Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Erneut Forumsspam

nick - - Neuigkeiten & Infos

Beitrag

Nachdem neben dem SPAM nun auch die Emailfunktion des Forums für SPAM missbraucht wird, habe ich temporär die Registrierung abgeschaltet. An alle neuen User: Bitte schickt mir eine Email an die im Impressum angegebene Emailadresse und erzählt mir ein wenig von Euch. Ich werde dann manuell die neuen User anlegen! Vielen Dank für Euer Verständnis - aber das ist wohl aktuell die einzige Möglichkeit. Beste Grüße Nick

• 30 Paar Seitenblinker S2000

nick - - Pinwand Biete

Beitrag

Unser ehemalige Präsident Josh hat noch etwas in seinem Keller gefunden: https://www.ebay.de/itm/Konvolut-30-Paar-INPRO-Seitenblinker-silber-u-grau-Honda-S2000-und-Logo-NOS/233765125687?hash=item366d7cbe37:g:E~oAAOSwtDNfns98 Gruß Nick

• Weißer S in Einbeck EIN-X YZ

nick - - "S"ichtungen!

Beitrag

Achtung! Bitte verwendet keine vollen Kennzeichen - vor allem, wenn nicht klar ist, dass der Inhaber das auch möchte. Gruß Nick

• Hallo Niklas, vielleicht schreibst Du noch parallel eine Frage in den Reifen-Bereich. Hier im Biete-Bereich ist für Normaluser keine Diskussion möglich. Nach meinem Kenntnisstand war die Option Schmiedefelgen nie eine in Deutschland erhältliche Option. Die wenigen Felgen war m.E. immer Eigenimporte von Hardcore-Freaks. Gruß Nick

• Bestand an S2000 in Deutschland

nick - - S2000

Beitrag

Zitat von Mr.Matchbox70: „Ohne IT Studium lässt sich die Datei leider nicht öffnen. "wie soll Firefox mit dieser Datei verfahren... " "Suchen sie nach einer App im Store.." “ Hallo Mr.Matchbox70, wenn Du von der ZIP-Datei in meinem 2020er Update sprichst: Einfach lokal (C-Laufwerk) abspeichern und dann mit dem Windows-Explorer öffnen. Damit kannst Du die komprimierte Datei entpacken und mit Excel oder LibreCalc bearbeiten. Unter Linux benötigst Du ein Programm wie tar (howtogeek.com/248780/how-t…

• Ich kann diese Bilder auch gerne hier hosten - über die Forumsfunktion bin ich da ein wenig allerdings etwas restriktiver. Gruß Nick

nick - - S2000

Beitrag

Das KBA hat nun fast zeitgleich auch die Gesamtliste zum Fahrzeugbestand Stichtag 1.1.2020 zum Download bereitgestellt: kba.de/DE/Statistik/Fahrzeuge/…hluesselnummern_node.html Gruß Nick

nick - - S2000

Beitrag

Fast richtig: die Saisonkennzeichen sind enthalten, nicht jedoch die temporären "manuellen" Abmeldungen. Ich glaube persönlich nicht, dass diese Zahlen nennenswert sind. Wir können ja mal eine Umfrage dazu machen. Gruß Nick

nick - - S2000

Beitrag

Voila - mit ein wenig Corona-bedinger Verspätung: Zitat von KBA: „ Sehr geehrter Herr Legittimo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Für die verspätete Bearbeitung bitte ich um Verständnis. Sie suchen den Bestand an ausgewählten Fahrzeugtypen. Die Zählung der Kraftfahrzeuge am 01. Januar 2020 hat für die von Ihnen angefragten Typen, einen Bestand ergeben, den Sie bitte der unten aufgeführten Tabelle entnehmen. * HSN * TSN * Bestand * 7100 * 521 AAJ * 1.546 267 Für eventuelle Fragen stehe ich Ihnen…

nick - - S2000

Beitrag

Bitte habt noch ein wenig Geduld. Die KBA-Website hat die Zahlen für den 1.1.2020 immer noch nicht veröffentlicht. Die Emailanfrage wurde mir diesmal mit Verweis auf die Website nicht direkt beantwortet. O tempora, o mores! Viele Grüße Nick

• Moderierte Benutzergruppen hier imForum

nick - - Board

Beitrag

Die ersten beiden Gruppen beinhalten die Clubpaten (die auch die ehemaligen Clubbereiche sehen können) - die OCP Gruppe ist historisch und wird nicht mehr verwendet, genauso wie die WIKI-MOD Gruppe. Da muss ich wohl mal aufräumen... Gruß Nick

• Notebook von HD zu SSD

nick - - Bistro

Beitrag

Hallo Diablo, die Bootpartition und Systemdateien kannst Du mit dem einfachen Dateiexplorer nicht auf die Ziel-SSD kopieren. Da hilft so ein Migrationstool. Gruß Nick

• Yokohama Advan AD08RS

nick - - Reifen

Beitrag

Hallo Jan, dann bin ich als Hinterherfahrer nur froh, dass Du niemals einen S mit leichten 17" Felgen gefahren bist. Gruß Nick

• Yokohama Advan AD08RS

nick - - Reifen

Beitrag

Es wird immer Ausnahmen geben. Aber der Wagen wurde für 16/17" Felgen entwickelt. 18er sehen toller aus, haben aber für mich zu viele Nachteile. Ich rede hier nur von TÜV-baren Felgen. Gruß Nick

• Yokohama Advan AD08RS

nick - - Reifen

Beitrag

Objektiv: Das müssen die Rennfaher beantworten und Zeiten liefern. Subjektiv: Der S2000 wird mit 18ern behäbiger, verliert seine Agilität, alles wirkt schwerer - im wahrsten Sinne des Wortes: Weniger leichtfüßig. Ich habe das Gefühl, in einem anderen Auto zu sitzen. Gruß, Nick

• Yokohama Advan AD08RS

nick - - Reifen

Beitrag

Ich bleibe auf jeden Fall bei 17" - ich bin in meinen 18 S2000 Jahren noch keinen 18" S2000 gefahren, der nur annähernd an die Leichtigkeit eines leichten 17ers rankommt. Dann suche ich lieber länger nach dem besten Gummi. Ich werde als nächstes auf den AD08RS wechseln. Gruß Nick

• Persenning

nick - - Pinwand Biete

Beitrag

Hallo enS2K, Wichtig für Interessenten. Welches Baujahr? Ist es eine Persenning mit vier (BJ 1999-2001) oder zwei Haltestiften (ab 2002)? Gruß Nick

• mich gibt es noch

nick - - Bistro

Beitrag

Willkommen daheim, Uwe!

nick - - S2000

Beitrag

Gibt es jetzt laut KBA zum Selbstabruf Anfang Mai. Ich bin dran :). Gruß Nick

• Felgen für den S

nick - - Reifen

Beitrag

Die Größe vorne passt für mich weder fahrdynamisch noch optisch zum S. Das wird ein schlimmes Geziehe und Gewürge. Die Felge ist vorne definitiv zu breit. Trotzdem viel Erfolg bei Deinem Projekt! Gruß Nick