Vorkaufsrecht sichern!

  • Hallo alle miteinander,


    da ich ab diesem Jahr meinen S nur ncoh im Sommer fahre brauche ich demzufolge keine Winterreifen mehr:


    - Ab nächste Woche steht bei mir inner Garage ein Satz 16" Flegen mit Winterreifen zuviel rum...Wer Interesse hat bitte PM....
    Felgenzustand i.O., ausreichend für Winterfelgen...Bilder folgen am Freitag.....(Mindestgebot 150,00€)


    - Wie schon im Bistro geschrieben habe ich bald einen gebrauchten gut erhaltenen Satz APR Carbon mirrros zu verkaufen, es fehlen: Anbaueinleitung, Schrauben und ein "Arm" sprich die Verbindung der Adapterplatte zum Außenspiegel. Separat bei APR zu erhalten, denke ich. (Mindestgebot 150,00€ Neupreis = 325$ + 47$ shippment + 6,5%(Zoll) +19% (Ust)+ Transaktionskosten für Drittlandüberweisung
    Sobald ich das Paket von der Post aufgrund der Reklamation zurück habe kann ich es verschicken, dies kann noch ein paar Tage dauern... ;)



    LG
    Seb

  • SO Leute die DInger sind komplett!!! Soeben wurden die vermissten Teile abgegeben....


    Hier der Beweis. Angebote bitte per PM zu mir sollte sich incl. Versand um die 200 bewegen....


    all missing parts are back...now the item is complete please have a look on the picture...make me an offer via PM (it shoul be around 200 €)...