Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Notebook von HD zu SSD

nick - - Bistro

Beitrag

Hallo Diablo, die Bootpartition und Systemdateien kannst Du mit dem einfachen Dateiexplorer nicht auf die Ziel-SSD kopieren. Da hilft so ein Migrationstool. Gruß Nick

• Yokohama Advan AD08RS

nick - - Reifen

Beitrag

Hallo Jan, dann bin ich als Hinterherfahrer nur froh, dass Du niemals einen S mit leichten 17" Felgen gefahren bist. Gruß Nick

• Yokohama Advan AD08RS

nick - - Reifen

Beitrag

Es wird immer Ausnahmen geben. Aber der Wagen wurde für 16/17" Felgen entwickelt. 18er sehen toller aus, haben aber für mich zu viele Nachteile. Ich rede hier nur von TÜV-baren Felgen. Gruß Nick

• Yokohama Advan AD08RS

nick - - Reifen

Beitrag

Objektiv: Das müssen die Rennfaher beantworten und Zeiten liefern. Subjektiv: Der S2000 wird mit 18ern behäbiger, verliert seine Agilität, alles wirkt schwerer - im wahrsten Sinne des Wortes: Weniger leichtfüßig. Ich habe das Gefühl, in einem anderen Auto zu sitzen. Gruß, Nick

• Yokohama Advan AD08RS

nick - - Reifen

Beitrag

Ich bleibe auf jeden Fall bei 17" - ich bin in meinen 18 S2000 Jahren noch keinen 18" S2000 gefahren, der nur annähernd an die Leichtigkeit eines leichten 17ers rankommt. Dann suche ich lieber länger nach dem besten Gummi. Ich werde als nächstes auf den AD08RS wechseln. Gruß Nick

• Persenning

nick - - Pinwand Biete

Beitrag

Hallo enS2K, Wichtig für Interessenten. Welches Baujahr? Ist es eine Persenning mit vier (BJ 1999-2001) oder zwei Haltestiften (ab 2002)? Gruß Nick

• mich gibt es noch

nick - - Bistro

Beitrag

Willkommen daheim, Uwe!

• Bestand an S2000 in Deutschland

nick - - S2000

Beitrag

Gibt es jetzt laut KBA zum Selbstabruf Anfang Mai. Ich bin dran :). Gruß Nick

• Felgen für den S

nick - - Reifen

Beitrag

Die Größe vorne passt für mich weder fahrdynamisch noch optisch zum S. Das wird ein schlimmes Geziehe und Gewürge. Die Felge ist vorne definitiv zu breit. Trotzdem viel Erfolg bei Deinem Projekt! Gruß Nick

• Spammer im Forum

nick - - Board

Beitrag

Das PNs schreiben machen sicher Scripte - aber das Konto anlegen muss "von Hand" gemacht werden. Gruß Nick

• Spammer im Forum

nick - - Board

Beitrag

Ich habe "die Dame" geblockt. Allerdings werden die SPAMMER immer penetranter. Es gibt tatsächlich Spammer (sicherlich aus Niedriglohnregionen), die die Google Capchas bestätigen und dann im Anschluss automatisiert SPAM verschicken. Da können wir technisch nicht mehr tun als so schnell wie möglich zu sperren. Das einzig Gute: Eure Emails sind nur dem Forum bekannt - die Emailadressen sind also nicht kompromittiert. Bitte Emails löschen und mir per PM Bescheid sagen. Gruß Nick

• Ich bin sprachlos.

• Mein Traum wurde wahr!

nick - - S2000

Beitrag

Endlich mal wieder ein sauberes Auto! Danke für die Bilder. Gruß Nick

• Ersatzteilversorgung S2000

nick - - Technik

Beitrag

Gute Nachrichten - ich bin gespannt, wie die Seite dann final aussieht.

• CO2.

nick - - Bistro

Beitrag

Ich möchte hier nochmal kurz klarstellen, dass dies ein privates Forum ist. Ich verdiene mit was anderem mein Geld und verwende meine Freizeit gerne für Euch hier. Steve hat mir ausführlich auf das Schließen des Threads geschrieben. Ich werde das nicht reinkopieren, da es eine persönliche Nachricht war. Jeder - ja, das hält unsere Demokratie aus - kann woanders seine Meinung und Ansichten posten. Allerdings reagiere ich hier empfindlich auf Verschwörungstheorien. Dafür gibt es andere Plattformen…

• CO2.

nick - - Bistro

Beitrag

Hallo Steve, es gibt so viele wissenschaftliche Studien, da können wir uns die Wände vollkleistern. Trotzdem kommt dieses Argument: "Wir Menschen machen ja nur ganz wenig in der Gesamtbilanz". Ich kann es nicht mehr hören und Links auf Studien reichen anscheinend nicht. Ich bin nur Wirtschaftsinformatiker und kann nicht in die Tiefen argumentieren. Hier jedoch ein Artikel aus der Zeit. Damit schließe ich diese Diskussion. Das ist ein S2K-Forum und ich rege mich da zu sehr auf. Ein Verschwörungst…

• S2k-Kalender 2020

nick - - S2000

Beitrag

Ich habe vor kurzem den Betrag aus den Kalenderverkäufen als Spende an das Forum erhalten! Vielen Dank an Django63 und allen Kalenderkäufern. Das Geld fließt dem Betrieb des Forums zu. Euch allen viel Spaß mit dem Kalender und allzeit gute Fahrt! Nick

• Frohe Weihnachten Euch allen!

nick - - Bistro

Beitrag

Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten und ein paar ruhige Tage zum Jahresausklang. Auf dass alle Gerichte gelingen, die Getränke allzeit wohltemperiert sind und der Streitlevel innerhalb der Familie auf erträglichem Niveau bleibt. Viele Grüße, Nick

• Xenon Brenner tauschen?

nick - - Technik

Beitrag

Wieder was gelernt - dann nehme ich alles zurück :). Gruß, Nick

• Xenon Brenner tauschen?

nick - - Technik

Beitrag

Zitat von orca: „Hat jemand beim Wechsel schon einmal die Osram Night Braker Laser verbaut? Von anderen Modellen habe ich von sehr guten Erfahrungen gelesen, würde mich interessieren ob beim S der Unterschied auch so deutlich ausfällt. “ Hallo Orca, das sind Halogen Lampen. Die passen nicht als Ersatz für die Xenon Brenner des S2000. Gruß, Nick