Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Freaks, vielleicht weiß das ja jemand: Passt die S2000-Bremse(Scheibe und Sattel) evtl beim Honda FR-V? Warum? Der Diesel-FR-V ist relativ schnell und etwas schwer. Habe neulich erst neue Brembo-Scheiben und Beläge eingebaut ringsum, aber bin gerade aus Italien zurück und habe ca. 5 Stunden vollgas geben können auf der AB. Da fängt die Bremse deutlich das rubbeln an. Vetraue auf Euer Fachwissen. Gruß Steve Hislop

• Ich find's total cool, dass...

steve hislop - - Bistro

Beitrag

...das ich außer meiner Familienkutsche(Honda F-RV 2.0i) endlich wieder ein etwas sportlicheres Produkt aus dem Hause Honda mein Eigen nennen darf. pic-upload.de/view-36692699/35…434-65D8C10FF868.jpg.html Sicherlich schon ein Klassiker und kein ernsthaft schnelles Sportbike, aber dafür ein souverän motorisiertes Sporttouringbike mit angenehmer Motorcharakteristik, V4-Sound und mit Honda-typisch legendärer Zuverlässigkeit. Die Preise sind im absoluten Keller angekommen, so daß ich dieses Teil mit…

• Zitat von Mr.Matchbox70: „Cool. Wo hast du das machen lassen? “ Ich denke das perforierte Leder ist nicht Serie, oder?

• CO2.

steve hislop - - Bistro

Beitrag

Weil der Entstehungsprozess, die faktische Nachprüfbarkeit und die Motivation eine ganz andere ist. Alles klassische Wissen das sich als wahr behauptet und den Prüfungen von Generationen standgehalten hat, ist in Buchform verfügbar. Wenn du Physik oder Mathematik studierst, wirst du keinen Link geschickt bekommen.

• CO2.

steve hislop - - Bistro

Beitrag

Fragt sich nur wer der Troll ist. Was ist Dein Argument?

• CO2.

steve hislop - - Bistro

Beitrag

Entschuldige bitte, aber Du wiederholst nur das was die Medien dir einflüstern im halbstündigen Intervall. Was war letzte Buch zu dem Thema das du mal gelesen hast? Es ist auch für mich eine der größten Enttäuschungen im Leben, das die Medien uns nicht mehr die Wahrheit erzählen. Alles was zählt heute , ist erster zu sein. Ob es wahr ist oder nicht, spielt keine Rolle. Die Medien filtern und priorisieren. Dadurch können Dinge wichtig gemacht werden , die überhaupt nicht wichtig sind. Greta Thunb…

• CO2.

steve hislop - - Bistro

Beitrag

Es gibt einen deutschen Professor der nachgewiesen hat, das alleine die Umstellung von Quecksilber-Thermometern auf Digitaltechnik in den 80ern einen Messfehler dieser Größe verursacht hat. Dazu kommt das jede größere Stadt durch den Hitzeinseleffekt bereits lokal weit höhere Anstiege der Temperatur durchgemacht hat. Ist nix passiert. Der Mensch passt sich an, wie schon immer in der Geschichte. Schade das so viel Geld verschwendet wird.

• CO2.

steve hislop - - Bistro

Beitrag

Eiskerne=Siehe oben:“korrelierende Daten“. Menschengemachtes CO2 ist nicht der Drehknopf für die globale Temperatur. Kann es auch kaum und das aus mehreren Gründen. Es gibt auch viel größere Einflüsse. Ich möchte nicht mit ner Linkschlacht beginnen, aber ich liefere gerne eine Buchliste. Es liegt dem ganzen Hype eine Ideologie Zugrunde , die in den 60ern durch den „Club of Rome“ begründet wurde, die sich als ThinkTank mit dem vermeintlichen Problem der Überbevölkerung beschäftigte. Dabei wurde k…

• CO2.

steve hislop - - Bistro

Beitrag

Damit bestätigst Du also , das man dabei ist Aufgrund einer unbewiesenen Hypothese gesamte Industrienationen wirtschaftlich vor die Wand zu fahren. Unter dem Deckmantel etwas fürs Klima zu tun, was ja eben unbewiesen ist. Ein absolutes Kreisargument.

• CO2.

steve hislop - - Bistro

Beitrag

"Bei nicht mal 1% co2 in unserer luft weltweit, sollte eig keine deppate darüber stattfinden..." Richtig. 0,04% der Atmosphäre bestehen aus CO2 und davon sind über 96% natürlichen Ursprungs. 4% von 0,04% sind 0,0016%. Davon der deutsche Anteil?

• CO2.

steve hislop - - Bistro

Beitrag

Hallo Gemeinde. Ich komme in Frieden und möchte eine faktenbasierte Diskussion anstossen. Warum? Wenn man aufhört sich auszutauschen, geht das was in der Vergangenheit geschaffen wurde verloren und die Spaltung der Gesellschaft unaufhaltsam weiter. Was bewegt mich? Ich habe das letzte Jahrzehnt damit verbracht in verschiedenen Bereichen die Wahrheit ausfindig zu machen und meine Überzeugungen dabei immer wieder hinterfragt. Dabei musste ich leider von vielen Dingen von denen ich absolut überzeug…

• Ich find's beschissen, dass...

steve hislop - - Bistro

Beitrag

...das Bernd Paspirgilis nicht mehr da ist. War nicht nur das Posterbild eines Ingenieurs, sondern auch ein streitbarer Charakter mit gutem Herz.

steve hislop - - Bistro

Beitrag

...das ich nach dem 14ten Stellenwechsel in meinem 30-jährigen Berufsleben, nun hoffentlich angekommen bin und ein dritter S2k tatsächlich wieder möglich ist:)

• Jedes Jahr gibt es Gerüchte das es einen Nachfolger geben soll und bis heute hat es sich nie bewahrheitet. Von daher: Es wird ein Austellungsstück bleiben und nichts weiter. In Europa wird es ihn eh nie geben können, da ich glaube(!) das die EU-Vorgaben des Fußgängerschutzes das alleine schon verhindern werden....aber was weiss ich schon:)

steve hislop - - Bistro

Beitrag

...dass es das Forum immer noch gibt:)

• Ich find's beschissen, dass...

steve hislop - - Bistro

Beitrag

Ich finds beschissen, das ich 10 Jahre nach dem Verkauf meines letzten S2k immer noch kein anderen gekauft habe. Dafür aber Aufgrund geänderter Nutzungsbedingungen(erst 1 Kind, dann 2, dann 3) insgesamt 16 Mal nen Auto gekauft habe. Auch ein Motorrad fehlt mir bis heute, da ich das fahren nach meiner Rennstreckenzeit pausiert habe.Die Pause will irgendwie nicht enden. Ich mach dann mal nen "GoFundMe" auf...

• Spiel: Autos raten

steve hislop - - Bistro

Beitrag

Bingo! Citroen BXGezeichnet von Marciello Gandini. Ich habe meinen mittlerweile 6ten BX GTI mit ZF4hp14 durchgeschraubt in der Garage stehen. Im Februar kommt H–Kennzeichen drauf. War nen Scheunenfund von der französischen Grenze. Extremes Gegenprogram zu einem S2k Edit: anbei auch mal das ganze Foto, für die denen der Wagen gar nichts sagt. Es wurden insgesamt 2,3 mio produziert von 84-93 und damit ca 1 mio mehr als von der göttlichen DS insgesamt von 1955-75(!). In Deutschland wurden ca 150.00…

• Neuer Jazz - Eure Meinung?

steve hislop - - Bistro

Beitrag

Ich finde den Innenraum ganz chick, aber der Rest ist wie alles zur Zeit von Honda eher auf den japanischen Markt zugeschnitten. Ich bemängele vor allem das man zur Zeit so wenig innovativ ist bei Honda. Wo sind die wirklich alternativen Antriebskonzepte? Wo sind die echten Neuentwicklungen im Fahrwerksbereich? Warum werden nur noch kurzlebige Designs rausgebracht, anstatt wieder in Richtung Bertone, Gandini, Zagato, Colani zu schauen und etwas zeitloses auf die Strasse zu bringen?

• Spiel: Autos raten

steve hislop - - Bistro

Beitrag

Ich sag mal so: Er hat was mit Lamborghini Miura,Diablo,Countach gemein...

• "It was producded between 1999 and..." das "d" ist zu viel. "The S2000 was named after its engine size of two liters and there for carries..." Das "therefore" ist ein Wort. "A stamped number on every engine lets your backtrack..." Es sollte "lets you backtrack..." heißen, also ein r zu viel. "While the S2000 should be driven with "Super Plus" (98 ROZ)..." In den USA und vielen anderen englischsprachigen Ländern, heisst das 98-Octan-Benzin "Premium". "Plastic rear-window in the vinyl soft top rep…