24h am Tacho

  • Hadibar schrieb am Wed, 10 August 2005 11:12



    ...........Dann nutz ich S2000 Uhr Modell Festina WinkVery HappyVery Happy

    [Blockierte Grafik: http://www.hadibar.de/tmp/uhr.jpg]

    Stört nicht und man weiß wie spät es ist, wenn man mal Termine anstehen hat. Ansonsten ist mir im S die Zeit völlig schnuppe Cool





    Ja ja Hadibar !

    Ob´s dir schnuppe ist, sehen wir ja an der "Festina". LaughingWinkLaughing

  • Roboduck schrieb am Tue, 09 August 2005 20:32

    Ladies and Gentlemen,

    hier ist die Lösung:


    1. Den Knopf "Clock" drücken und gedrückt halten.
    2. Die Minuten fangen an zu blinken
    3. Den Knopf immer noch gedrückt halten
    4. nach ca. dem fünften Blinken der Minuten wechselt die Anzeige auf den 24h-Modus SmileSmileVery Happy
    5. Knopf loslassen

    Viel Spass daran,
    Roboduck

    PS: Marko, das kannst Du dann gerne Deinem Kontakt bei Honda mitteilen. Dann braucht der nicht mehr zu suchen. Razz




    Hammmmmmerhatt !!! ShockedShocked

    Ich glaub´s nicht ! Twisted Evil

    Und dann soll mann sich auf die Aussagen von "gestandenen" Hondaleuten verlassen können !!!! Twisted Evil

    Na ja, wenigstens wissema´s jetzt !

    Super Robo ! Thumbs Up

  • Rolli_1v3 schrieb am Wed, 10 August 2005 10:56

    The_Nightfly schrieb am Wed, 10 August 2005 10:51


    klar, aber des is net des gleiche! Wenn zum Beispiel die Sonne extrem scheint und meine arme braun werden, dann lass ich ausnahmsweise meine Uhr aus, damits keine Abdrücke gibt Smile


    Zeig mir mal wie Du meim Moppedfahren Braun wirst. WinkLaughingLaughingLaughing



    des war wieder aufs autofahren bezogen! Beim Motorradfahren kann man ja nauf die uhr schauen, ohne die handschuhe nach vorn zu ziehen, und des is scheiße! So uhren sind für mich elementar! Bin ein Uhrmensch Smile (kein Urmensch Smile)

  • Marko schrieb am Fri, 12 August 2005 14:40

    Der Meister war überrascht und sehr dankbar für die Info, vor allem weil es ein Kinderspiel war die Uhr um zu stellen !




    Thumbs UpThumbs UpThumbs UpThumbs UpThumbs Up
    So muss das sein. Very Happy