Fragen und Antworten zum 'S2000-Owners-Club-Pate und 'Registerd Owner'

  • Ih beteilige mich natürlich auch gerne mit einem monatlichen Beitrag. Aber bitte anonym. Ich will da nicht einen Monat oben in der Ecke stehen :lol:
    Mir ist das mit den Beiträgen viel lieber als Werbefläche auf der Hauptseite zu vergeben wie einige andere Foren das machen ;)


    Mir wäre es auch recht wenn Ihr als Admins einen kleinen Unkostenbeitrag für Eure Arbeit bekommt und nicht nur die reinen Betreibungskosten für die Hard- und Software.


    Übrigens wäre ein kleiner S2k.de Aufkleber was feines für's Auto 8)

  • Gute Idee Oli! Finde ich klasse. Jetzt fehlt noch ein Kalender, in den man sich eintragen kann.

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Zitat

    Original von blafasel
    Ih beteilige mich natürlich auch gerne mit einem monatlichen Beitrag. Aber bitte anonym. Ich will da nicht einen Monat oben in der Ecke stehen :lol:
    Mir ist das mit den Beiträgen viel lieber als Werbefläche auf der Hauptseite zu vergeben wie einige andere Foren das machen ;)


    Mir wäre es auch recht wenn Ihr als Admins einen kleinen Unkostenbeitrag für Eure Arbeit bekommt und nicht nur die reinen Betreibungskosten für die Hard- und Software.


    Übrigens wäre ein kleiner S2k.de Aufkleber was feines für's Auto 8)


    Dito :thumbup:


    Oli


    Was den Aufkleber angeht, könnten wir ja den "S2k" aufkleber benutzen. Hatten wir ja schon.


  • Hab' ich gar nicht dran gedacht, sehe ich aber ähnlich. Das wär' mir dann schon wieder einen Tick zu 'amerikanisiert' :blush: ......

  • Zitat

    Original von blafasel
    Ih beteilige mich natürlich auch gerne mit einem monatlichen Beitrag. Aber bitte anonym. Ich will da nicht einen Monat oben in der Ecke stehen :lol:
    Mir ist das mit den Beiträgen viel lieber als Werbefläche auf der Hauptseite zu vergeben wie einige andere Foren das machen ;)


    Mir wäre es auch recht wenn Ihr als Admins einen kleinen Unkostenbeitrag für Eure Arbeit bekommt und nicht nur die reinen Betreibungskosten für die Hard- und Software.


    Übrigens wäre ein kleiner S2k.de Aufkleber was feines für's Auto 8)


    Kann ich mich nur anschliessen. :nod: :thumbup:

  • Find ich ne klasse Idee...
    Aufkleber ist zwar super Idee.. nur will ich keinen an meinem S haben :?
    dann lieber am 2. Wägelchen :D
    dass jeder sieht was ich sonst fahre :lol:



    was passiert aber mit dem Paten nach dem er 60€ bezahlt hat?


    der Registerd Owner zahlt ja 20€ im Jahr.
    der Pate ist ja nur für einen Monat gültig, sprich er zahlt auch 20€ im Jahr. ist das richtig verstanden?




    Grüße Kai


  • Ich habe das so verstanden das der Pate dann auf Lebenszeit bzw solange das Forum lebt Registerd Owner ist. Ohne weiter Kosten.


    mfg Marc

  • der Pate ist also auf Lebenszeit "registered owener" waehrend ein Normalo mit 20euro nur fuer 1 Jahr reg. owner ist.
    Richtig?

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Zitat

    Original von McHeizer
    der Pate ist also auf Lebenszeit "registered owener" waehrend ein Normalo mit 20euro nur fuer 1 Jahr reg. owner ist.
    Richtig?


    :roll:

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • falsch Jimmy:


    Zitat


    Was bekommt der Pate dafür:


    4. Er ist ab Einzahlung und auf Lebenszeit (zumindest solange das Forum besteht und das ist mindestens so lange wie es Finanziell abgesichert ist) Registerd Owner.

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Zitat

    Original von McHeizer


    :roll:


    Sorry für die späte Antwort.


    Ja so ist es richtig. Für einige ist es halt interesanter nur einmalig "registered owener" zu werden oder sie haben vor lauter Tuningmaßnamen nicht mehr übrig und dafür ist die kleine Spende gedacht.


    Grüße Oliver :)

  • Ich hab' mir zwar nie so richtig Gedanken über den 'Paten' gemacht, jetzt hab's aber sogar ich verstanden :blush: und muss gestehen: Mit so einem 'Superschnäppchen' hätte ich nicht gerechnet ;) . Wenn ich mir überlege, was ein U-Boot kostet ist dieser Beitrag ja noch mehr als spottbillig um nicht zu sagen geadezu geschenkt :nod: ......


    Was mich aber dennoch interessieren würde: Wie geht's jetzt eigentlich weiter :? ?


    Gruß, Michael

  • interessanter Vergleich mit dem U-Boot :roll:


    die Gigayacht "Eclipse" mit 170 Metern hat sogar ein U-Boot mit dabei.
    Mit knapp 200 Million ist der Preis einer Patenschaft wirklich nur laecherlich :lol:

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.