Ich find's beschissen, dass...

  • ... Ramona den Boden geküsst hat :thumbdown:


    ... das mein Kollege der Sack heute nachweislich einfach mal Blau gemacht hat, erst ruft er total verpennt an, sagt er käm ne Stunde später und ward er weder gesehen noch nochmal gehört. Dem zieh ich morgen die Ohren lang :]

    Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

    Einmal editiert, zuletzt von Peter64 ()

  • ich finds total besch.... dass ich in 2 Wochen Prüfungen hab (Maschinenbautechniker) und ich nur noch am pauken bin. Keine Zeit dass Wetter zu genießen und S fahren kommt auch viel zu kurz :cry:

    Grüße
    Sebi


    2007er, Berlina black, Leder braun, H&R Tieferlegung, VOLK EVO4 18"
    _____________________________________

  • Zitat

    Original von Skip2mylou
    ich finds beschissen das es noch ne weile dauert bis ich nen s habe...und daher bei dem wetter mitm normalen auto fahren muss


    Geht mir gleich... :cry:



    Das ich Urlaub habe und einfach für alles zu faul bin... :thumbdown: ;)

  • ... dass ich nach vielen Jahren Beamer-Nutzung heute zum ersten Mal gemerkt habe, dass man mit HDMI-Kabel doch ganz gutes Bild hinbekommt. Ouh Mann!


    DVD-Player schon immer mit S-Video und zusätzlich HDMI an den Beamer angeschlossen. Egal was ich wählte, ob nun S-Video-Eingang oder HDMI-Eingang... Bild okay, aber lange nicht so scharf, wie ich mir das bei HDMI erwartet hatte. Irgendwann abgehakt und nicht weiter drüber nachgedacht. Bis ich dann heute dachte... da muss doch was faul sein. War es auch! Woran lags? Daran, dass der Beamer immer auf S-Video zurück sprang, ohne dass ich das merkte. Ich schaue also seit Jahren immer nur S-Video-Signal, obwohl HDMI vorhanden. Im Beamer hätte ich nicht RGB(PC-Digital) sondern RGB(HDCP) einstellen müssen. So behält der Beamer dann auch die Sync und springt nicht auf zweites verfügbares Signal.


    Manchmal ist man einfach zu dämlich! [Blockierte Grafik: http://forum.ninja-zx.de/images/smiles/zx_mauer.gif]

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Ich habe seit vielen Jahren einen Sanyo PLV-Z2. 1280x720. Schaue damit nur dann und wann mal nen paar DVDs. Der hat jetzt erst ca. 700 Betriebsstunden. An dem Ding ist in Sachen Qualität und Ausstattung gar nichts auszusetzen. Die Nachfolger (Z3, Z4, Z5) sind in Details immer nochmal verbessert worden, man bekommt sie inzwischen für kleine Euros. Sanyo buhlt im Heimkino-Segment immer mit Panasonic (PTAE-xxx) um die Kunden. Manche kaufen Hitachi. Aktuell gibts für ca. 1600 EUR bis 2300 EUR Full-HD-Beamer (1.920 x 1080)... Sanyo mit einem PLV-Z2000 und Panasonic mit einem PT-AE2000 (soweit ich weiß). Full-HD ist sicher nochmal ne geile Sache, wenngleich 1280x720 in meinen Augen für Heimkino-Spaß schon mehr als ausreichend ist. Ich projiziere auf 3.5m Breite. Gaaaaanz am Anfang hatte ich auch mal einen mit 800x600. Da wirst Du zu aktuellen Geräten einen riesen Qualitätssprung erleben.


    Was mir damasl wichtig war und heute auch noch ist:
    Selbst mein alter Z2 ist im Eco-Betrieb so leise, dass man ihn gar nicht wahrnimmt. Das war mir damals zusammen mit der Lebenserwartung des Leuchtmittels das wichtigste.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    3 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • ... dass mir eine mistige Mücke zuerst in die Fußsohle gleich hinterm vorderen großen Ballen sticht, ich sie dann kurz danach kille und sie auch noch nen schönen Blutfleck auf die weiße Wand zelebiert. :x


    Ich bin gestern Abend fast durchgedreht, weils am Fuß juckte. Und nun fällt mir das normale Gehen schwer, da der Stich echt dick geworden ist und bei jedem Schritt gequetscht wird.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Hey Beat, mach keinen Sachen... 8o
    am Samstag ist Fahrtraining in Interlaken


    ich wünsche dass es keine Blinddarmentzüdung ist und gute Besserung - THINK POSITIVE :)


    gruss
    Pat

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von SHARK7
    .....ich mit Fieber Zuhause liege und mir wahrscheinlich eine Blinddarmentzündung geholt habe.


    so wie ich fest gestellt habe hatte ich auch letztes Wochende eine Reizung vom Blinddarm. Echt kacke, hatte z.T. echt übelste Schmerzen als würd ich ein Kind gebähren. :lol:


    Aber gute Besserung wünsch ich Dir natürlich!!! :thumbup: Komm schnell wieder auf die Beine!

  • Hey danke Leute für die Aufmunterung, das kann ich echt gebrauchen :thumbup:

    Ist schon nicht leicht mit Fieber,schlecht sein und Schmerzen an der besagten Stelle und das gerade nach den Ferien. Die Arbeit steht mir daher eigentlich bis zum Hals, aber was solls, Gesundheit geht vor :nod:


    Aber Eines muss sein, am Samstag muss und wird die Sache durch sein, denn schon das ganze Jahr freue ich mich auf den Kurs in Interlaken :roll:


    wink an patrick_S ich werde auf jeden Fall mitfahren am Samstag, egal was kommt :twisted:. Morgen geh ich noch einen neuen Helm kaufen um startbereit zu sein :]

  • Ich find's beschissen, dass...


    ...ausgerechnet am Donnerstag eine Gewitterfront - möglicherweise mit Hagel! 8o - angekündigt ist. :x Muss dann auf die Schwäbische Alb fahren, weil ich Freitag früh dort einen Termin habe.


    Eigentlich dachte ich an einen schönen, freien Tag mit einer gemütlichen Fahrt über Nebenstrassen, vielleicht einem Badestop... *seufz* Und nun muss ich sogar um meinen 'S' fürchten. :?