Job im Steuerparadies

  • Die Luxemburger Mercedes-Niederlassung sucht einen Kundendienstberater.


    Die Stelle ist auch in der Autobild ausgeschrieben... ;)


    Wollt cih nur mal so anmerken falls jemand nen Job sucht oder Lust aufn Wechsel hat... :)

  • Stocky ist mit dem Geld ausgeben ausgelastet :D

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Zitat

    Original von Blizzy


    Weil ers, genauso wie du, wahrscheinlich nicht besser weiss, woher auch! :)


    Genau richtig :thumbup: darauf wollt ich hinaus


    Daher auch meine Antwort.


    Danke Blizzy :)


    Und ich finde wenn man sich fuer einen Job interessiert braucht man nur google zu bemuehen und kriegt alle Infos.


    Hab sogar die genaue Stellenausschreibung grad ueber google gefunden

  • Zitat

    Original von HH-S2000
    naja, wozu großartig googlen, du hast das doch vorgeschlagen, also könntest du auch theoretisch auch mehr infos darüber geben :)


    Ich weiss doch nicht was die zahlen...woher denn auch?!


    Soll ich mich auch noch fuer Interessierte vorstellen gehen?!

  • Zitat

    Original von stocky
    Soll ich mich auch noch fuer Interessierte vorstellen gehen?!


    besser nicht...den schock überleben die vielleicht nicht! :lol: :lol: :lol:



    stell mir gerade vor wie üffes vor jeder probefahrt als verkäufer erst mal den drehzahlbegrenzer aus jedem benz baut mit dem er fährt :lol: :lol: :lol:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von steve hislop


    besser nicht...den schock überleben die vielleicht nicht! :lol: :lol: :lol:



    stell mir gerade vor wie üffes vor jeder probefahrt als verkäufer erst mal den drehzahlbegrenzer aus jedem benz baut mit dem er fährt :lol: :lol: :lol:


    Di ebrauchen doch keinen...die drehen auch ohne nicht ueber 4000 :D


    Ach... es geht um Kundendiesntberater, nicht Verkaeufer ;)


    Aber hier braucht ja eh keiner einen Job ;)

  • http://www.mercedes-benz.lu/co…nger_cars_world/jobs.html



    :Dtobias die suchen auch einen verkäufer .
    wäre dass nichts für dich . :lol:


    @yves
    kennst du da jemand ?
    ein honda händler hat vor zwei jahren seinen meister ziehen lassen richtung lux . soll dort in der lkw abteilung arbeiten .

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • an alle Luxis, Saarlaender u sonstige Grenz-arbeiter:


    ist es wirklich so ein Steuerparadies in Luxiland als Deutscher in D. lebend (1.Wohnsitz)??


    Kenne das von USA so, dass man
    1) in dem Land wo man arbeitet auch Steuern abfuehrt
    2) auch im Heimatland (USA) Steuern zahlen muss. Sollte allerdings der Steuersatz in dem Arbeitsland hoeher sein als in USA, entfaellt das.
    3)Oder umgekehrt: ist der Stuersatz im Arbeitsland niedriger als in USA muss man die Differenz dort auch noch abfuehren.


    Gilt als Deutscher in Lux arbeitend nicht auch der Fall 3 ??

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.


  • Naja bei den LKW Kollegen hab ich schon paar mal mitm Vito hinmuessen...da laeuft so ziemlich alles drunter und drueber...aergere mich jedesmal gruen udn blau wenn ich da bin.


    Ausserdem wusste die Haelfte der Mechaniker nicht wo der Thermostat bei Vito sitzt :roll:

  • @Eric:


    Wenn du nicht verheiratet bist und verdienst dein ganzes Geld in Luxiland, dann bezahlst du auch Steuern in Lux.


    Wenn du aber verheiratet bist zählt dann in welchem Land am meisten verdient wird. Wenn z.b. 80% ( ohne garantie auf dem Prozentsatz, müsste aber 70-80 ausmachen ) des Einkommens in Lux. erarbeitet wird, wird das Paar auch in Lux. besteuert.


    Ist etwas kompliziert, könnte aber morgen genauere Daten geben. Werde mich klug machen.


    Der üffes könnte es wissen, aber:
    a) weiss ich nicht ob er verheiratet ist :P
    b) weiss ich nicht wo seine bessere hälfte arbeitet :)


    Ich persönlich würde mal behaupten dass es sich lohnt hier zu arbeiten, was die Steuern angeht. Hängt aber vom Gehalt und vom Zivilstand.


    Wie gesagt, morgen mach ich mich klug und sage bescheid.


  • ja waer cool, wuerd mich echt interessieren (das thema allgemein)
    zu a) nein
    zu b) in Luxiland
    beides ohne Geweaehr, sofern sich nichts geaendert hat...


    Aber beide sind ja auch Luxemburger, waehrend ich Deutscher bin.
    Daher auch meine Frage.
    Kann viell sogar eher einer beantworten, der sich mit Dt. Steuerrecht auskennt.

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.