Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Projekt: Semi Racer "Black Widow"

S2k - - S2000

Beitrag

Heute angefangen und am Dienstag gehts dann weiter. Am Montag noch ein paar Teile organisieren

• S2000 and girls

S2k - - Bistro

Beitrag

Zitat von OKATAKA: „Das stimmt die Bilder sind alle schon 10 Jahre alt.. “ Ist auch gut, stehen nicht die gleichen Frauen Heute daneben. Auch die sind 10 Jahre Älter

• **official** S2k picture of the day THREAD

S2k - - S2000

Beitrag

Wir Spengler sind wahre Künstler

• **official** S2k picture of the day THREAD

S2k - - S2000

Beitrag

Hut ab vor deiner Arbeit Wie lange hast du geschweisst und geschliffen? Und weshalb ist der LF Deckel offen??

S2k - - S2000

Beitrag

Gott sei dank, dass die Türgriffe ein Profi aus- und wieder eingebaut hat s2k.de/forum/index.php/Attachm…f8a6fdf4d19cf8c2bdddcfa9c

S2k - - S2000

Beitrag

Zitat von TOYKILLA: „Wo hast du den Flügel bestellt? “ hardtopguy.com/store/715.html

S2k - - S2000

Beitrag

s2k.de/forum/index.php/Attachm…f8a6fdf4d19cf8c2bdddcfa9c s2k.de/forum/index.php/Attachm…f8a6fdf4d19cf8c2bdddcfa9c Der Zusammenbau kann bald beginnen s2k.de/forum/index.php/Attachm…f8a6fdf4d19cf8c2bdddcfa9c s2k.de/forum/index.php/Attachm…f8a6fdf4d19cf8c2bdddcfa9c s2k.de/forum/index.php/Attachm…f8a6fdf4d19cf8c2bdddcfa9c s2k.de/forum/index.php/Attachm…f8a6fdf4d19cf8c2bdddcfa9c s2k.de/forum/index.php/Attachm…f8a6fdf4d19cf8c2bdddcfa9c

S2k - - S2000

Beitrag

Die letzten zwei Tage ist viel geschehen und ein grosser Schritt wurde gemacht. Die Carrosserie wurde geschliffen und lackiert. Viel zu schreiben gibt es aber Heute nicht s2k.de/forum/index.php/Attachm…f8a6fdf4d19cf8c2bdddcfa9c s2k.de/forum/index.php/Attachm…f8a6fdf4d19cf8c2bdddcfa9c Da der alte Schweller in den Türfalz hinein geklebt war, mussten diese auch geschliffen und lackiert werden s2k.de/forum/index.php/Attachm…f8a6fdf4d19cf8c2bdddcfa9c s2k.de/forum/index.php/Attachm…f8a6fdf4d19cf8c2bdd…

• S2k's Garagen Bazar

S2k - - Pinwand Biete

Beitrag

Seitenschweller sind wieder zu haben Beide Aussenspiegel sind verkauft

S2k - - S2000

Beitrag

Den habe ich über meinen HH bestellt. Geliefert wurde er aus den Staaten Werde mal schauen woher der Flügel genau kommt. Hatte schon einige Anfragen

S2k - - S2000

Beitrag

Danke Marko

S2k - - S2000

Beitrag

Benötige noch eure Hilfe. Ich müsste noch die Distanz wissen vom Halter zur Kante der Bremsleuchte Und ja ich weiss, dass es Markierungen im Kofferraumdeckel gibt, wo gebohrt werden muss. Dies ist erst ab 2006, da meiner ein bisschen älter ist, kann ich davon leider nicht profitieren s2k.de/forum/index.php/Attachm…f8a6fdf4d19cf8c2bdddcfa9c s2k.de/forum/index.php/Attachm…f8a6fdf4d19cf8c2bdddcfa9c

S2k - - S2000

Beitrag

Nachdem der OEM CR Flügel geliefert wurde, lag leider keine Montage Hilfe bei. Das hiess dann für mich, selber was zurecht zu Basteln, damit die Löcher korrekt gebohrt werden. Die Verstärkungen kommen dann später, wenn der CR Flügel montiert wird. Zuerst sind zusätzlich zwei Gewindenstangen auf Länge geschnitten und eingedreht worden s2k.de/forum/index.php/Attachm…f8a6fdf4d19cf8c2bdddcfa9c Dann ein Kartonstreifen mit Liebe drüber gedrückt s2k.de/forum/index.php/Attachm…f8a6fdf4d19cf8c2bdddcfa9c …

S2k - - S2000

Beitrag

Nachdem die Front mit viel Aufwand fertig gestellt ist, wurde auch das Heck diese Woche fertig gestellt. Der Aufwand für das Heck war im Verhältnis zur Front sehr gering. Wie bei allen Arbeiten mit dem Streckmetall, habe ich auch hier auf die korrekte Ausrichtung der Lamellen geachtet. Die Aussparungen im Heck sind konkav und die Streckmetalle mussten entsprechend nach dem Abkanten gerundet werden, damit sie ohne Spannung eingeklebt werden konnten. Die Kennzeichenbeleuchtung habe ich entsprechen…

S2k - - S2000

Beitrag

Nachdem die Front soweit zusammen gebaut ist, Sind jetzt die Scheinwerfwaschdüsen und das Streckmetall dran. Die Waschdüsen stammen von einem Alfa Spider und sind perfekt für den Einbau und sehen sehr dezent aus s2k.de/forum/index.php/Attachm…f8a6fdf4d19cf8c2bdddcfa9c s2k.de/forum/index.php/Attachm…f8a6fdf4d19cf8c2bdddcfa9c Für die Befestigung der Querstrebe sind auch hier wieder Tuptara verwendet worden s2k.de/forum/index.php/Attachm…f8a6fdf4d19cf8c2bdddcfa9c Die lackierten Aluwinkel werden mit…

S2k - - S2000

Beitrag

Zitat von dan: „coole Spenglerei Werkstatt hast du da Thomas, “ Danke Dani, das ist nur die Hälfte von der Werkstatt. Im Neubau steht noch die 6m Abkantmaschine

S2k - - S2000

Beitrag

Diese Woche sind der Splitter und die Front zusammen gebaut worden, sowie die J's Racing Bremskühlungskanäle und der Gummistopfen für die Abschlepphakenöffnung Splitter und Front Vorbereitung. Alle Löcher mussten wieder Ausgebohrt werden, da der Lack die Löcher wieder verengt hat s2k.de/forum/index.php/Attachm…f8a6fdf4d19cf8c2bdddcfa9c A2 Schrauben mit Unterlegscheiben und Stopmutter s2k.de/forum/index.php/Attachm…f8a6fdf4d19cf8c2bdddcfa9c Die Teile sind fest zusammen geschraubt s2k.de/forum/ind…

S2k - - S2000

Beitrag

Ich war am Sonntag noch ein paar Stunden in der Firma und habe die Front soweit mal zusammen gebaut. Der Aufwand ist schon enorm hoch, wenn die Ansprüche entsprechend sind. Hier ist die Montage des Kennzeichenhalters, der aus Aluman gefertigt und in Berlina Black lackiert ist Die Löcher in der Front wurden bereits vor dem Lackieren gebohrt. Diese mussten aber erneut ausgebohrt werden, da der Lack die Löcher wieder verengt hatte s2k.de/forum/index.php/Attachm…f8a6fdf4d19cf8c2bdddcfa9c Mit der Bli…

S2k - - S2000

Beitrag

Danke für eure ehrliche Meinungen Bin gerne offen für konstruktive Kritik Und jedem kann mein Projekt nicht gefallen, oder würde einige Details anders gestalten. Und das ist auch gut so. Wenn jeder den selben Geschmack hätte, wäre die Welt ziemlich eintönig und langweilig.