Verkaufe meinen S

  • Leider muß ich meinen heiß geliebten S2000 verkaufen, da ich ab Januar einen Firmenwagen bekomme.

    Hat jemand Interesse? Ich habe einige Bilder eingefügt.

    Der Wagen hat derzeit ca. 20.000 Kilometer auf dem Tacho, ist unfallfrei und verfügt über eine Supersprint-Auspuffanlage mit Mitteltopf. Des weiteren wurde eine neue Schnautze aus den USA verbaut, um die häßlichen Waschdüsen und Kennzeichenhalter los zu werden. Auf dem Heckdeckel ist ebenfalls ein neues Patch mit dem Schritszug S2000 aus den USA.

    Erstzulassung war im April 2001 und somit hat das gute Stück noch bis 04/2004 Garantie!

    Wenn sich jemand interessiert, kann er mir unter kah.n@gmx.de eine Mail schreiben.

    Ich würde mich freuen, wenn er in gute Hände kommt.

    Liebe Grüße.

    Sandra

    PS Weitere Bilder sende ich gerne auf Wunsch!
    attachment.php?attachmentid=300attachment.php?attachmentid=301attachment.php?attachmentid=302

    Bilder

    • S von vorn.jpg
    • S vor Schloß 2.jpg
    • S von vorn links.jpg
  • Die Bilder sind nicht ganz fair, oder fährst Du ohne Kennzeichen rum? Suche immer noch eine Lösung mit Klebekennzeichen. Leider sind die meisten Beamten von Straßenverkehrsamt unbestechlich, Mist!

    Also, wo nun ist dein Kennzeichen?

  • Moin Kinners...

    marko, ohne größere INstandsetzungskosten kriegste das nummernschild nich unfallfrei da weg, wo´s bisher bei dir sitzt.

    Ohne Lackieren und ohne die löcher vom Lacker dichtmachen zu lassen, klappts leider nich (hab ich zumindest gemacht),

    nu siehts so aus, wie aufm signo, hat aber auch bisher noch kein grünweisser was gesagt, und mein tüv onkel meinte auch
    *dat geiht*, weil es zu allen seiten einsehbar ist.
    Klebenummernschild is glaub ich, nich mehr erlaubt. Oder aber vom TüV abzusegnen lassen, wobei die umbaukosten von ca. 1500
    eur. überstiegen werden müssen.

    gruß wolli

  • hast du schon mal die lufteinlasse von einem F1 studiert? oder von einem alten dtm auto? die haben die lufteinlässe auf den geraden geschlossen!! das hauptproblem bei auto's ist die luft hinter dem kühler wieder weg zu bringen, von vorne kommt genug. thermische probleme bekommst du auf einer langsamen strecke, nicht auf einer schnellen...

  • Hi Michi,
    genau so sieht's aus.
    Frage war halt,mit dem Pizzablech vorn im Kühler, ob genug Luft rein kommt,damit's hinterm Kühler auch abgeführt werden kann.Nach dem MottoWas Du oben(vorn) rein schiebst,soviel kann unten(hinten) auch nur rauskommen. LaughingLaughingLaughing
    Das war's halt,was ich bezweifel.

  • Hallo Leute,

    um euren Zweifeln ein wenig den Wind aus den Segeln zu nehmen hier meine Antwort zum Thema Kühlung:

    Die Position des Kennzeichens wurde gemeinsam mit den lieben Leuten vom Honda-Händler besprochen. Diese sagten mir, dass bei der Art, wie ich das Fahrzeug bewege, nämlich nur auf Landstraßen und eben nicht auf der Rennstrecke, die Anbringung des Kennzeichens an eben dieser Stelle überhaupt keine Probleme bereiten würde.

    Im übrigen verfügt das Fahrzeug ja auch über einen Thermostaten, welcher die Motortemparatur überwacht und im Zweifelsfall den elektrischen Lüfter anschmeißt. Aber das wißt ihr ja auch! Gell.

    Also, wie gesagt: Kein Problem. Ich finde es sieht so auch am besten aus!

    Liebe Grüße Razz

    Sandra

  • Das einzige mal das ich davon gelesen habe das die Temp.-Anzeige mehr als 3 Balken angezeigt hat war im US-Forum und der hatte sein Kennzeichen genauso angebracht.

    Und der Motor hat ja auch noch eine Schutzmodus das heist wenn die Temp zu hoch wird schaltet die Elektronik in einen Notmodus um und die PS werden dramatisch gesenkt.

    Mugen schreibt sogar das es auf der Rennstrecke ratsam ist vorne das Kennzeichen ganz zu entfernen. Und die Japaner haben ein kleineres Kennzeichen welches auch oben angebracht ist und weniger Kühlluft abhält als unseres.

    Es wird also nichts schlimmes passieren, aber es ist NICHT ratsam!