Empfehlung Honda Werkstatt

  • Hallo Süd Deutschland,


    war bis jetzt wirklich zufriedener Kunde bei Honda Stierle in S. an der Pragstr.,allerdings sind mir nach den verschiedenen Artikeln zu dieser Werkstatt einige Zweifel gekommen.... :roll:
    Habt ihr Erfahrungen mit dem Autohaus Nägele in Bietigheim-Bissingen?
    Oder andere Empfehlungen für den Großraum LB,HN,S?


    Vielen Dank!


    Pinky


  • Nachdem was ich hier gehört habe soll der Barth in TÜ gut sein, ist aber wohl einwenig zu weit für Dich, hm?

  • Zitat

    Original von Pinky
    Was macht denn den Barth in TÜ aus?
    Werkstatt,Service,S2000 Spezialist?


    + Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, kulant usw...


    Eben so wie man sich ein Autohaus wünscht.


    Mal ein paar Kleinigkeiten:


    - bei Auftragsannahme nehmen sich die Jungs echt Zeit, und schauen sich mit dir den Wagen auch an.
    - es gibt genau zwei Jungs die der Chef an nen S2000 lässt, also nix mit "Ali mach ma Ölwechsel"
    - du kannst die ganze Zeit beim Auto bleiben und zuschauen wenn du magst
    - die Jungs rufen dich wirklich an wenn irgendetwas unvorhergesehenes auftaucht, und fragen was sie machen sollen
    - die Jungs wissen welches Öl in die S gehört (!!!)
    - Fahrwerkseinstellen SUPER !!!
    - Dekra / TÜV-Eintragungen extrem unkompliziert ( :D )
    - Abrechnung wird meist billiger als veranschlagt
    usw....


    Zusammengefasst: Die Jungs sind nicht Umsatz- sondern Kundenorientiert. :thumbup:


    Wenn du noch Details wissen möchtes, schreib mir ne PM. ;)

  • Servus , hatte heute meine 40000km inspektion bei Honda Barth.


    schnelle abwicklung , guter Service, Leihwagen,Preislich alles ok :)


    mein Tip für schnelle und saubere arbeit zum angemessenen preis
    HONDA BARTH TÜBINGEN

  • Für komplizierte Fälle fahre ich zu Honda F*g*l in Chemnitz. 08/15 lasse ich beim lokalen Honda Händler machen.


    Gibt es Empfehlungen in Bayern?

  • Ist Autohaus Barth (Tübingen) aktuell (Nov 2021) noch immer eine Empfehlung für Servicearbeiten am S? Lt. Homepage sind sie inzwischen ein freies Autohaus und kein Honda Vertragshändler mehr. Mich interessiert nur Werkstatt/Service, kein Neu-/Gebrauchtwagenkauf.

    MY2008 - Synchro/Chicane Silver (NH745M)

    Bilstein B16 PSS9 | OEM V3 CR Wheels | OEM Airbox-Mod + Spoon Air Filter | Samco Intake Hose | e-tunez.com S2K UCT | DWI Touge500 | BYS Lowered Rail | OEM UE Shift Knob | OEM Premium Floor Mats | Stahlbus Oil Bleeder Valve | HEL Stahlflex Brake Lines | Underbody + Cavity Sealing | Nanolex Paint and Roof Sealing

    LM Synthoil HT 5W40 | Castrol Transmax Manual FE 75W | Castrol Syntrax 75W90 | Bridgestone Potenza Sport