Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…ocial&utm_content=app_ios Ich hatte den mal angeschrieben wegen Hamburger Stammtisch (auch wenn er verkaufen will)... das kam als Antwort: „Hallo, Sorry für die späte Antwort und vielen Dank für die netten Grüße! Ich bin gerade erst von Berlin ( zurück ) nach HH gezogen. Bis dato wusste ich nichts von eurem Stammtisch, ich bin aber begeistert, davon zu hören, dass der Wagen auch hier im Norden seine Freund…

• Die Polster kriegst du gekauft. Üppiger Preis. Schau in den Teilekatalog, ist aufgeführt.

• TODA Kettenspanner / Kette

berzcheft - - Pinwand Biete

Beitrag

Kette Up

• Verdeckstoff gebraucht/defekt 45.000km

Beitrag

Ging gut weg bis jetzt. Wer was braucht für die Winterarbeit, einfach melden.

• Ne die blauen gibt es auch mit schwarzer Innenausstattung

• Stimmt Übersehen. Deswegen antwortet er auch nicht der Nicht-Fischkopp

• Ein seltener Hamburger: Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…ocial&utm_content=app_ios ...den wir nicht kennen. Macht einen guten Eindruck.

• An die Anleger hier

berzcheft - - Bistro

Beitrag

Ist doch schon zu spät m.E. Vielleicht man da ne müde Mark, aber ein Geheimtipp ist das nicht mehr. Aber ich bin kein Finanzhai, daher nur meine Interpretation der Lage

• Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…ocial&utm_content=app_ios

• Sind ja auch OEM nur vom Accord Type R und feiner Unterschied sind die 2 Kolben ggü. einem Kolben. Total unauffällig mit Nissin Logo drauf. Am Ende ist es wichtig zu erwähnen, dass eine gute Bremsenkühlung bei moderaten Einsatz mehr bringen kann, als ein Upgrade der Bremsanlage, aber da die ATR Lösung so einfach war und ich an ein super Set gekommen bin, habe ich es gemacht. Edit: Und das Upgrade erlaubt mir bei OEM AP2V2 Felgen zu bleiben.

• Und zur Frage: Budweg und Brembo & Co. und wie Sie alle heißen, haben meist revidierte Nissin OEM Sättel im Sortiment. Da kann man m.E. nix falsch machen.

• OEM Bremsscheiben VA neu/ovp

Beitrag

Up

• Ich habe seit kurzem die Accord Type R Sättel drin. Mit S2000 Scheiben und Accord Type R Belägen (beides nicht OEM allerdings). Einbau war (fast) Plug & Play, musst nur mit Dremel das Leitblech leicht anpassen. Schreib mal diesen User an, der hat faire Angebote (350-400€) für revidierte ATR Sättel mit allem was nötig ist (Halter) ab und zu drin. ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…ocial&utm_content=app_ios Meine sind aber von jemand anderem, nur zur Info. Ich bin schwer begeistert, auch wenn ich kein…

• Gummi Dichtungen

berzcheft - - Lack

Beitrag

Die Firma heißt Shin-Etsu und stellt es für Honda her, zumindest die Honda Version mit der Teilenummer 08798-9013 Gibt aber von Shin Etsu selbst, ohne Honda Logo ein Silikonfett, was dem nahe kommt, allerdings weiß ich nicht, ob es absolut identisch ist, oder Honda doch seine eigene Formulierung hat.

• Gewicht OEM Kupplung

berzcheft - - Technik

Beitrag

Das Ist korrekt, der Belag ist mit einer festen Verzahnung mit der Getriebeeingangswelle verbunden und erst bei Kraftschluss als rotierende Masse zu betrachten.

• Gewicht OEM Kupplung

berzcheft - - Technik

Beitrag

Ich fahre halt nicht viel, aber sie lässt sich leicht bedienen Spaß beiseite, gibt nicht viel zu berichten, die fährt sich unauffällig gut, Schleifpunkt ist super. Die Leistungsreserve würde ich wohl beim Serien-S auch nicht ausreizen und die Leichtfüssigkeit des Systems habe ich nicht krass gemerkt. Da habe ich die Pulleys eindeutig besser gespürt. Rundum hoffe ich einfach auf eine bessere Version der OEM und fahrbar wie OEM ist sie alle Male. Gibt noch @R4bbit87 der sie hat und bald vielleicht…

• Nach 1000KM S ein paar Fragen

berzcheft - - S2000

Beitrag

Deine Fragen wundern mich manchmal sehr. Diese Infos stehen doch überall? Wir antworten gerne, aber normal kriegst diese Infos schneller als hier zu schreiben s2000.wiki/view/Changing_transmission_oil u.a. Brauchst mindestens 2x 1 Liter Gebinde, ich habe 3 gekauft um sicher zu gehen, falls was daneben geht, oder man etwas durchspülen möchte (dann aber lieber 4 Liter)! Beide Öle sind empfehlenswert. Wenn du Track fährst, kannst auch das 140er für das Differential nehmen.

• Nach 1000KM S ein paar Fragen

berzcheft - - S2000

Beitrag

Ich wollte nochmal ein Update geben: Sicherheitshalber, habe ich meinen Kontakt bei Honda R&D in Tochigi nochmal kontaktiert bzgl. des Getriebes. Das S2000 Getriebe ist definitiv eine Honda Eigenentwicklung! Da kann noch soviel online stehen und spekuliert werden... Es wurde aber tatsächlich angeboten von AISIN, jedoch entschied man sich es selber zu bauen. Nur das Differential ist „shared with Mazda“.

• MZ Nachfolger

berzcheft - - Reifen

Beitrag

@UncleHo: Laut US Teilenummer ja, korrekt. 42751-BRI-101 (VA) / 102 (HA) Interessant ist auch HA mit 255 - wusste nicht net!

• Erfahrungen HKS Krümmer

berzcheft - - Tuning

Beitrag

HJS hat e-Zeichen