die nacht-bar hat wieder auf!

  • 8o 8o 8o


    Was'n hier los!
    Da entspannt man mal ein paar Tage auf Malle, und schon eröffnen die hier die nächste Nachtbar!!
    Na warte, wenn ich wieder zu Hause bin, steige ich mit ein! :twisted: :twisted:

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Wat is???


    Ich hab immer alles mit nach Haus bekommen. ;)


    Und dein Bettchen hier ist auch wieder schön vollgepupt! :P Und es wird auf meinen Befehl hin nicht gelüftet! :twisted: :twisted: :twisted:

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von juha
    Jaja, aber pass uff, dass Du bei Mörgo nicht wieder was vergisst :roll: :lol:



    Oder der Mirko "sich vegisst" :roll:
    :D :D

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • hier...wer macht eigentlich die security hier in der bar? 8)
    muss ich die leute eigenhändig rausschmeissen wenn die stressen? :lol:
    was macht überhaupt der TJ hier?der gehört doch auf ne baustelle :lol: :lol: :lol:
    "kommt grad von malle"...dem muss mal die übernachtungspauschale gekürzt werden glaube ich 8o :nod: ;)

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Der ist noch auf Malle! :D 8)


    Gerade am Koffer packen, und gleich heißt es wieder "Käse oder Schinken" Im Air Berlin Flieger! :lol: :lol:

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • dann musst du sagen:"deinen schinken..baby" :lol: 8)


    bevor ich hierher geflogen bin hatte ich mir nen neuen ipod gekauft und die installation von itunes und die synchronisierung hat mich so aufgehalten das ich nur ne halbe stunde zum kofferpacken hatte...und das reicht :lol:übung macht den meister :nod:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Was brauchst du denn sooo lange? 8o
    Wie lange machst du den Job? Also ich bin inzwischen in 10 min mit dem Koffer packen fertig! :lol: :lol:


    Und die Gute gestern hat mich ausgestrickst, es gab nur "Wurst oder Käse"! :x

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von TJ
    Was brauchst du denn sooo lange? 8o
    Wie lange machst du den Job? Also ich bin inzwischen in 10 min mit dem Koffer packen fertig! :lol: :lol:


    Und die Gute gestern hat mich ausgestrickst, es gab nur "Wurst oder Käse"! :x


    erstens:ich mach den job schon viel zuu lange :lol:und zweitens hab ich für 5 wochen gepackt...und nicht so nen schmusekram wie 3 tage malle ;) :lol:das sei zu meiner verteidigung gesagt 8)


    richtig dreist wäre gewesen :"nene..meine wurst in deinen käse vielleicht..du heisse flugente-auf wir gehen ins 10miles-high-club haus und ich mach dich zum mitglied" 8o 8o 8o

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • von brd nach china sind immer noch 6 stunden+ zeitunterschied ;)
    und in meinem "hotel" ging seit 2 tagen das fliessende wasser nicht 8o
    habe mich aber immer gründlich von innen gereinigt mit tsingdao :nod:
    die erste dusche heute hat mir echt gefallen :lol:


    wie lange warst du denn eigentlich in malle?wo dort?
    und was hast du denn da so getrieben? 8)

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

    Einmal editiert, zuletzt von steve hislop ()

  • Ich war nur ne Woche da und hab die ausländischen Beziehungen zu unserem Mirko_mallorca erhalten! 8) 8)
    Aber ich habe mir jetzt erstmal Innendienst verordnet. Vor Anfang November fahr ich nicht mehr großartig raus. ;)

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • so..habs tatsächlich geschafft noch nen flug ins güldene deutschland zu buchen. :)
    am mittwoch hab ich noch nen date...vielleicht gibts ja die zukünftige bar-frau 8)
    aber momentan macht es mir meine firma echt leicht zu kündigen :evil:,denn ich sitze nächsten montag/dienstag schon wieder im flieger nach china :?
    doch diesmal gehts nach nanning/südchina=3 tage reisezeit :thumbdown:
    shize...ich wollte eigentlich schon zum ende dieses quartals kündigen-das wäre gestern gewesen-,aber jetzt werde ich wohl doch noch 5-6 monate aushalten...mal mit dem chef drüber reden.


    also hoch die tassen...es gibt licht am ende des tunnels ;)

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • ouh schönen dank...du meinst es ja richtig gut mit mir :lol: :lol: :lol:
    vom regen in die traufe ;) :thumbdown:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von blafasel
    Du wolltest doch schon kündigen als Du letztes Mal zurückgekommen bist. Haste Dich wieder breitschlagen lassen?


    so siehts aus :?
    dazu kommt,das mein plan ist meinen hochseesegelschein zu machen und dann erst mal ne längere auszeit zu nehmen für ne längere tour. 8)
    dafür brauche ich also ca nen jahresgehalt...aber ich bin nicht mehr weit davon entfernt.
    wenn ich das geld nicht dafür einsetze gibt es aber nächstes jahr zumindest nen niegelnagelneuen s :nod: :thumbup:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."