Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 516.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• S2k-Kalender 2021

Maddy - - S2000

Beitrag

Super! Ich auch (1)

• (Saison-)Ende für meinen S...

Maddy - - S2000

Beitrag

Sodale, hier mal ein kleines Update. Freestyler und ich waren heute Vormittag beim Patienten (DANKE NOCHMAL DAFÜR!). Haben beide Innenkotflügel entfernt (irgendwie waren die hinderlich für die Freigängigkeit der Räder ;-)), bisschen hier und da gebogen damit nix schleift und den Hobel angeschmissen. Gute Nachrichten: er springt an, lässt sich brav schalten, ist lenkbar, bin auch hin und her vorwärst und rückwärts gefahren aus eigener Kraft. Sehr erfreulich also unterm Strich! Es gibt ein komisch…

Maddy - - S2000

Beitrag

OK. Danke für den input hier. Danke, Leute... Aktuelle Richtung :Wir gucken mal ob oder wie er sich bewegt, denke mal ich werde entschleunigen... Vielleicht bringen wir den verletzten erst mal heim bzw. an einen guten Ort und sehen dann ganz entspannt weiter.

Maddy - - S2000

Beitrag

Ja die Felgen sind der Hammer... Bin für alles offen...

• Verkaufe meinen Unfall-S

Maddy - - Pinwand Biete

Beitrag

Hier steht der Gerät bei Mobile mit weiteren Fotos: suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=310166005 Der Preis ist einfach so eingegeben weil man einen eingeben muss und "Höchstgebot" keine Option ist... Außerdem scheint das halbwegs die Interessenten auf "echte" Interessenten einzugrenzen.

• Verkaufe meinen Unfall-S

Maddy - - Pinwand Biete

Beitrag

Hallo, im Beitrag (Saison-)Ende für meinen S geht´s um die Aufarbeitung des Geschehenen - hier um den Verkauf des Fahrzeugs... Die Reperatur ist für mich nicht darstellbar, daher muss er leider weg. Bevor ich ihn an einen Aufkäufer gebe - vielleicht hat ja hier jemand die Möglichkeit und die Lust, was draus zu machen oder kennt jemanden der jemanden kennt oder oder. Bei grundsätzlichem Interesse einfach melden... - Unfallschaden unrepariert vorne - BJ 2003, 105000 km (Austauschmotor bei 38000) -…

Maddy - - S2000

Beitrag

Exakt. Rechtsknick, nach hinten links ausgebrochen, mit vorne links gegen den dritten Baum. Edit: bei dem Bild crash 5 sieht man die Spuren desjenigen der auf dem Weg bergab den stromkasten unterhalb der abzweigenden Straße umgenietet hat...

Maddy - - S2000

Beitrag

Zitat von MR2-S2000: „Gott sei Dank - euch nichts passiert! Verdammt schade um das schöne Auto, aber so wie der aussieht, sollte es reparabel sein. Also, Kopf hoch, S reparieren und wieder Spaß haben! “ So gerne ich das glauben würde, aber Ich befürchte, dass ich weder die Möglichkeiten noch die Mittel habe, den wieder flott zu bekommen.zu viel schiefes Metall ... Obwohl, auf der fahrerseite könnte ich das Ersatzrad fahren und auf der Beifahrerseite dann 90er Jahre Breitbau...

Maddy - - S2000

Beitrag

Profil ist noch top. Fun fact : war am Freitag noch beim TÜV... 'schönes Auto, alles top'

Maddy - - S2000

Beitrag

Es ist eher ein Knick als eine Kurve... Reifen sind yoko advan ad 08 r, 245 40 17 auf 8,5 x 17 Gerade waren die Leute bei uns die geholfen haben und haben ihr Warndreieck geholt. Polizistin hat denen gesagt dass der Belag da scheisse ist. Ach ne... Hab sie auch nochmal gefragt, sie sagte einfach so hinten weggegangen und bamm...

Maddy - - S2000

Beitrag

Das ist hier: 50°52'04.5"N 8°02'08.7"E Hab mal ein paar Fotos angehangen. Das Bild mit dem S ist logischerweise am Tag x aufgenommen, die anderen sind zwei Tage später entstanden bei meiner "Aufarbeitung". Es ist der dritte Baum - er war schon eingewickelt weil am Sonntag vorher einer mit seinem BMW dort denselben Unfall gebaut hat sagte der Polizist. Der Abschlepper meinte noch, eigentlich müssten die dort nen Wagen stationieren weil er so wie so ständig da sei. @Freestyler: krass mit dem Trans…

Maddy - - S2000

Beitrag

Danke, kein ESP. Ist mir ja auch bekannt und ich war auch mehrmals beim Training und fahre wie auf rohen Eiern wenns nass ist.. Gerade mit der wertvollen Fracht an Bord. Echt übel, komplett arglos und dann Butz. War gestern und heute nochmal vor Ort um zu versuchen den Unfall zu verstehen. Man macht sich Vorwürfe. Was bleibt? Einfach kacke unterm Strich... Vorne links war der Einschlag, anscheinend hat es dabei den kompletten Vorderbau in Richtung Beifahrerseite verschoben.

Maddy - - S2000

Beitrag

Tja, was soll ich sagen. Ich muss mich leider einreihen in die Gemeinschaft der Trauernden, die gleichzeitig froh sind, dass keinem was passiert ist (siehe z. B. den Beitrag von Maxx2000) ... Auch ich war längere Zeit passiv aktiv hier im Forum, weil Kinder, Haus und Job das Thema S2000 zwar in den Hintergrund haben treten aber nie zu den Akten haben legen lassen. Will sagen, die schönen Momente mit dem S waren selten, aber dafür sehr kostbar und meine Große hatte immer Spaß wenn wir gemeinsam e…

• Problem mit Kaeufer bei ebay Kleinanzeigen

Maddy - - Bistro

Beitrag

Aber mal ganz ehrlich, was bringt das wenn er dir die Felge schickt? Du stellst fest bzw. lässt feststellen dass sie im Arsch ist. Klasse. Das sagt nichts darüber aus, in welchem Zustand du sie verkauft hast. Es bringt nichts, außer dass du seine Situation verbesserst. Das ist in meinen Augen ein Eigentor... Sorry. Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Maddy - - Bistro

Beitrag

meiner Meinung nach viel zu viel Entgegenkommen deinerseits. Du hast dir nichts vorzuwerfen und die machen nur Mist. Ich würde mich bei der Sachlage auf gar nix einlassen. Du bist zu lieb Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Maddy - - Bistro

Beitrag

Und, gehst du drauf ein? Er muss m. e. nachweisen dass der Mangel bei Übergabe bestanden hat. Das dürfte nicht möglich sein. Ich würde nicht drauf eingehen. Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Maddy - - Bistro

Beitrag

Zitat von MR2-S2000: „... Grundsätzlich hast Du bei Privatverkauf keine Gewährleistung zu tragen, es sei denn, es kann Dir Arglist nachgewiesen werden. ... “ Das sehe ich etwas anders. Grundsätzlich hat auch ein Privatverkäufer eine Sachmängelhaftung gem. BGB. Er kann sie aber ausschließen. Das wiederum ist unwirksam bei arglistiger Täuschung. Die Sachmängelhaftung wurde hier vermutlich nicht ausgeschlossen, aber dennoch denke ich, dass der Käufer hier wenn´s hart auf hart kommt etwas beweisen m…

• Crxtyper , du hast PN. Aber im Endeffekt steht da dasselbe drin wie Markus gerade schrieb

Maddy - - Bistro

Beitrag

Moin, hast du die Gewährleistung ausgeschlossen bzw. wurde die Gewährleistung (Rechts- und Sachmängelhaftung) im Auktionstext ausgeschlossen (Beschränkung der Mängelhaftung)? Wenn nein, könnte er tatsächlich Mängelansprüche geltend machen (Sachmängelhaftung gibt´s auch bei Privatkäufen). Aber die Beweislast sollte beim Käufer liegen bei Privatverkauf. --> Wie will er dir nachweisen, dass der Mangel bei Übergabe bereits bestanden hat und er den nicht nachher erzeugt hat? Wenn du die Gewährleistun…

• Moie, hier kann der Deckel drauf. Der MSD wurde geöffnet, das Siebrohr (war tatsächlich lose) wieder befestigt und die ganze Geschichte wieder zugemacht. Sonntag Mittag bei herrlichstem Wetter eine kleine, feine Runde gefahren mit zwei S (Danke Andrew ;-)) - einfach herrlich ohne dieses elende Gerappel. Ein kleiner Traum. Viele Grüße Maddy