Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Projekt Kompressor

OKATAKA - - Tuning

Beitrag

.

• Meine Zündkerzen nach 45.000km mit Mods

OKATAKA - - Technik

Beitrag

Ich bin gespannt was meiner nach der Abstimmung hat vielleicht ist meiner auch kaputt weil er zu wenig hat bin gespannt. Was hast du den jetzt für ein Baujahr ? ab 2006 ?

OKATAKA - - Technik

Beitrag

was hast du für ein Baujahr ?

OKATAKA - - Technik

Beitrag

krass wurde deiner abgestimmt?

• S2000 AP2 Wert

OKATAKA - - S2000

Beitrag

ich drehe maximal nur bis 8500 die letzten 500 bringen eh nichts...

• Hondata K-Pro

OKATAKA - - Tuning

Beitrag

ich habe mir die AEM bestellt und baue Sie hier hin siehe Video. youtu.be/xzFrVj4PdkI turbo-total.com/aem-x-series-b…xblHMJXLXsRhoC3sEQAvD_BwE

• Projekt Kompressor

OKATAKA - - Tuning

Beitrag

• Projekt Kompressor

OKATAKA - - Tuning

Beitrag

ok ich bin mir noch nicht sicher ab ich auf Hondata umrüste oder Doktronik weil die Wegfahrsperre soll wohl wegfallen beim Doctronik mal schauen. Nächste Woche bekomme ich Infos. Beim 2004 ist das leider nicht so einfach...

• Nur mal so ...

OKATAKA - - S2000

Beitrag

Zitat von MR2-S2000: „Da kann ich wirklich nur zustimmen! Das Konzept wird es so nie wieder geben, die Konsequenz der Umsetzung beim S ist einfach immer wieder beeindruckend. Ich habe ja u.a. meinen NSX auch wieder verkauft, weil er in Sachen Fahrspaß im Gesamtpaket dem S nicht das Wasser reichen konnte. Das Fahren ohne Filter macht den S besonders - kein anderes jemals von mir gefahrene Auto, und das waren die letzten 25 Jahre schon einige, kann ihm in Sachen Handling, Ansprechverhalten und Get…

• Projekt Kompressor

OKATAKA - - Tuning

Beitrag

Zitat von bpaspi: „Wegfahrsperre funzt mit Hondata. Da muss man im Menu unter Windows nur ein Häkchen anklicken ob man die Wegfahrsperre will oder nicht. OBD geht mit dem AEM, echt? Auch alle Fehlercodes? Der TÜV Onkel geht nämlich in den Fehlerspeicher! “ Kann das jemand bestätigen mit der Wegfahrsperre beim Hondata S2000 04

• Hondata K-Pro

OKATAKA - - Tuning

Beitrag

Zitat von Matthias S.: „Danke auch für mich sehr interessant, da ein Kompressorumbau ansteht! @OKATAKA Gruppenkauf? “ ich wäre dabei habe mit GP nochmal gesprochen Er kommt mit den Doktronik Steuergerät klar allerdings brauche ich noch eine Sonde turbo-total.com/aem-x-series-b…xblHMJXLXsRhoC3sEQAvD_BwE

• Hondata K-Pro

OKATAKA - - Tuning

Beitrag

ok Dank dir Teile habe ich über Steve von R Parts bestellt und den Deckel bestelle ich aus England

• Hondata K-Pro

OKATAKA - - Tuning

Beitrag

ok danke für die Info. ich will mir wahrscheinlich einen über England bestellen weis einer ob es Unterschiede gibt Rechtslenker zu Linkslenker der Deckel müsste doch der selbe sein ?

• Hondata K-Pro

OKATAKA - - Tuning

Beitrag

das ist klar die Sensoren müssen getauscht werden ich meine ob der Deckel auf den Motor passt

• OEM Ventile Deckel 06 gut erhalten

OKATAKA - - Pinwand Suche

Beitrag

bitte mal alles anbieten

• Hondata K-Pro

OKATAKA - - Tuning

Beitrag

gotuning.com/product_info.php?…000_2_42&products_id=1097 hier wäre eine Alternative zum Ventil Deckel ab 06 allerdings AP2 passt der an meinen AP1 S2000 04 weiß das einer ?

• Hondata K-Pro

OKATAKA - - Tuning

Beitrag

Zitat von OKATAKA: „Hallo, ich habe vor mir das Steuergerät einzubauen zu lassen inkl. Aller benötigten Teile hat das schonmal jemand gemacht und kann was zu den Preis sagen ? Hondata KPro - Honda S2000 00-05 Kurbelsensor 37500-PZX-003 - Kurbelrad 13622-PCX-013 - OT-Sensor 37510-PZX-003 - OT-Rad 14112-PCX-003 - Ventildeckel 12310-PCX-020 - Unterlegscheibe (für PCV-Ventil) 94109-14000 - PCV-Ventil 17130-PCX-003 - IAT-Sensor 37880-P05-A00 “ habe bei Honda die Teile Liste mal angefragt ich hoffe di…

• J's Racing T-REV System

OKATAKA - - Tuning

Beitrag

r-parts-store.com/Js-Racing-T-REV-System-Honda-S2000-AP1 Hat jemand das Teil verbaut ?

• Hondata K-Pro

OKATAKA - - Tuning

Beitrag

GP Performance kommt mit der Software wohl nicht klar von den Steuergerät also bleibt für mich nur das Hondata da ich OBD behalten will..

• Hondata K-Pro

OKATAKA - - Tuning

Beitrag

Es gibt das Steuergerät auch mit den AF-Subharness ? Was ist da mit gemeint, wofür braucht man das? Ich habe letzte Woche mit Jochen von Honda Reis telefoniert und warte noch auf ein Rückruf von ihm. Er soll es einbauen und GP Performance soll mein S abstimmen. Ich will sicher sein, dass sie mit dem Steuergerät und der Software klar kommen.