die nacht-bar hat wieder auf!

  • Lol:...wusste nicht wo ich das sonst posten soll:)


    https://www.facebook.com/photo…1&relevant_count=1&ref=nf

    Bilder

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

    Einmal editiert, zuletzt von steve hislop ()

  • So nu langsam zur Winterzeit wirds hier wieder Betrieb geben, denke ich-oder?
    Ich bin jedenfalls voll und gehe gleich in s Bettchen ;)

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • wer will mit seinem S bei mir vorbeikommen und mich ne runde mitnehmen,
    damit ich mal wieder den geilen sound hören kann? :cry:

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

  • Moin bissel früh für die Bar :D :_?


    Ich nehme dann mal nen Frühschoppen . Einen Coffe bitte und danach nen Ramazotti .


    ganz gutes Wetter heute zum S 2000 fahren .Hab schon ne kleine runde gedreht .Frau auf die Arbeit kutschiert und einen kleinen umweg bis nach hause genommen :D :D :D


    Dome bist zu weit weg um dich mit zunehmen .

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • "Leclerc Briant Cuvèe Extra Brut" Champagne heißt das 50,-€/Flasche Gesöff das ich trinke, nur weils Bier alle ist :lol: :twisted: 8) :P...und wie die Zigarre heißt weiß ich nicht mehr...kam aus Honduras...war gut 8)
    The Bar is open!!!

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Lass mich auch mal an der Flasche nippen bitte. Nach dem ganzen Fake-Diffusor-Blabla und die ganzen Deine-Mutter-Sprüche heute brauch ich auch mal was gutes, um mich zu besaufen! Der Stoff, den Du da hast, scheint mir genau richtig. :D

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von brunoammain
    Lass mich auch mal an der Flasche nippen bitte. Nach dem ganzen Fake-Diffusor-Blabla und die ganzen Deine-Mutter-Sprüche heute brauch ich auch mal was gutes, um mich zu besaufen! Der Stoff, den Du da hast, scheint mir genau richtig. :D


    Hach ne watt is datt schön auffe Arbeit OHNE Schädel:)
    Hat schon was für sich die edle Brause....schade das ich nur noch 2 Flaschen davon habe im Weinkeller:)...und weder Becks noch Becks-Ice wird in der Nachtbar ausgeschenkt...lieber Erzquell trinken:)

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Plopp! Proooost! :)

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Normaler Weiser poste ich hier garnichts aber ich bin so blau wer trinkt noch einen mit mir :lol: :lol: :lol:


    Suff geposte rockt :]

    • HONDA S2000 04 GRAND PRIX WHITE III AEM V2 III TEIN MONOFLEX INKL. EDFC III OZ ULTRALEGGERA III APR COOLING PLATE III CUSCO STRUT BAR III CUSCO OIL CATCH TANK III GREEDY INFORMETER III MISHIMOTO RADIATOR INKL. FAN SHROUD KIT III JAMOTO SPORTS CATALYZER III MUGEN EXHAUST MANIFOLD III MUGEN TITANIUM SPORTS EXHAUST III MUGEN CARBON SHIFT KNOBS III MUGEN HEXAGON OIL FILLER CAP III MUGEN OIL PAN III STOP TECH BBK ST-40 III DOC TRONIK ECU III AEM PERFORMANCES GAUGS III SPOON MAGNETIC DRAIN BOLT SET
  • Ich trink auf das wohl des X3 oder x5 Fahrers der mich am Sonntag Abend in Saarlouis in einer Spielstraße mit der Lichthupe und seinem Signal aufgefordert hat schneller zu fahren . Als ich darauf nicht reagierte 8).Hat er mich mal locker überholt :lol: :-| :thumbdown:


    Gibt immer mehr Kranke da draußen

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Oh ja, auf den trink ich auch (mein Schwiegervatter fährt auch so'n BMW X- Dingens).


    Ich nehm übrigens 'n Jacky-Cola. Longdrink bitte!


    Au, fugg ... Kann mir mal bitte einer auf'n Baarhocker helfen? Hatte vor zwei Wochen Bandscheibenvorfall und so ganz ist die Sache imme noch nicht durch. Der rechte Fuß ist immer noch taub (damit Auto zu fahren fühlt sich echt abartig an). Tut auch noch echt weh ...


    ...


    Ah, jeep - soisbesser. Danke für's Hochhelfen (wer auch immer so freundlich war, habs nicht geshen, hab hinten keine Augen).


    Mein Jacky-Cola schon fertig?

  • Prost Leute :D


    Jemand ne Ölquelle gefunden :D .Sprit preise sind ja angenehm Tief 8)
    Diesel heute 1,13 super Plus 1,39 könnte so bleiben .

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Wahnsinn die Spritpreise.Trotzdem werde ich meinen Citroen nächstes Jahr auf Ethanol umrüsten.Steuergerät ist für ca 300,-€ zu haben und E85 kostet bei mir um die Ecke 1,01€.Vielleicht ordere ich auch nen IBC-Container mit E-100 für 0,85€ den Liter.Schaun mer mal. Wäre auch für den S2k ne Alternative.

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Gibt es hier auch Glühwein? Mir steckt die Weihnachtsfeier von gestern noch in den Knochen. :twisted:


    Zitat

    Original von steve hislop
    Trotzdem werde ich meinen Citroen nächstes Jahr auf Ethanol umrüsten.


    Man soll doch keine toten Pferde reiten!
    Meinen modernen Treibstoff bekomme ich oft sogar geschenkt, der "Listenpreis" liegt sonst bei etwa 3-4€/100km. In diesem Jahr waren es für 15tkm etwa 50€.
    Der Herbsturlaub in Holland war vergleichsweise teurer, da haben mich 3tkm rund 30€ gekostet. :nod: