Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…ocial&utm_content=app_ios

• Project Center Caps

berzcheft - - Reifen

Beitrag

Jetzt geht es zack auf zack! @violator Dein schwarz sieht auch gut aus s2k.de/forum/index.php/Attachm…1adfc6a1320e1f5bf0dee3b40

• Ich würde zunächst keine Angebot und Co weiterleiten. Das können die alleine finden. Wichtig ist einfach, dass du deine Kohle für ein vergleichbares Fahrzeug kriegst. Wenn es mehr ist, als ein Exemplar, was du dann kaufst = gut für dich! (Oder musst du den Kauf nachweisen und kriegst nur den Betrag gezahlt?) Dann ist wie bereits gesagt, Unfall nicht gleich Unfall. Blechschäden und kleine Dinge heißen mE auch Unfall und können einfach repariert werden, ohne bleibende Schäden. Nagut, Lack ist dann…

• Project Center Caps

berzcheft - - Reifen

Beitrag

So, sorry. War viel los die Tage. Teile sind jetzt beim Eloxierer... Danach wird gelasert! s2k.de/forum/index.php/Attachm…1adfc6a1320e1f5bf0dee3b40 Vorm Eloxieren...

• Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…ocial&utm_content=app_ios

• Siehst du, da sieht man es. Von einer Anzeige allgemein wird man einfach nicht schlauer. Kam das nach weiteren Gesprächen raus? was meinst du mit diesem Statement. Ich finde schon dass solche Infos öffentlich sein sollten...

• ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…ocial&utm_content=app_ios was ist mit dem? Mugen Teile verkaufen? Ggf. Bisschen runter handeln? 15 Jahre in einer Hand mit ganz ordentlichem ersten Eindruck ?

• Mensch Alex du faule Sau ... lmgtfy.app/?q=classic+data+fahrzeugbewertung (Das Runterscrollen kann ich leider nicht für dich simulieren ) BTW, Hikaito macht eine Recherche und wenn er Classic Data auch gut findet, dann sollten wir Nordeier mal gemeinsam in Hamburg zu dem Standort und einen Rabatt rausholen. Unsere Fahrzeuge sind etwa alle gleich „gut“ und dann muss er nur minimal das Gutachten ändern und nur Fotos spezifisch machen Das große kostet „ab“ 450€...da sollte was drin sein. Wenn im No…

• Hi, zunächst einmal! Wie gut, dass euch nix weiteres passiert ist. Alles andere lässt sich (natürlich nur mit Geld) wieder richten. Ich weiß nicht ob es hilft, aber gegen so einen Super-Gau und nachfolgendem Ärger mit den Versicherungen, sollte man sich über ein Classic Data Gutachten Gedanken machen. Das Gutachten ist glaube ich weniger streitbar, als der Umstand jetzt. Vielleicht kannst mal bei Classic Data nachfragen wo so S2000 stehen und ggf. kann das ein Richtwert sein!!? classic-data.de/ …

• **official** S2k picture of the day THREAD

berzcheft - - S2000

Beitrag

Beste Garage s2k.de/forum/index.php/Attachm…1adfc6a1320e1f5bf0dee3b40

• Hallo Leute, Ich helfe einem Freund 3 volle Container Honda Ersatzteile zu verkaufen. Es handelt sich um 70% Neuware OEM! Rest gebraucht, in diversen Zuständen. Etwas länger lagernd. Es ist unsortiert und bei jeder Anfrage, wird erstmal gesucht und fotografiert/dokumentiert. Dann kann man über den Preis sprechen. Ich kann euch sagen, dass es Schnäppchen geben wird. Aber Preise mache nicht ich und habe hier keinen direkten Anteil daran, will nur helfen es in die digitale Welt zu bringen und Platz…

• Satire - S2000 - Mercedes SL

berzcheft - - S2000 Files und Videos

Beitrag

Und ohne Beifahrerin, spart Gewicht

• Motor startet nicht, Anlasser ? Tak Tak tak

berzcheft - - Technik

Beitrag

FB ist nicht notwendig. Einfach per Hand die Innenverriegelung auf Lock stellen (während man den äußeren Türgriff noch gezogen hält), dann Tür zu. Auto verriegelt mit Blinkern und nach 20-30s hört man ein leises Piep = Innenraumsensor deaktiviert, restlicher Autoalarm trotzdem aktiv.

• Wieviel wiegt euer S

berzcheft - - Technik

Beitrag

Erstaunlich guter Wert für all den Krempel drin Meiner ca. 1260kg ohne Reserverad, Werkzeug, Luftpumpe, ohne OEM Auspuffanlage, und paar diversen mini leichten Bauteilen !

• Neues Honda Spielzeug

berzcheft - - Bistro

Beitrag

Eher Formel 3000? Glaube der Ariel müsste ne Stahlrohr Konstruktion haben, oder?

• Btw, die TODA OJISAMA hat genau 5kg Ist im Alltag absolut unauffällig. Guter Artikel ist auch dieser hier: motoiq.com/project-s2000-makin…re-responsive-drivetrain/ Achtung: Hinweis von Mugen_S2K beachten mit AP2 vs. Facelift Europa

• Ich meine die OEM ist FCC (vielleicht auch nur der Belag), aber hab’s gerade nicht vor Augen. Exedy = Dynax und bedient sehr viele im OEM Geschäft. Aber genau das, ob es die Qualität (über)trifft, ist für den Laien schwer zu beurteilen. Ich habe die Toda Ojisama drin, butterweich schaltbar und etwas leichteres Schwungrad als OEM. Toda wird sich auch da entweder bei Exedy/FCC bedienen und vielleicht noch hier und da auswuchten. Steckt aber auch viel Marketing dahinter. Bin trotzdem mega happy dam…

• Sammelthread: Geräusche

berzcheft - - Technik

Beitrag

Das EGR Ventil der Sekundär Luftpumpe ist genau Nähe der Spritzwand an der Ansaugbrücke, siehe Bild. Und die Pumpe an sich bläst nur am Anfang Luft rein, um den Kat schneller aufzuheizen. Check das mal ab s2k.de/forum/index.php/Attachm…1adfc6a1320e1f5bf0dee3b40 ps. Hier ist das EGR bereits entfernt und abgedeckt.

• 6 Monate und 2 inkompetente* Service Mitarbeiter später, hier die Antwort: ### Sehr geehrter Herr BERZ, vielen Dank für Ihre Anfrage. Eine Überprüfung bei der Fachabteilung hat folgendes ergeben: Beides Spoilerlippe und Heckspoiler sind bereits seit dem Modell 2004 Bestandteil der Fahrzeug Typgenehmigung. Es gibt also keine gesonderte ABE wie für Fremdteile aus dem freien Zubehör. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Honda Deutschland Niederlassung de…

• Klackern stirndeckel

berzcheft - - Technik

Beitrag

Habe ne Toda Kette lagernd, falls das in frage kommt. Ansonsten gibt es hier einige Leute die paar km mit gelängter Kette unterwegs waren. Musst du entscheiden...