die nacht-bar hat wieder auf!

  • Zitat

    Original von steve hislop
    ....
    wenn ich das geld nicht dafür einsetze gibt es aber nächstes jahr zumindest nen niegelnagelneuen s :nod: :thumbup:


    Weiss nicht ob ich tatsächlich einen total neuen kaufen würde, oder lieber meinen nochmal für's gleiche Geld umzubauen. Ich war auch erst am Zweifeln. Als ich nach den ersten Treffen auch mal neuere S2000 gesehen habe, kam schon der Neid auf die wirklich schönen Autos auf. Die 8 Jahre sieht man meinem halt schon an.
    Aber beim Fahren bin ich doch immer wieder begeistert, wie gut meiner geht. Ich finde ja immer noch das die neueren entschärft wurden.
    Deshalb stecke ich halt wieder etwas Geld rein und lass meinen über den Winter neu lackieren, mache den Motor und das Fahrwerk und habe dann genau einen einzigen S2000 den's nur nach meinen Mod's gibt :)


    Aber trotzdem:
    Was ist mit der Eröffnung einer Bar? ;) (um auch wieder auf's Thema zu kommen) :twisted:

  • tja...ne bar eröffnen :roll:
    darauf wirds wohl langfristig eh hinauslaufen :-|
    wer nix wird wird wirt :lol:
    ne im ernst...habe momentan so ne art vorgezogene midlifecrisis :lol:
    weil klar ist das ich diesen job definitiv ablegen werde,stellt sich natürlich die frage:was dann?
    in den vertrieb gehen wäre für mich eigentlich die logische weiterentwicklung,aber irgendwo habe ich da skrupel zumal ich nur etwas verkaufen kann,wo ich auch hundertprozentig hinterstehe.
    eine möglichkeit wäre für nen australier den vertrieb seiner spezial-instrumentierung zu übernehmen...aber dann kann ich wieder meinen ersten wohnsitz in nem flugzeug beziehen(wenn auch dann buisiness-class).
    aber zuhause und zufrieden werde ich dann auch nicht sein...nur noch mehr geld zum verprassen hätte ich dann.


    naja-kommt zeit kommt rat.arbeitsangebote gibts ja momentan genug.
    und wenn nicht, mache ich eben ne s2k bar in frankfurt auf,oder steige in die zuhälterei im lokalen hard-rock-cafe ein :D

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Hatte ich ja auch schonmal geschrieben, dass Du eigentlich die Arschkarte gezogen hast mit Deinem Aussendienst-Job, da Du keine Kontakte und Netzwerke knüpfen kannst. Ich denke mal Du hättest sonst sicher schon -zig Angebote so wie's grade zur Zeit auf dem Ing,-Markt aussieht.


    Nach Deiner Midlife-Crisis solltest Du Dir einen Job suchen, wo Du in ein paar Jahren dann Leiter einer Gruppe oder eines Teams bist, dann kannst DU nämlich die Arbeit "delegieren" und schön auf Meetings rumquatschen, Kaffee schlürfen, der eigenen Sekretärin nachstellen und den Firmenwagen quälen :twisted: :twisted:


    Hab ich auch so gemacht nach meiner Vagabundenzeit :] :lol:

  • Zitat

    Original von blafasel
    Nach Deiner Midlife-Crisis solltest Du Dir einen Job suchen, wo Du in ein paar Jahren dann Leiter einer Gruppe oder eines Teams bist, dann kannst DU nämlich die Arbeit "delegieren" und schön auf Meetings rumquatschen, Kaffee schlürfen, der eigenen Sekretärin nachstellen und den Firmenwagen quälen :twisted: :twisted:


    Hab ich auch so gemacht nach meiner Vagabundenzeit :] :lol:


    das hört sich nach nem guten plan an :P :thumbup:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • dann nimm erst mal den joint aus dem mund und lass die noch viel mehr minderjährige nutte gehen.
    dann setz dich...rauch mal ne vernünftige cohiba,hör auf auf dem lsd-paper zu kauen und wir gucken mal welche erwachsene frau aus unserem bestand am besten zu dir passt ;) 8) :D während du erst mal nen anständigen jim-beam-cola für grosse bekommst :lol: :lol: :lol:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • kleiner du hast schon nen sehr guten geschmack :lol:
    mohito ist nicht nur ernest hemmingway´s lieblingsdrink,sondern auch meiner.JBC trinke ich nur wenn ich auch betrunken werden will :D
    nur das mit dem mädel MIT s2000 ...das wird schwierig werden ;)

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • beim thema frauen kann man sehr wohl über die geschmäcker streiten :lol:
    daher kann ich nur den thread girls und s2000 empfehlen 8)

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von steve hislop
    tja...ne bar eröffnen :roll:
    darauf wirds wohl langfristig eh hinauslaufen :-|
    wer nix wird wird wirt :lol:


    ...ist ihm auch dieses nicht gelungen, reist er in Versicherungen! :lol:



    Aber zu Dir passt eine Bar besser! Du weisst ja, was gut ist. Bei Deiner Vorliebe für's Kubanische wäre mein Vorschlag:


    die Bodegita S-dosmil


    Vorgaben:
    - an kurvenreicher Strecke gelegen
    - grosser Parkplatz für die 'S' der Kundschaft
    - rustikal/gemütliches Ambiente
    - gut sortierter Humidor
    - und natürlich: für s2k-ler Mojitos zum Vorzugspreis :]

  • :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    hab schon nen paar schöne vorbilder gefunden :nod:


    http://www.labodeguita.es/html/intro_al.htm
    http://www.labodeguita.com/


    ich würde die mojitos umsonst ausschenken an s-fahrer und als 2tes standbein am ende der kurvigen strasse nen gut florierenden handel mit s2000 crashteilen aufmachen :lol: :lol: :lol:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • na dann werde ich später aus dem flieger schon mal nach der passenden kurvigen location ausschau halten :lol:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von steve hislop
    hab schon nen paar schöne vorbilder gefunden


    Am besten gefällt mir doch das Original in Havanna:



    Dann brauchst Du nur noch die Temperatur auf tropisch zu drehen und die Leute wie Büchsen-Sardinen reinzustopfen, schon wirkt's echt. Und gibt bei der Kundschaft einen g'scheiten Durscht! :nod: Schliesslich willst Du ja Umsatz machen... :]

  • Zitat

    Original von blafasel
    Ahhh, ich hör im Hintergrund schon den "Buena Vista Social Club" und rieche den Havana Club


    Na ja, n'bisschen jünger als Buena Vista Social Club sollten die Musiker schon sein, wenn sie in dem Gedränge spielen müssen:



    Seufz, ich hab mir gerade nochmal ein Kreuzfahrtangebot für nächste Ostern angeschaut, das ich schon länger im Auge habe. Zielhafen wäre wieder Havanna! Aber ich muss mir so teure Reisen abgewöhnen, wenn ich wirklich mal den Job hinschmeissen und notfalls was mit weniger Einkommen annehmen will. *frust* Steve, brauchst Du noch Personal für die Bar? :-|


    Wenigstens schlürfe ich gerade einen Havana Club. 8) Den kriegt man ja auch hierzulande. *sip*