Treffen am 26.02 im Rhein/Main Gebiet

  • In einem anderen thread bin ich mit markom darauf gekommen, dass es nett wäre wenn sich die Rhein/Main Fahrer mal treffen würden. Bei mir ist der März schon komplett verplant, daher der Vorschlag des 26.02. Für die Saisonfahrer ist der Termin natürlich nix, aber vielleicht haben ja trotzdem ein paar Lust.

    Wenn das Wetter gut ist, könnten wir uns z.B. Nachmittags treffen, um eine gemeinsame Runde durch den Taunus zu drehen. Danach könnten wir dann noch irgendwo einkehren.

    Über Lokalitäten und Uhrzeiten habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Schreibt doch erstmal, ob Interesse besteht und macht vielleicht selber Vorschläge.

  • Skunk2 schrieb am Sat, 19 February 2005 19:16

    @maddin: hast du jetzt nen S2k???
    Werd auch kommen aber mit nem del Sol (hab ja keinen S2k) Embarassed



    Yep, seit fast 2 Monaten.

    Wann und Wo? Scheint ja evt. eine kleinere Runde zu werden - aber das macht ja nix. Ab 14 Uhr wär' nicht schlecht...

    @ Skunk2: Dann werd' ich Dich ja auch mal kennenlernen - mir geht es nicht mehr aus dem Kopf seit dem Du mir mal geschrieben hast, ich hätte Dich auf irgendeinem Treffen mal angehupt Wink Bin immer noch am krübeln, kann mich aber einfach nicht erinnern...

  • maddin schrieb am Tue, 22 February 2005 06:09

    Mmm. Wenn das mit dem Schnee so weiter geht - und dann im Taunus... Rolling

    Da hab' ich mal einen Winter Sommerreifen drauf und es schneit mehr als in den letzten drei Jahren zusammen ...



    Ich würde vorschlagen, dass wir uns hier am Freitag abstimmen, ob wir fahren wollen oder nur einkehren. Ich komme gerade vom Nürburgring und kann sagen, Schnee kann auch Spaß machen Very Auf öffentlichen Straßen würde ich die Tour trotz Winterreifen aber auch lieber lassen, wenn das Wetter so bleibt. Dann können wir uns immer noch irgendwo treffen und einen Stammtisch machen. Ich würde mich freuen, endlich ein paar mehr von euch persönlich kennen zu lernen. Bisher kenne ich ja nur Marcus_G.

  • Ich muss am Morgen noch einen Kleiderschrank kaufen. Vor 14 Uhr werde ich es nicht schaffen. Ich will ja am Samstag nicht mit dem Wecker aufstehen Wink Ich wollte eigentlich 15 Uhr vorschlagen, aber 14 Uhr sollte auch ok sein.

  • Eine Uhrzeit haben wir dann also schon mal. Wie sieht es mit einem Treffpunkt aus?

    Mein Vorschlag wäre die große Shell (Marcus: es ist doch Shell, oder?) Tankstelle am Ortseingang von Kelkheim. Da habe ich mich mit Marcus bisher getroffen. Die Tankstelle ist relativ groß und leicht zu finden. Man muss von der Autobahn (A66)nur der Ausschilderung Richtung Kelkheim und dann Zentrum folgen.

    Wo könnten wir danach einkehren? Hat jemand einen Vorschlag, wo man mit einer etwas, größeren Gruppe Plätze und Parkplätze bekommt? Mir fällt nur die Gaststätte Rettershof ein. Siehe hier: http://www.zum-froehlichen-landmann.de/startseitefs.htm

    Das Lokal ist relativ urig und bietet solide deutsche Hausmannskost. Ich war dort bisher nur im Sommer im Biergarten, aber im Winter sollte es auch ok sein.

  • MB 23 schrieb am Wed, 23 February 2005 12:30

    Eine Uhrzeit haben wir dann also schon mal. Wie sieht es mit einem Treffpunkt aus?

    Mein Vorschlag wäre die große Shell (Marcus: es ist doch Shell, oder?) Tankstelle am Ortseingang von Kelkheim. Da habe ich mich mit Marcus bisher getroffen. Die Tankstelle ist relativ groß und leicht zu finden. Man muss von der Autobahn (A66)nur der Ausschilderung Richtung Kelkheim und dann Zentrum folgen.

    Wo könnten wir danach einkehren? Hat jemand einen Vorschlag, wo man mit einer etwas, größeren Gruppe Plätze und Parkplätze bekommt? Mir fällt nur die Gaststätte Rettershof ein. Siehe hier: http://www.zum-froehlichen-landmann.de/startseitefs.htm

    Das Lokal ist relativ urig und bietet solide deutsche Hausmannskost. Ich war dort bisher nur im Sommer im Biergarten, aber im Winter sollte es auch ok sein.



    Jepp, ist Shell!

    Einkehren können wir im Waldgeist!
    Siehe hier: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=11687&s tart=0&rid=1123&S=5189daec666b4caa996f7c1b5cc73c0a

    Ansonsten vielleicht lieber in der Pizzeria Da Lino in Kelkheim?! Da gehe ich immer gerne hin.

  • Waldgeist ist auch ein guter Vorschlag. Würdest du die Verfügbarkeit von Plätzen checken, falls sich die Mehrheit hier positiv zu riesen Schnitzeln äußert?

    Vielleicht kommt Juha, dann ja auch zu unserem Treffen. Smile

  • marcus_g schrieb am Wed, 23 February 2005 12:33

    MB 23 schrieb am Wed, 23 February 2005 12:30

    Eine Uhrzeit haben wir dann also schon mal. Wie sieht es mit einem Treffpunkt aus?

    Mein Vorschlag wäre die große Shell (Marcus: es ist doch Shell, oder?) Tankstelle am Ortseingang von Kelkheim. Da habe ich mich mit Marcus bisher getroffen. Die Tankstelle ist relativ groß und leicht zu finden. Man muss von der Autobahn (A66)nur der Ausschilderung Richtung Kelkheim und dann Zentrum folgen.

    Wo könnten wir danach einkehren? Hat jemand einen Vorschlag, wo man mit einer etwas, größeren Gruppe Plätze und Parkplätze bekommt? Mir fällt nur die Gaststätte Rettershof ein. Siehe hier: http://www.zum-froehlichen-landmann.de/startseitefs.htm

    Das Lokal ist relativ urig und bietet solide deutsche Hausmannskost. Ich war dort bisher nur im Sommer im Biergarten, aber im Winter sollte es auch ok sein.


    Jepp, ist Shell!

    Einkehren können wir im Waldgeist!
    Siehe hier: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=11687&s tart=0&rid=1123&S=5189daec666b4caa996f7c1b5cc73c0a

    Ansonsten vielleicht lieber in der Pizzeria Da Lino in Kelkheim?! Da gehe ich immer gerne hin.



    Hi,

    passt schon !

    Werde da sein.

    Bringe dann auch einen riesen Hunger mit Very Happy , wenn keiner was dagegen hat. Wink

    Gruß,

    Marko WaveSmile

  • MB 23 schrieb am Wed, 23 February 2005 12:42

    Waldgeist ist auch ein guter Vorschlag. Würdest du die Verfügbarkeit von Plätzen checken, falls sich die Mehrheit hier positiv zu riesen Schnitzeln äußert?

    Vielleicht kommt Juha, dann ja auch zu unserem Treffen. Smile



    War eigentlich eher als Scherz gedacht! Laughing
    Ich kann es zwar "abchecken", aber wie ich schon im Bistro geschrieben habe, sollte/muß Rolling Eyes man 14 Tage vorher reservieren, nicht drei Tage!

  • Habe gerade mit "Waldgeist" telefoniert:
    Wenn wir bis 18.00 Uhr da weg sind, können wir am Samstag antanzen! Dann müßte ich aber genau wissen, wie viele Leute kommen, für wieviele ich also reservieren muß! Und wenn ich das richtig verstanden habe, ist das da eine Art Massenabfertigung, und nicht unbedingt zu empfehlen, wenn man sich "gemütlich" und ohne große Hintergrundgeräusche unterhalten will!

    Außerdem, wie gesagt: Wir müßten da um spätestens 18.00 Uhr das Lokal verlassen!!

  • Den Scherz hatte ich nicht verstanden Embarassed Das lag aber wohl auch daran, dass ich die Beschreibung in dem anderen thread auch nicht so fast-food mäßig verstanden habe. Dann ist das ja wohl für unseren Zweck nicht das richtige.

    Der Italiener, den du vorgeschlagen hast, war ernst gemeint und der, wo wir schon mal waren? Rolling Eyes Der wäre für mich auch ok und der ist bestimmt auch nicht so überlaufen, oder?