Mein 2. kleiner S

  • @Mel
    Find ich mega cool. Müsste ich auch mal mit meinem versuchen. Leider kann ich nirgens ein Modell mit Facelift finden :( damit es auch 100% authentisch ist.


    MAS2K
    Cooooool - der kommt meinem ja schon sehr nahe! Leider auch das Vorfaceliftmodell... und mein Teppich ist schwarz; ansonten cool. Müsste man halt nur noch eine MG-Style Carbonhaube, BBS Le Mans und eine GT300 Street im richtigen Massstab kriegen. :lol: :lol: :lol:

  • Ah,der sieht echt toll aus.Hätte selbst gerne auch so einen ...
    Les' mich hier im Forum durch,und fand somit auch deine Frage.
    Konnte es mir nicht verkneifen,hier das ein oder ander Wort zu schreiben .
    Bin selbst Modellautosammler,und habe schon ne recht grosse Sammlung auf die ich sehr stolz bin.


    Bestelle meine Modellautos meisst online.Hab' da einfach ne grössere Auswahl und es ist auch günstiger.
    Kann den modelissimo.shop auf jeden Fall weiter empfehlen,denn da hab' ich bisher die beste Auswahl gefunden.
    Hier der Link für weitere Infos,für den Fall der Fälle...bin mir sicher das es hier noch viele Modellautosammler gibt.
    Ist wirklich ein schönes Hobby ;)


    LG

  • Jaaa, ist schon eine Weile her seit meinem Post. Mein 2. S existiert zwar noch, hatte aber einen Unfall ;(
    Meine Liebste hatte das Auto aus der Vitrine genommen und auf unserem Ofen in der Stube deponiert. Sah eigentlich auch gut aus. Nun ja, es wurde Winter und ich habe angefeuert .... :evil:


    ....Reifen sind platt geschmolzen, Rest einigermassen ok. Leider sind Modelle von Autoart fast nicht mehr zu bekommen. Einen in Silber mit roten Sitzen wie meinen habe ich nirgendwo mehr gefunden.

  • Das wäre super, falls Du noch einen silbernen hättest :) Habe mir mal überlegt, einen andersfarbigen zu organisieren und meine Karosserie und das Interieur zu übernehmen. Gelbe waren eine zeitlang noch zu einigermassen erträglichen Preisen zu bekommen.
    Die Felgen sind bei meinem eigentlich noch ganz ok, aber die Reifen platt ||