Der NEUE Locator -> Fragen, Antworten und Anmerkungen

  • Zitat

    Original von Alexander G
    geh mal auf Einstellungen editieren


    Nun hat es geklappt!!! [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/Schilder2/danke.gif]


    Hatte es da zwar schon mal versucht, aber ohne Postleitzahl/Ort frisst er offensichtlich die Angaben nicht. Nachdem dort noch ein Link zur alten Karte ist, hielt ich dann den ganzen Bereich für obsolet...

  • Zitat

    Original von michi k
    Oliver, wenn ich auf das Locator-Symbol beim fremden User (Haus mit orangenem S) click, dann kommt noch die alte Karte


    Ist immer noch so. Ich dopple mal nach:


    Es wäre wirklich toll, wenn man über das Symbol die neue Karte aufrufen könnte. :nod: Für g e l e g e n t l i c h e Realisierung wird gedankt! :)

  • Kleine Frage...
    Ist das normal das ich zwar meine Koordinaten hinterlegt habe, aber weder mit einem orangen noch mit einem blauen Stecker erscheine? :?Ausserdem schneidet es mir automatisch die letzten Stellen bei den Koordinaten ab im Profil editieren.. wodurch ich auf der Karte weitab meines eigentlichen Wohnsitzes vermerkt bin (wenn ich links auf meinen Namen klicke...) ist das normal? :?:


    Merci für die Hilfe
    Sina

  • Zitat

    Original von michi k
    Sina, meinst Du auf dem neuen oder alten Locator? Also auf dem neuen erscheinst Du in Melligen, in der nähe der Brücke.


    Der alte Locator ist einfach zu ignorieren...


    *nümdrusschum*
    Jetzt hab ich 15min. probiert.. und geschaut.. und bin irgendwoo im schweiss angezeigt worden.. ohne Stecknadel... und nun, nachdem du geschrieben hast... bin ich auf einmal richtig... 8o was hast du gemacht? :?: *verwirrtbin*

  • Bin via Navigation-Liste auf Locator... und dort war ich die ganze Zeit irgendwo 20km. von Mellingen entfernt und wurde nicht als Stecknadel angezeigt... naja egal.. hauptsache jetzt funzts :)
    vieleicht ist es einfach ein bisschen zu spät :? *grins*

  • Hallo Admins,


    hole den alten Thread mal wieder hoch, da mir auch mehrmals schon aufgefallen ist, das man die Usernamen rechts von der Locator-Karte kaum sehen und auswählen kann. SCHADE!



    Ich behelfe mir zwar und klicke in den rechten Rahmen, mach STRG+F und gebe den Usernamen ein, den ich suche. Iist aber sehr umständlich....


    Wäre natürlich einfacher, wenn der Locator-Button im User-Profil endlich auf den neuen Locator verweisen würde ;)
    Kann jemand von den vielen Berufs-IT-lern hier ggf. nen Tipp geben?

  • Moin,


    funktioniert der Locator bei euch?
    Ich sehe zwar einen Rahmen, aber der ist leer bzw. nur blau...


    Gruß
    JagoBlitz

    Navy Blue Pearl, Baujahr 2005, Billman250 GenX Kettenspanner, Spoon Ölwanne, Öltemperaturanzeige, Ölfiltersicherung, Koyo-Wasserkühler, Stahlflex, Subframe und Steering Collars, SKEED Brace, Ultra Racing Rear Lower Brace, Ultra Racing Domstrebe, Ingalls Motordämpfer, Öhlins Road & Track 10k/10k mit Sakebomb Low-Profile Mounting Forks, J's Racing RCAs vorne und hinten, Bridgestone Potenza Sport (17 Zoll OEM), Stoffverdeck, Rick's Headrest Wind Blockers, Recaro PP, Alpine CDE-183BT, Eton Pro 170.2