Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 232.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• S2000 Nachfolger - Studien - Fotos

Gerrit - - S2000

Beitrag

stuttgarter-zeitung.de/media.m…2f9736d9.original1024.jpg Fahrradfahren ist auch schön... autohaus.de/sixcms/media.php/5172/Frans_Timmermans.jpg ...findet auch der Frans.

• S2000 Nachfolger - Studien - Fotos

Gerrit - - S2000

Beitrag

Toyota zeigt momentan dass es auch anders geht und baut den GR Yaris.

• Rays Volk CE28N 9,5x17 +50 & ADVAN AD08R

Gerrit - - Pinwand Biete

Beitrag

Der Radsatz steht noch zum Verkauf!

• Preiserhöhung bei Mugen ab August

Gerrit - - Tuning

Beitrag

Ich hab heute noch ne Airbox bestellt.

• Schalensitze ?

Gerrit - - Tuning

Beitrag

Zitat von JagoBlitz: „Zitat von Gerrit: „Du kannst eigene Bezugsstoffe zu Recaro schicken und dir deine PPs so individuell ab Werk beziehen lassen. Auch der kleinere Recaro Schriftzug unterhalb der Gurtdurchführungen ist möglich. Du musst also nur den Jersey Stoff besorgen. Der Dinamica ist von der "Recaro Stange". Kostenpunkt (wenn ich mich nicht irre) 230,- pro Sitz extra. Ich bekomme einen in Dinamica komplett (dunkel/mittel Blau) und kleinem Recaro Logo. “ Wie atmungsaktiv ist der Dinamica-S…

Gerrit - - Tuning

Beitrag

Anscheinend wurde die Produktion der Mugen Carbon Motorhaube eingestellt.

• Felgenupgrade 17 Zoll

Gerrit - - Reifen

Beitrag

s2k.de/forum/index.php/Attachm…4aab05e8c962ac9df0167ca7cs2k.de/forum/index.php/Attachm…4aab05e8c962ac9df0167ca7c Interessantes Design, wie ich finde. POTENZA RW006 von Bridgestone (ja die bauen auch Felgen).

• Yokohama Advan AD08RS

Gerrit - - Reifen

Beitrag

Zitat von MUGEN_S2K: „Zitat von Gerrit: „Zitat von MUGEN_S2K: „Zitat von S2k: „Zitat von MUGEN_S2K: „Dann lieber gleich zum A052 “ Genau den bestelle ich in ein paar Wochen Scheiss auf den Preis, wenn der Grip besser ist “ Wenn meine R runter sind, hole ich mir auch den A052. “ Kann ich empfehlen. Ist auch recht schnell auf Temperatur.Allerdings würde den Pilot Sport 4 als den besten Allrounder momentan benennen. Trocken kann er, aber bei Nässe kann man mit dem PS4 komplett ausrasten! “ Das der …

• Yokohama Advan AD08RS

Gerrit - - Reifen

Beitrag

Zitat von Snmalone: „Also ich habe auch keine Seite gefunden wo man den RE71R bekommt. Das mit der weichen Flanke beim A052 stimmt und er ist obendrein noch hässlich und versaut die Optik vom Auto “ Der A052 ist hässlich? Auch noch nie gehört...

• Yokohama Advan AD08RS

Gerrit - - Reifen

Beitrag

Die A052 gehen sogar bei Regen, wenn sie noch recht neu sind!

• Felgenupgrade 17 Zoll

Gerrit - - Reifen

Beitrag

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst kannst du 215/45-17 & 235/40-17 fahren. Das ist die Kombination die Rays empfiehlt.

• Felgenupgrade 17 Zoll

Gerrit - - Reifen

Beitrag

Zitat von Matrixiator: „So, jetzt gibt es mal wieder ein kurzes Update. Hab lange gebraucht um mich durchzuringen, aber letztendlich sind es die Volk CE28SL geworden. Bestellt sind sie, jetzt muss ich sie nur noch bekommen... Jetzt stellt sich noch die Frage wegen der Reifengröße, ich möchte auf jeden Fall die Michelin PS4 haben. Zuerst dachte ich an 225/255, aber mit Tieferlegung könnte das vielleicht schon Probleme geben. Oder hat jemand speziell mit diesen Reifen und Größen schon Erfahrungen?…

• 370Z-Nachfolger Nissan Proto Z aka 400Z

Gerrit - - Andere Sportliche

Beitrag

https://www.auto-motor-und-sport.de/neuheiten/370z-nachfolger-nissan-proto-z-ausblick-auf-400z-mit-400-ps/

• **official** S2k picture of the day THREAD

Gerrit - - S2000

Beitrag

Zitat von Sneida: „Zitat von berzcheft: „Beste Garage s2k.de/forum/index.php/Attachm…4aab05e8c962ac9df0167ca7c “ Dabei ist 463 keine schöne zahl. Ungerade und dazu noch eine Primzahl “ Mit einem "G" zwischen der 4 und 6 sieht das schon anders aus!

Gerrit - - Tuning

Beitrag

Hat noch wer vor der Erhöhung rechtzeitig etwas geordert?

• Js Racing Bremse

Gerrit - - Technik

Beitrag

Schlecht wird das sicher nicht sein, aber ich würde dann den Spoon Sattel favorisieren weil man davon weiss dass es funktioniert und man kennt den Hersteller (Nissin).

• Felgenupgrade 17 Zoll

Gerrit - - Reifen

Beitrag

Zitat von Greko: „Zitat von Gerrit: „s2k.de/forum/index.php/Attachm…4aab05e8c962ac9df0167ca7cs2k.de/forum/index.php/Attachm…4aab05e8c962ac9df0167ca7c “ Welche Größen fährst du denn?mfg “ Das ist nicht mein Auto. Ich fahre CE28N in 9,5x17 +50. Aber die NT03RR gibt es in 9x17 +63 und auch 9x17 +45.

• Felgenupgrade 17 Zoll

Gerrit - - Reifen

Beitrag

Zitat von Skip2mylou: „Zitat von Gerrit: „oder 9,5x17 +50 rundrum “ Habe eben das Bild der CE28 auf dem blauen S gesehen.Passte es ohne eine Bearbeitung der Karosserie, oder musste zumindest der Halter der Stoßstangenaufnahme im Heck versetzt werden? Danke dir. “ Die Kanten müssen umgelegt werden.

• NLS Saison 2020

Gerrit - - Trainings- und Rennbetrieb

Beitrag

Zitat von 9000-rpm: „Glückwunsch!!! Hab 'ne ganze Zeit lang reingeschaut. War interessant zu sehen wie gut der Clio ums Eck geht und den BMWs am "Hintern rumfummelt" und dann auf den Geraden ... zack waren BMWs wieder weg. Das muss doch gewaltig nerven, oder? “ Und wie... Das ist wirklich extrem nervig. Liegt aber immer an den Fahrern denen es an Erfahrung mangelt oder die an irgendwelchen Komplexen leiden.

• **official** S2k picture of the day THREAD

Gerrit - - S2000

Beitrag

Zitat von Sadayoshi: „Zitat von Gerrit: „Zwar nicht der S2000, aber auch nicht so übel... s2k.de/forum/index.php/Attachm…4aab05e8c962ac9df0167ca7c “ Da mach ich mit. Zwar auch kein S2000 aber auch nicht übel. “ Sehr schön! Hast du den FD schon länger oder vor kurzem gekauft? Wurden vor Kurzem 2 sehr gute, ebenfalls Rote, RX7 angeboten.