Spessart Tour 10. Juni

  • Also es ist wieder soweit!!! :D :D


    Am 10. Juni habe ich eine Ausfahrt in den Bayrischen Spessart geplant!


    Treffpunkt der Ausfahrt ist das Bauhaus in Groß Auheim (Hanau) direkt an der B43a gelegen und von der B43a schon zu sehen und nicht zu übersehen.
    Bitte seid pünktlich am Treffpunkt um 12:30 Uhr!!!!!


    Die Tour geht durch den Spessart mit einem Zwischenstop in Lohr, die Dauer der Tour wird ca. 3,5 Stunden betragen. Ein Roadbook und eine Beschreibung Tour werde ich auch diese mal ausgeben!


    Ende der Tour wird Wittgenborn sein und dort habe ich um 17:30 Uhr eine Outdoor Kartbahn für eine Halbe Stunde gemietet. Das heißt wir werden ein Quali für 10 min. fahren und dann 20 min. ein rennen fahren.
    Das heißt für euch bitte Geld mitnehmen Kosten pro Person ca. 30 Euro, hängt ein wenig von der Teilnehmerzahl ab. Wer einen eigenen Motoradhelm hat sollte diesen mitbringen.


    Ich brauche von euch definitive zusagen wer mit wie viel Personen kommt und wer Kart fahren möchte, damit ich planen kann und euch den genauen Preis mitteilen kann.


    Nach dem rennen können wir noch in einen kleinen Biergarten fahren, um den Nachmittag ausklingen zu lassen.


    Ich hoffe das sind genug Informationen und ich freue mich auf viele zusagen!!!!!!

  • Erster! *anmeld * 8)


    An dem Wochenende ist zwar das 24h-Rennen auf dem Nürburgring, aber die Spessart-Tour lass ich mir (hoffentlich) nicht entgehen!!!
    Falls ich also wirklich am Nürburgring sein sollte, werd ich wohl spätestens um 09:00 Uhr dort abhauen, schnell heim, Duschen und dann auf nach Hanau! :D :D

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • :roll: :roll:


    Mist daran habe ich ja gar nicht gedacht, dass da das 24 h Rennen ist!
    Naja diesmal werden wir ja nicht von Honda eingeladen und ich hoffe das trotzdem genügend Leute mitfahren.
    Sollten wir nicht genügend Leute zusammen bekommen muß ich das ganze absagen, weil ich eine bestimmte Anzahl von Mitfahrern brauche für die Kart Bahn!


    Also anmelden!!!! und mitteilen mit wieviel Leuten ihr beim Kart rennen fahren wollt!


    :roll: :roll:
    Tut mir echt leid das ich nicht ans 24 h rennen gedacht habe!

  • Zitat

    Original von marcus_g
    Bin dabei!
    Allerdings nur bei der Ausfahrt, nicht beim Kartfahren, da wird mir immer schlecht. Ich weiß, Weicheich :roll: :blush:

    Häääh? In echt jetzt? :roll: Na dann fährste eben langsamer. ;)


    Aber echt 'ne geile Idee, das mit dem Kart fahren nach der Tour! Da MUSS ich quasi an der Tour teilnehmen!!! *freu *





    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    10 Mal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • :D :D


    Freut mich das es schon so viele sind!


    Also ich fasse mal zusamen:


    Bruno, 1 Person, 1 mal Kart
    Marko, beifahrer bei mir, 1 mal Kart
    Marcus g, 1 Person, kein Kart
    Skull, 2 Personen, 1 mal Kart (hat dein Sohn vielleicht auch lust?)
    Mario, 1 Person, 1 mal Kart



    Markus (s_enna) sag mir einfach schnellstmöglich bescheid


    P.S wollte auch nochmal erwähnen das dass ganze nicht bei schlechten Wetter stattfindet, werde aber frühzeitig bescheid geben!

  • Flash, ich muß Dich mal kurz korrigieren:


    Bruno (der im wahren Leben Dennis heißt) und Beifahrerin, 2 Personen, 2 mal Kart
    ...



    Was ist eigentlich mit Mel S. und ihrer besseren Hälfte?


    @Mel: Wenn es mit dem "Hotel im Spessart" nix wird, wir hätten da noch 'ne Main-Romantik-Unterkunft in Frankfurt im Angebot. ;) :D

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    2 Mal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • Zitat

    Original von Munich
    Einen S aus München kannste auch noch buchen :)
    Genaueres kann ich dir leider erst am Wochenede sagen.


    Gruß
    Stephan


    Geil! Das Einzugsgebiet vergrößert sich :thumbup:

  • Zitat

    Original von MB 23
    Munich: coole Aktion :thumbup: Bist du sowieso da oder nimmst du wirklich die weite Anreise in Kauf?


    Der Stephan ist einfach nur 'S'üchtig :D :lol:


    Dennis ... also wenn du mir jetzt schon die Romantik-Variante anbietest, frage ich meine Schwester erst gar nicht ;)


    Ich melde mich, wir haben noch nicht endgültig entschieden ... Will aber schon gerne dabei sein!!!! :nod:


    edit: Dennis, ich melde mich heute nachmittag per Mail :)

  • Zitat

    Original von Mel S.


    Der Stephan ist einfach nur 'S'üchtig :D :lol:


    Da mag ich nicht wiedersprechen Mel :lol:


    Ich bin am überlegen ob ich da nach evtl. noch weiter fahr ins Ruhrgebiet um Verwandtschaft zu besuchen, das würde sich gut kombinieren lassen. Aber auch wenn nicht ich komme!


    Gruß
    Stephan

    MfG
    Stephan


    PS. Meine Post sind nach den alten, neuen und eigenen Rechtschreibregeln verfasst.

    Einmal editiert, zuletzt von Munich ()

  • :D :D :D


    Das Freut mich aber jetzt wirklich sehr, das dass ganze so gut ankommt!


    Also vervollständige die Liste


    Bruno (Denis), 2 Personen, 2 mal Kart
    Marko, beifahrer bei mir, 1 mal Kart
    Marcus g, 1 Person, kein Kart
    Skull, 2 Personen, 1 mal Kart (hat dein Sohn vielleicht auch lust?)
    Mario, 1 Person, 1 mal Kart (darf mit seinem Z4 M hinten fahren! :D)
    Stephan, 1 Person, 1 mal Kart (freut mich besonders)


    Ich hoffe habe keinen Vergessen!!!!!


    @Mel
    Wenn ihr Lust habt könnt ihr in meinem alten Zimmer bei meinen Eltern schlafen (Das Bett ist für euch bestimmt groß genug). Muß es nur bald wissen, damit ich klären kann ob meine Schwester nicht zu Besuch ist!

  • Zitat

    Original von Flash
    @Mel
    Wenn ihr Lust habt könnt ihr in meinem alten Zimmer bei meinen Eltern schlafen (Das Bett ist für euch bestimmt groß genug). Muß es nur bald wissen, damit ich klären kann ob meine Schwester nicht zu Besuch ist!


    Das ist lieb von dir Flash - Danke! :nod:


    Aber meine Schwester wohnt auch am Rande des Spessart (im Kahlgrund) und sie nimmt uns gerne auf ;) ... Ich konnte heute alles klären, somit ergänze ich die Liste wie folgt:


    Bruno (Denis), 2 Personen, 2 mal Kart
    Flash (Beifahrer Marko), 2 mal Kart
    Marcus g, 1 Person, kein Kart
    Skull, 2 Personen, 1 mal Kart (hat dein Sohn vielleicht auch lust?)
    Mario, 1 Person, 1 mal Kart (darf mit seinem Z4 M hinten fahren! großes Grinsen )
    Stephan, 1 Person, 1 mal Kart (freut mich besonders)
    Mel & Jürgen, beide kein Kart/evtl. spontan, (freut sich da auch wer? *g*)


    Viele Grüße ... :D Endlich kann ich mit euch durch den Spessart düsen :]


    Mel