Öltemperatur im Leerlauf

  • ich meine mich zu erinnern (bevor ich alle cooling-mods verbaut hatte) das sich die Öltemp im Leerlauf bei ca. 94-98°C eingependelt hat, je nach Aussentemp


    Warum?

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

    Einmal editiert, zuletzt von McHeizer ()

  • Weiss nicht -bin ich das? Dann schau mal in den Nachtbar-Thread . Da geht's dann ganz anders zu - viel lockerer.. Komm mal dazu.


    Aber Uwää, wenn Du auf "Harmonie" stehst (und weniger auf technische Diskussionen) dann ist das "andere" Forum ja so viel besser, wie ich gelesen habe. Da werden wir hier ja ausgelacht weil wir angeblich so schlimm im Umgang sind. :roll: :roll:

  • Zitat

    Original von bpaspi
    Weiss nicht -bin ich das? Dann schau mal in den Nachtbar-Thread . Da geht's dann ganz anders zu - viel lockerer.. Komm mal dazu.


    Aber Uwää, wenn Du auf "Harmonie" stehst (und weniger auf technische Diskussionen) dann ist das "andere" Forum ja so viel besser, wie ich gelesen habe. Da werden wir hier ja ausgelacht weil wir angeblich so schlimm im Umgang sind. :roll: :roll:


    Kann ich nicht beurteilen, ich habe damit kein Problem.

  • Du bist ja auch neutral. Deswegen antworte ich Dir auch gern auf Deine Fragen hier im Forum, Uwe.


    Aber ich lese ab und zu mal im anderen Forum mit und merke mir schon wer dann da über uns ablästert. Diejenigen kriegen auch keine Antworten mehr von mir. Finde ich irgendwie traurig das man es da nötig hat sich über uns hier lustig zu machen -aber für technische Fragen wird dann hier gepostet....

  • Kurz nachdem ich das geschrieben habe, ist mir irgendwie ( ein klein wenig )
    eingefallen, das das Öl eigentlich so heiß sein müßte wie das Kühlwasser ;)


    Der Erik war aber auch nicht besser :D


    @ McHeizer


    Neue Anzeige, wollte nur wissen, ob sie vernünftig funzt



    Uwe

  • Zitat

    Original von UK 45
    Der Erik war aber auch nicht besser :D


    immerhin hat mich meine Erinnerung nicht getrübt - ist doch auch schonmal was! :D

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.