Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TODA Light Weigt Pulley Set

MUGEN_S2K - - Marktplatzarchiv

Beitrag

SOLD! kann zu...

• Slalom - M3 vs Caterham

MUGEN_S2K - - Files und Videos

Beitrag

Ist zwar off topic aber heute gelesen. Model S "Plaid" bestellbar. 1100 PS und 840 Km Reichweite. Das sind schon krasse Werte und das Drehmoment erst

• Slalom - M3 vs Caterham

MUGEN_S2K - - Files und Videos

Beitrag

Zitat von Kiyoshi: „Für « Sport » brauch ist Sound und Vibrationen. “ Naja, was bringt dir der Sound und die Vibrationen wenn dich ein e-SUV von hinten anschubst ?

• Links gehen nicht. Ich finde die Front einfach hässlich Als hätte man mit dem Brotmesser die Aussparung für den Grill geschnitten. youtube.com/watch?v=P_sRLsIaBoE

• Lexus LC500 vs. Civic Type-R

MUGEN_S2K - - Andere Sportliche

Beitrag

Ohne Chris Harris wäre Top Gear nur ein weiterer YouTube Car Channel. Chris Harris on Cars war ein besseres Format aber ich kann verstehen wieso er bei TG ist.

• Lexus LC500 vs. Civic Type-R

MUGEN_S2K - - Andere Sportliche

Beitrag

Naja, Ebisu ist jetzt nicht gerade ein Track für so ein Schiff wie den LC500. Da kann so ein "kleiner" wendiger Civic schon leicht die Nase vorn haben Das ist auch das einzige was wo der Civic punktet. Der Lexus is ne Augenweide

• Motor startet nicht, Anlasser ? Tak Tak tak

MUGEN_S2K - - Technik

Beitrag

Zitat von S-enna_2000: „Zitat von JagoBlitz: „Ich hab das noch nie ausprobiert, aber so verstanden: 1. Tür öffnen 2. Türgriff ziehen und halten 3. Per Fernbedienung Auto abschließen (während man den Türgriff zieht) 4. Tür schließen “ Nicht per Fernbedienung. Besser den Verriegelungsknopf innen am Türöffner drücken während der Türgriff (aussen) gezogen ist.Das klappt manchmal nicht auf Anhieb, daher auch auf die rote Leuchte im Armaturenbrett achten. Die muß direkt nach dem Schließen der Fahrertü…

• Motor startet nicht, Anlasser ? Tak Tak tak

MUGEN_S2K - - Technik

Beitrag

Zitat von Kiyoshi: „Den Satz versteh ich nicht “ Mit gezogenem Türgriff verriegeln (über Fernbedienung?) und dann Türe schließen.

• Neues Honda Spielzeug

MUGEN_S2K - - Bistro

Beitrag

Hmmm...Radical?

• Zitat von sharkman: „Mir steht bei das Ich bei ein 2007 facelife mal die Kupplung gewechselt habe und da war die Schwere (eine Schwerere) version drin (war ein unfallwagen also vielleicht hat jemand da schon gebasteld) Was mir denn wieder weniger logish vorkommt ist das die Facelift Modellen ein hilfzyllinder mit vertragung haben. Sollte soweit Ich weiss ein masname sein um besser mit die Schwerere Schwungscheibe zu funktionieren (Ich entferne diese meistens wenn Ich eine leichtere Schwungscheib…

• Nur der AP2 hat die schwere Schwungscheibe, das face-lift hat nach wie vor die leichte SS verbaut. Einfach mal nach Baujahr die Teilenummer vergleichen.

• Hat hier schon jemand mit einem Hondata FlashPro versucht die Schmalband-Lambdasonde (die im Kat) gegen eine Breitbandsonde zu tauschen? Ziel durch den Tausch ist der Anschluss der Breitbandsonde an die ECU um mittels FlashPro und der geloggten Daten die Abstimmung zu verbessern. Die Baujahre ab 2006+ haben zwar eine Breitbandsonde (primäre Sonde im Krümmer) jedoch streuen diese doch arg im Ansprechverhalten zudem lässt die Genauigkeit bei steigender Abgastemperatur nach. Deswegen empfiehlt Hond…

• Kein Tein bis jetzt gefahren aber was ich so mitbekommen habe, ist das japanische Fahrwerke generell etwas straffer abgestimmt (härtere Federn, etc.) daher kommen wie europäische Fahrwerke. Wer bei KW schon heult weil es zu stramm ist, wird mit einem japanischen Pendant

• Formel 1 / Honda und RedBull

MUGEN_S2K - - Bistro

Beitrag

Immer wieder herrlich wenn Ham das Jammern anfängt sobald er nicht vorne mitspielt. "... will my tires explode?"... "... they (RB) must use different tire pressures" cry cry cry Und dann : youtu.be/_FG6qXpgJDQ Den Bottas haben sie mal wieder abgefertigt. Irgendwie tut er mir ja schon leid. Vettel und Ferrari wird demnach nicht freundschaftlich enden, lol. Jetzt muss Albon im qualifying noch die pace fahren wie im Rennen Gönnen würde ichs ihm. Genauso Hulkenberg, dass er einen Sitz bekommt.

• Yokohama Advan AD08RS

MUGEN_S2K - - Reifen

Beitrag

Ich denke das der PS4 in 18" ne bessere Figur macht wie in 17". Die weiche Flanke merkt man in 18" weniger. Bin den Super Sport in 18" gefahren und da hat nichts geschwankt/geschaukelt.

• hardstyle's Dreamcar

MUGEN_S2K - - S2000

Beitrag

Zitat von hardstyle: „Habe 2 Defekte Triebwerke hier, verbaut sind natürlich nur 3stk bei einem Motor. “ Ok dann passt es ja. Stand grad auf dem Schlauch

• Meine Zündkerzen nach 45.000km mit Mods

MUGEN_S2K - - Technik

Beitrag

Zitat von OKATAKA: „krass wurde deiner abgestimmt? “ Was ist da krass??? @berzcheft Mit solchen Bilder wirft man mehr Fragen auf als sonstiges. Was sehen wir da Radleistung, Motorleistung??? Eher letzteres und insofern kein großer Unterschied zu den hier bereits geposteten Dyno charts.

• Glaube das Problem der Kompatibilität von HT Latches und HT Striker am Softtop hat sich erledigt. Beim den HT Latches muss eine Zwischenscheibe verwendet werden. Diese sind bei den Softtop Latches nicht notwendig. Das würde dann auch erklären wieso die Kombination (HT Striker & HT Latches) bei mir am Softtop sich nicht verriegeln lassen wollte bzw. ohne die Zwischenscheibe es nicht mal möglich war die Haken unter den Striker zu bringen. Das kommt davon wenn man nur nach der Teilenummer schaut...…

• hardstyle's Dreamcar

MUGEN_S2K - - S2000

Beitrag

Bezüglich der Öldüsen. Laut Teilekatalog sind es nur 4 Stück. Wie kommst dann auf 8 Stück? Werde mir die mal vorsichtshalber in den Warenkorb legen Teilenummer: 15290-PCX-000

• Was stimmt mit Honda nicht?

MUGEN_S2K - - Bistro

Beitrag

Zitat von hikaito: „:_? Mmmh... “ Ok, ich brechs nochmal runter. 2008/2009 bei der "Bankenrettung" wurde u.a. die Commerzbank vom Staat finanziell unterstützt, wenn man das so sagen kann Sie Summe die der Staat damals reingepumpt hatte orientierte sich am derzeitigen "Marktwert". Dieser Wert ist bis heute, 12 Jahre später, nicht wieder erreicht worden. Zur Lufthansa. Hier pumpt der Staat jetzt 9 Milliarden in den Laden. Das ist das doppelte was der Laden Wert ist. Was der Staat hierbei diesmal b…