Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja, ab VSA hat er Euro 4. Kann ein Versehen bei der Eingabe gewesen sein.

• Ich tippe eher auf Minderleistung durch Tuning. Das Kennzeichen hätte man auch besser positionieren können als direkt vor dem Kühler...

• Kupplungswechsel in Honda Werkstatt

Agent Orange - - Technik

Beitrag

Moin Kay! Deine Erfahrungen in der „Volksparkstraße“ kann ich so bestätigen. Ich habe mich da auch nicht so wohl gefühlt. Ziemlich bürokratisch alles und für mich zu unpersönlich. Wobei die Arbeitsleistung dort gut war, habe auch etwas über Garantie damals dort abwickeln lassen. Nur das Drumherum passte bei mir nicht. Deswegen fahre ich jetzt seit schon bestimmt 10 Jahren quer durch Hamburg nach Bergedorf zu Harke. Zuletzt am vergangenen Montag zu Inspektion und Klimawartung. Das läuft dort alle…

• Fahrzeug oder Stehzeug?

Agent Orange - - S2000

Beitrag

Die Frage ist immer: Den Wagen „mehr“ im Alltag fahren, oder lieber schonen? Im Alltag bekommt er schnell Gebrauchsspuren. Einer bleibt mit dem Einkaufswagen in der Tür hängen, der Nächste beim Ausparken an der Heckschürze, die Felgen bleiben mal am Bordstein hängen usw.. Meiner ist vom Zustand zu gut, als daß ich ihn im Alltag groß bewegen würde. Dann lieber nur zum Fahren um des Fahrens Willen ihn aus der Garage holen und Spaß haben. Vielleicht sähe die Sache anders aus, wenn ich einen verranz…

• Was kostet so ein Gutachten denn in etwa? LG, Alex

• Hamburger Stammtisch 2019?

Agent Orange - - Events

Beitrag

Moinsen zurück! Ich fand es auch sehr muckelig. Auf dem Rückweg hatte ich ein Reh auf der Gegenfahrbahn. Das ist da aber zum Glück stehengeblieben. Hat wohl auf den Bus gewartet. LG, Alex

• Neues Honda Spielzeug

Agent Orange - - Bistro

Beitrag

So eine hatte ich neulich im Drive-in vor mir. Nur Spaß. Viel Spaß mit dem neuen Gerät! Alex

• Die gibt es beim Gurt auch. Wenn Du zum Beispiel in den Fahrzeuginnenraum eindringenden Gegenständen ausweichen mußt. Zum Beispiel einem Reh, Zaunpfosten usw.. Alex

• s2k.de/forum/index.php/Attachm…6d4d3f617b235b49ff6a0781b s2k.de/forum/index.php/Attachm…6d4d3f617b235b49ff6a0781b

• 17" OEM RE50MZ

Agent Orange - - Reifen

Beitrag

Habe auch von dem Bridgestone auf den PS4 gewechselt und bin ganz zufrieden. Mehr Grip und mehr Komfort. Die alten Bridgestone würde ich nicht mehr fahren wollen. Alex

• S2000 AP2 Wert

Agent Orange - - S2000

Beitrag

Zitat von Horst S2000: „@ Alex, ich dachte, du wärest mehr der Cruser, wie oft fährst du denn so im Bereich zwischen 8 und 9000 Umdrehungen? Gruß “ Wichtig ist zu wissen, daß man kann wenn man will. Wenn das Modell bekannt für seinen Hochdrehzahlmotor ist, dann muß der die Drehzahlen auch bringen. Alex

Agent Orange - - Events

Beitrag

Ich kann Dir nur die Parole nennen:“Nachts singt die Eule lauter.“ LG, Alex

• Nur mal so ...

Agent Orange - - S2000

Beitrag

@ Bernd: Ich bin da ähnlich gestrickt wie Du. Ich habe meinen Händler auch angesprochen, da mein Scheckheft voll ist. Der ist seit Oktober dran, bekommt aber wohl keins mehr. Im Netz finde ich welche, allerdings mit dem 20.000er Intervall, nicht 15.000. Schade... Alex

• S2000 AP2 Wert

Agent Orange - - S2000

Beitrag

Also wenn ich einen S2000 suchen würde, käme der 2,2 Liter für mich nicht in Frage. S2000 ist „Drehzahl“, da würde es mich schon stören, wenn er 1.000 U/min weniger dreht. Drehmoment hin oder her. So unterschiedlich sind die Meinungen... Alex

• TomTom Beanbag -> Empfehlenswert?

Agent Orange - - Bistro

Beitrag

Moinsen! Ich habe mal eine Frage an unsere TomTom Navinutzer. Hat jemand von euch die Beanbag-Halterung auf dem Armaturenbrett im Einsatz? Das ist diese Klebehalterung, die keinen eigenen Saugnapf hat. Ich frage mich, ob die Form des Armaturenbretts des S für diese Halterung geeignet ist. Hintergrund: Mit dem Navi an der Frontscheibe stört es mich entweder deswegen, weil es genau im Sichtfeld liegt oder rechts mir die Sicht auf die rechte Fahrzeugkante verdeckt, was das Anpeilen von Kurven ersch…

• Nur mal so ...

Agent Orange - - S2000

Beitrag

Fahrspaß S-kalation.

• S2000 und Autozug

Agent Orange - - Bistro

Beitrag

Zitat von HondaS200015: „Zitat von Agent Orange: „Viel Spaß in den Bergen! Alex “ Ist das deiner Alex? “ Nee, aber unsere Autos sehen sich schon sehr ähnlich. Sie kommen ja auch von der gleichen Mutter. Berz sein S ist etwas tiefer, meiner ist Serie, sonst sind beide optisch identisch. Gleiches Baujahr, gleiche Farbe, gleiche Felgen, sogar die gleichen Reifen, gleiche Innenfarbe. Die Fahrer sehen noch etwas unterschiedlich aus, sonst könnte man uns gar nicht mehr auseinander halten. LG, Alex

• S2000 und Autozug

Agent Orange - - Bistro

Beitrag

Viel Spaß in den Bergen! Alex

• Bei meiner Fahrwerkseinstellung saß ich während der Einstellung im Fahrzeug. Damit mit meinem Gewicht eingefedert dann die richtigen Werte eingestellt werden konnten. Das Fahrzeug fährt ja auch nicht leer. Alex

Agent Orange - - Events

Beitrag

07.08. würde bei mir auch gehen. Alex