Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Meine Zündkerzen nach 45.000km mit Mods

MUGEN_S2K - - Technik

Beitrag

Zitat von Micha B: „Natürlich kann das Leistung kosten wenn der AEM im Eimer ist.... Sorry, bei DER Vorlage “ LOL

• Erfahrungen HKS Krümmer

MUGEN_S2K - - Tuning

Beitrag

Zitat von Freestyler: „... und wie gesagt bis jetzt hat er die AU bestanden. “ Leider trifft das nur auf Baujahre bis 2005 mit der AU zu. Ab 2006+ gilt Euro 4 und da patzt er ...leider.

• Hinteren Verdeckgestell Gurte gelöst.

MUGEN_S2K - - Technik

Beitrag

Du meinst die beiden seitlichen Bänder? Diese sind mit dem Wasserabweiser an der Karosserie befestigt. flickr.com/photos/alex-collins/8617385852/in/photostream

• Motor Klackern nach Autobahn fahrt

MUGEN_S2K - - Technik

Beitrag

Hier eins mit Lagerschaden. Kommt schon hin. Manchmal täuscht es mit den Clips je nachdem aus welcher Richtung man das Klappern aufnimmt. youtube.com/watch?v=xLsRGonkNjg Zitat von JagoBlitz: „Ich denke das ist ein Lagerschaden. Wenn es die Kette wäre, müsste es mehr rasseln. “

MUGEN_S2K - - Technik

Beitrag

Zitat von Spectra_Syn: „Zitat von MUGEN_S2K: „Von der Lautstärke und Frequenz kommt das schon hin sofern man das anhand der Handyclips beurteilen kann. Wenn das geklapperte aber auch während der Fahrt und höheren Drehzahlen präsent ist... “ Höhere Drehzahlen hab ich nicht mehr gemacht, maximal 2500. Möchte ja ungern noch mehr kaputt machen. Gesendet von meinem LYA-L09 mit Tapatalk “ Naja, besser wird es deswegen nicht.

MUGEN_S2K - - Technik

Beitrag

Zitat von OKATAKA: „ich finde das hört sich leider garnicht nach kettenspanner an das klacken ist viel zu laut oder ? “ youtube.com/watch?v=EVS-JLfmTnc oder hier ab 2:05 youtube.com/watch?v=nMcbPUoDk18 Von der Lautstärke und Frequenz kommt das schon hin sofern man das anhand der Handyclips beurteilen kann. Wenn das geklapperte aber auch während der Fahrt und höheren Drehzahlen präsent ist...

MUGEN_S2K - - Technik

Beitrag

Zitat von Spectra_Syn: „Hallo zusammen, Bin ein relativ neues Mitglied. Vor einiger Zeit mal angemeldet und ab und an mal paar Sachen gelesen. Ich habe seit März ein S aus dem BJ 2000 mit aktuell 86k km. Heute bin ich nach ca. 100 km auf die Autobahn gefahren und habe dort 2-3 mal gescheucht. Insgesamt waren es aber nicht mal 30 km und nach dem abfahren hab ich gehört dass das Auto klackert. Bin dann fix nach Hause und habe dann das Video gedreht. Könnt ihr ggf. abschätzen, was es sein könnte? H…

MUGEN_S2K - - Tuning

Beitrag

Zitat von Snmalone: „s2ki.com/forums/attachments/s2…tps-hfcs-catvshfcvstp.jpg s2ki.com/forums/attachments/s2…ps-hfcs-catvshfcvstp2.jpg Grün: Sportkat Blau: OEM Kat Rot: Testpipe mit einer 70mm Anlage. Mit Abstimmung holt man beim Testpipe definitv am meisten heraus. “ Hier noch der Thread zu den Charts. s2ki.com/forums/s2000-modifica…60-70-mm-tps-hfcs-842575/

MUGEN_S2K - - Tuning

Beitrag

Zitat von OKATAKA: „Zu der Testpipe wird der Wagen deutlich lauter und spuckt beim schalten Flammen ? “ Und brüllt wie ein Dinosaurier Mit der Testpipe ist der Wagen sogar leiser, zumindest beim cruisen. Testpipe bringt am meisten, allerdings ist ein guter 200 Zeller minimal schlechter. Unterschied ist vllt. 5 PS.

MUGEN_S2K - - Tuning

Beitrag

Ohne eine Messung/Logdatei kann dir das keiner genau sagen. Wenn der Krümmer was bringt, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass die ECU ein paar Klopssignale ausspuckt.

• Tesla powered by Honda

MUGEN_S2K - - Bistro

Beitrag

Zitat von Q-Treiber: „Moin! Im Normalfall wird das nicht funktionieren, da die ICCB eine Schutzleiter-Prüfung vornehmen. Da muß man also schon wissen was man tut. “ Nehme an du meinst das hier youtu.be/4MR-uKp6u8M

• (Saison-)Ende für meinen S...

MUGEN_S2K - - S2000

Beitrag

Ziemlich strange dass das Heck, Berg hoch, bei der Geschwindigkeit ausbricht. Vllt. eine Überreaktion des Diffs aufgrund der Glätte am hinteren rechten Rad?

• (Saison-)Ende für meinen S...

MUGEN_S2K - - S2000

Beitrag

Echt dumm gelaufen aber solange kein Personenschaden... Vom Kurvenausgang bis zum Baum ist es schon ein gutes Stück dafür das es 45km/h waren. Bei Nässe und vor allem geringem Profil auf der HA ist der AD08R leicht quer zu bekommen. War das Restprofil auf der HA noch i.O. Edit: ach du bist die Straße hoch und nicht runter gefahren.

• Ok, ich bin mittlerweile schlauer nachdem ich meine ECU ausgebaut und geöffnet habe. Leider unterstützt das Board ohne modifikation den bevorzugten B12 Eingang. Ich habe Hondata angeschrieben und gefragt ob die Modifikation sich nur auf den Tausch des Widerstandes bezieht? Wenn ja, ist das ein easy fix Ich hab mir die Breitbandsonde von PLX (SM-AFR Gen4) bestellt und soweit auch angeschlossen (bis auf die Verbindung zu ECU). Als Masse/Erdung habe ich den Massepunkt gleich neben der ECU gewählt w…

• Honda Formel 1- Ausstieg

MUGEN_S2K - - Bistro

Beitrag

Naja, Honda hatte in der jüngsten Vergangenheit doch eh nur einen Support bis Ende 2021 bekundet mit offenem Ende. Jetzt ziehen sie halt den Stecker. Bin gespannt wie lange Mercedes dieser geschlossenen Gesellschaft treu bleibt.

• Kubica gibt dem M4 die Sporen

MUGEN_S2K - - Andere Sportliche

Beitrag

Kubica gibt dem M4 die Sporen youtube.com/watch?v=GwCIEjdzvCk Danach youtube.com/watch?v=SxK0N_Vn_Gk

• TODA Light Weigt Pulley Set

MUGEN_S2K - - Marktplatzarchiv

Beitrag

SOLD! kann zu...

• Slalom - M3 vs Caterham

MUGEN_S2K - - Files und Videos

Beitrag

Ist zwar off topic aber heute gelesen. Model S "Plaid" bestellbar. 1100 PS und 840 Km Reichweite. Das sind schon krasse Werte und das Drehmoment erst

• Slalom - M3 vs Caterham

MUGEN_S2K - - Files und Videos

Beitrag

Zitat von Kiyoshi: „Für « Sport » brauch ist Sound und Vibrationen. “ Naja, was bringt dir der Sound und die Vibrationen wenn dich ein e-SUV von hinten anschubst ?

• Links gehen nicht. Ich finde die Front einfach hässlich Als hätte man mit dem Brotmesser die Aussparung für den Grill geschnitten. youtube.com/watch?v=P_sRLsIaBoE