Probe gesessen

  • Ich bin heut extra nach Ösi-land zu nem Hondahändler, weil ich wusste der hat einen S stehen. Ich also freudiger Erwartung hin und wollt ihn mir mal näher anschauen.
    Zuerstma ist mir gehörig der Mund aufgefallen, die wollten 36 T Eur. und das schon reduziert von 39. Ganz schön heftig!
    Es war ein gebrauchter, wenn mans so nennen will, 850 km. Allerdings schon etwas tiefergelegt und BBS Felgen. Sah wirklich geil aus.
    Dann wollt ich mich mal reinsetzen. Also Tür auf und Shocked ups! Ich pass nich rein! und nich wie ich dachte wegen Problemen mit dem Kopf, ich bin 1,97m groß, nein die Beine gingen nicht am Lenkrad vorbei. Und das ist zu meinem Erstaunen leider nich höhenverstellbar. Ok, ich muss dazu sagen, ich war mit meinem Bike da und auch dementsprechend gekleidet, Stiefel und Hose mit Protektoren aber es war irgendwie verdammt viel was da an Platz fehlte... Sad .
    Das hat mir heut echt meinen Traum zerstört - mein Traumauto nicht kaufen können wegen meiner Größe???
    Bis auf die Beine hat alles super gepasst - Kopf, Abstand zum Lenkrad.

    Hab mich echt wohl gefühlt im inneren, Amaturenbrett, Mittelkonsole sah alles toll aus. Nur die Türöffner und Verriegelungen kamen mir irgendwie bekannt vor aus nem Civic oder Accord oder so...

    Ich hoffe ich bekomme im Mai, bei der TuningWorld Bodensee, dann vielleicht nochmal eine Gelegenheit mit normalen Klamotten Probe zusitzen.

  • hi,

    mach dir nicht zuviel hoffnungen, tut mir leid SadEvil ! große leute mit langen beinen haben im s das problem mit dem niedrigen lenkrad Mad ! es ist nicht nur der platz, du siehst auch den drehzahlmesser nicht richtig. ich, lediglich 1,79, habe zwar kein platz - aber auch schon ein sichtproblem Evil !

    aber das auto ist es wert, versuchs nochmal in normalen klamotten Nod ! wenn's dann nicht klappt, sitz tieferlegen! über das thema findest du etwas über die suchfunktion dieses forums!!!