Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 337.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• der neue aus münchen - dachau

Mr.Matchbox70 - - Bistro

Beitrag

Moment, Samstag? Könnte sein. Aber bei meinen ist klangtechnisch alles Original.

• Bestand an S2000 in Deutschland

Mr.Matchbox70 - - S2000

Beitrag

Danke!

• Bestand an S2000 in Deutschland

Mr.Matchbox70 - - S2000

Beitrag

Ohne IT Studium lässt sich die Datei leider nicht öffnen. "wie soll Firefox mit dieser Datei verfahren... " "Suchen sie nach einer App im Store.."

• Geräusch / Klackern

Mr.Matchbox70 - - Technik

Beitrag

louis.de/artikel/craft-meyer-mechaniker-stethoskop/10003970 amazon.de/Silverline-154006-Me…skop-320-mm/dp/B001C0RYPG ..und den Trick mit dem extra langen Schraubenzieher - Klinge an zu belauschendes Bauteil, Griff ans Ohr - zum abhören von Motoren kennt auch keiner mehr? Beim Zusammenbau des Motors alles wirklich sauber gwesen? Wie im OP Saal? Bei 0,03 mm Lagerspiel kann schon ein Staubkorn unter einer Lagerschale ungute Folgen haben.

• Geräusch / Klackern

Beitrag

ohkay...

• Geräusch / Klackern

Beitrag

Stahlkolben..... reden wir hier von einem Schiffsdiesel?

• Aral Ultimate mit Bioethanol

Mr.Matchbox70 - - Bistro

Beitrag

Zitat von S2k: „Zitat von Mr.Matchbox70: „Ich bin so blöd, ich bau aus zwei Motorrädern eines, drück auf dern Knopf und es läuft. “ Aber nur mit Stützräder, oder Spass bei Seite, was baust du da? “ Schon fertig.... Heffentlich hab ich nicht die falschen Schrauben benutzt! Da existieren ja FÄLSCHUNGEN!!! Ventile hab ich auch eingestellt, hoffentlich habe ich Ventilschäfte nicht zu sehr mit dem Spionblech runtergeschmirgelt beim einstellen! Ihr glaubt ja gar nicht was man alles falsch machen kann …

Mr.Matchbox70 - - Bistro

Beitrag

Zitat von Kiyoshi: „Hat das dann 4 Räder?! Und was tankst Du dann? Und welches Öl kommt dann da rein? “ - Ja, 4 Stück, mit Stützrädern. - Öööh.. weiss noch ncht.. Diesel + Super Plus soll extra Schub bei Lambda 15,98:1 geben, absoluter Geheimtipp. Aber nur mit dem Super-duper Tuningluftfilter der so viel Dreck durchlässt, dass es die Kolbenringe so runterschmirgelt das die verminderte Reibung dann rechnerisch 17,3 PS mehr gibt. Oder? Was meint ihr? - Wegen dem Öl muss ich noch im Forum fragen, i…

Mr.Matchbox70 - - Bistro

Beitrag

Hab ich auch nicht, von gar nix. Ich bin so blöd, ich bau aus zwei Motorrädern eines, drück auf dern Knopf und es läuft. Mir ist halt im Winter langweilig weil ich mch nicht mit Schmarrnphone, Windows & Co. beschäftige.

Mr.Matchbox70 - - Bistro

Beitrag

Autokorrektur? Sowas wie ESP bei Autos? Ich hab ein Swisstone SC 560 und das bleibt auch so.

Mr.Matchbox70 - - Bistro

Beitrag

BOROSKOPIERT, oder?

• Wasser im Kofferraum

Beitrag

Du hast hoffentlich neutralvernetzendes Silikon oder noch besser Karosseriedichtmasse benutzt? Das essighaltige normale Silikon aus dem Baumarkt sorgt für Rost auf Metall. Beifahrerseite irgendwo an der Vebindung Verdeck-Karosserie. Jemand muss sich wohl mit Taschenlampe bewaffnet in den Kofferraum legen während jemand anders von aussen ordentlich Wasser drüberschütttet. Waschanlage?

• Es gibt kein Vollsynthetisches (PAO) Öl von Castrol, es gibt nur super tolle Marketingbegriffe wie "Advanced full Synthetic" um ein Gruppe III Hydrocrack Öl zu adeln und den Käufer zu blenden. Schlecht ist es trotzdem sicher nicht.

• !!!!Drive shaft spacer nachfrage!!!!

Mr.Matchbox70 - - Tuning

Beitrag

Zitat von Matthias S.: „Zitat: „ “ ............Das die Schrauben keinen Scherkräften ausgesetzt sind haben wir ja hoffentlich schon erkannt........ “ Ich nicht.

• Öl wird im Lauf der Benutzung etwas dünnflüssiger. Simpel gesagt. Je länger das Öl drin bleibt, um so mehr. Und je höher die Drehzahl und Temperatur... um so schneller lässt es nach. Honda hat einen absurd-idiotisch langen Wechselintervall vorgegeben mit 15.000 Km, einige hier sind Sparfüchse (Beim S2000?? Seriuosly? ) und fahren das Öl 10.000 Km , ich wechsle nach spätestens 5.000 Km. Der Ölfilter belibt aber 15.000 km drin. Warum hat Honda wohl 10w-30 vorgeben? Dieses Viskosität enthält so gut…

• Also den normalem Anschluss des serienmässigen Öldruckschalters. Gut. Übrgens: Die alten Öldrucksensoren waren tatsächlich so. ca. halbe Grösse einer Red Bull Dose, die neueste Generation ist jedoch nicht viel grösser als ein Öldruckschalter. Siehe Foto im ersten Beitrag hier und Beschreibung in Beitrag 4. merx-tuning.de/premium-oldruck…er-motor-instrumente.html

• Welchen "Port" (Anschlussmöglichkeit) empfiehlt Honda denn? BTW: Auch die neuen Hohlschrauben sollten doch erst ab 2 Bar öffnen, oder?

• Verwendetes Öl, Verschleiss des Motors, Druckregler in der Ölpumpe, Druckregler in den Hohlschrauben, Öltemperatur...

• Zitat von MUGEN_S2K: „Zitat von Mr.Matchbox70: „ “ Ich kann verstehen, dass ihr mit der gewählten Einbauposition möglichst die Druckwerte aus dem WHB ablesen wollt. Aber diese sind nach dem Öldüsen Rückruf eh nicht mehr aktuell. “ Interessehalber: Belege, was handfestes für die Behauptung? ZDF: Zahlen, Daten, Fakten...

• Gewinde beachtet? 1/8 x 27 NPT (Fast alle Zubehösensoren etc.) gewinde-normen.de/npt-rohrgewinde.html vs. 1/8 x 28 BSPT bzw. eingedeutscht DIN 2999 (S2000 Öldrucksensor) gewinde-normen.de/kegeliges-whitworth-rohrgewinde.html Wie immer gilt: Ich hab keinen Plan... EDIT: Das 1/8 NPT lässt sich natürlich in den Block würgen, aber man läuft Gefahr sich das Gewinde im Block zu versauen. Ganz viel Spass dann. Soweit ich wiess, ich lass mich gerne belehren denn ich hab ja gar keine Ahung, gibt es diese…