrag

Bitte keine Unterhaltungen und Diskussionen hier. Dieser Fred ist ausschließlich dazu da, Bilder zu posten!

• Ich habe mal in die Gutachten der OZ Superleggera und Ultraleggera geschaut. In beiden Gutachten stehen die Reifenkombinationen 225/40-18 mit 245/35-18 oder 255/35-18 oder 265/35-18. Immer auf den Felgen 8" und 9". Meiner Meinung nach sollte Dir das jeder normale TÜV Ing. eintragen, wenn er nur einigermaßen bereit ist Einzelabnahmen zu machen. Schwieriger wird es sicherlich, wenn Du für die Felgen keine Papiere hast. Ich habe aber auch mein Lehrgeld bezahl und bin an einige TÜV Deppen geraten, d…

• Yokohama Advan A052

Jan B - - Reifen

Beitrag

@Dome, 2,0 kalt ist für den AD08R Zuviel, klar dass der schmiert. Ich fahre den mit 1,7 kalt

• Kaufberatung Hilfe bei der Auswahl

Jan B - - S2000

Beitrag

Ich kenne nur 2 grüne. Beide aus den Forum hier, aber einer davon ist vor Jahren verkauft worden. Das könnte der sein. Ich finde den sehr spannend

• Topgear Test

Jan B - - S2000

Beitrag

Soweit ich weiß, riegelt er die Drehzahl ab, wenn er noch zu kalt ist. Versucht habe ich das aber nie bewusst

• **official** S2k picture of the day THREAD

Jan B - - S2000

Beitrag

Leute, ich muss euch ausbremsen. Der Fred ist ausschließlich zum posten von Bildern gedacht. Keine Kommentare und schon gar nicht Diskussionen. Macht dafür bitte einen eigenen Fred auf. Danke

Jan B - - S2000

Beitrag

Den weißen habe ich schon lange in meiner Watchlsit, allerdings ohne das Wissen, dass er einen Unfall hatte. Sonst mein Favorit. Aber in dem Fall muss man sich das gut überlegen und schauen, was im Gutachten steht. Der schwarze geht gar nicht für mich, kann an der Folierung liegen. Der blaue sei der von Marcus_g hier aus dem Forum. Steht auch schon eine Ewigkeit zum Verkauf, warum keine Ahnung. Der schwazre mit Lambo Doors, brrrrrr. Es wird schwierig was Gutes zu finden

• Kaufberatung S 2000

Jan B - - Technik

Beitrag

Was steht denn schlaues drin?

• Schalensitze ?

Jan B - - Tuning

Beitrag

Zitat von Kiyoshi: „Hast Du den drin? “ In den Pole Position bist Du bei mir drin gesessen

• @'Diablo70, irgendwie liest Du zwischen den Zeilen etwas, was ich nicht geschrieben habe. Wo habe ich mich aufgeregt, mich beklagt oder mich beschwert, dass ich das nicht zahlen will. Ich habe ganz einfach den Sachverhalt geschildert, u.a. um darauf hinzuweisen, dass andere nicht den selben nachlässigen Fehler machen der mir passiert ist. In das ich das kleinkariert finde habe ich gar nicht erwähnt. Arbeitest Du auf einem Amt, oder warum reagierst Du so angegriffen?

• Ein Gutachten von einem anderen Fahrzeug mit gleicher Teilenummer sollte ausreichen für eine Eintragung

Jan B - - S2000

Beitrag

Ich hatte auf der Euromeet mit einem gesprochen, der sich den angeschaut hatte. Er schein doch einige optische Mängel zu haben und auf den Bildern würde er besser aussehen als er ist. Sonst kann ich nichts dazu sagen.

• Klar eintragen per Einzelabnahme. Aber man bräuchte halt schon irgendwelche Informationen zu den Scheiben. Theoretisch können die aus ST37 Baustahl gefertigt sein.

• ok. Ich bin raus. So groß sind die nicht