Ich find's beschissen, dass...

  • Zitat

    Original von bpaspi
    ... der Versand einer Frontschürze nicht unter 100,- Euro zu machen ist -weil das Teil über die "Normmaße" rausragt! Dabei wiegt das Teil keine 5 Kilo :thumbdown:


    einfach falten und dann passt´s in den kleinsten Karton...


    :lol:

    ------------------------------------------


    viele Grüße


    Sebastian


    ------------------------------------------

  • Ich find's beschissen, dass...


    ...mein Lieblingsfussballverein nach fünf Runden mit einem einzigen Punkt am Tabellenende steht. :cry: Dabei wurden sie vor der Saison noch als Transfergewinner bezeichnet... :?



    P.S. Alle vier Niederlagen nur mit einem Tor Unterschied! :evil:

  • Dass ich fette Lackmacken mit Dellen im Kotflügel hab, und keinen Plan hab, wie das da hin kommt.


    Kann mir mal einer sagen, was das gewesen sein kann? Wie Steine schauts nicht aus. Möchte wetten, da war irgend sone missratene Kreatur mit irgendwas bei, hat drauf gesessen oder so. Keine Ahnung. Könnte echt kotzen!


    Schaut Euch die Kagge an! :x

  • bist du evt mal über rollsplitt gefahren und einer vor dir?wenn die steine sehr doof fallen könnte sowas passieren....aber wo wir schon dabei sind


    ich finde beschissen das, ich am mittwoch einen kratzer in die rechte hintere felge gefahren habe (war absolut nich mein tag) und nun überleg wie ich den rausbekommen tue

  • schöner sche...
    für mich sieht es nach steinschlag aus . aber du schreibst ja es wären auch dellen drin .
    sowas hatte ich unter dem s 2000 schriftzug am linken kotflügel mal . habe es mit dem lackstift ausgebessert .
    peter 64 gab mir mal hier in nem anderen fred den tip eine dünne nadel mit etwas lack zu benetzen und dann langsam diese löcher damit füllen .
    lackstift vorher etwas in die sonne stellen .

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Zitat

    Original von Skip2mylou
    bist du evt mal über rollsplitt gefahren und einer vor dir?wenn die steine sehr doof fallen könnte sowas passieren....


    Die Dellen, die das geschlagen hat... die sieht man auf den Bildern nicht. Ist ja nicht nur der lack weg. Rollsplitt? Never! Wenn das Steine waren, dann hatten die mindestens 10mm Durchmesser. So Schlacke von nem LKW runter oder so.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Nee. Gar nicht. Und ich war auch gar nicht in de Stadt oder so. Auto steht hier im Hinterhof oder bei meiner Firma auch auf einem Privathof. Denke inzwischen schon auch, dass es Steine waren. Aber wunderlich, dass ich das gar nicht mitbekommen hab. Naja. Ich werds wohl nie erfahren. Hauptsache, das lässt sich mittels Smartrepair wieder vertuschen. Selbst geh ich nciht bei, da eh die Beulen raus müssen.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Zitat

    Original von Skip2mylou
    bist du evt mal über rollsplitt gefahren und einer vor dir?wenn die steine sehr doof fallen könnte sowas passieren....aber wo wir schon dabei sind


    ich finde beschissen das, ich am mittwoch einen kratzer in die rechte hintere felge gefahren habe (war absolut nich mein tag) und nun überleg wie ich den rausbekommen tue



    Kannst ja die Felge zu einem Pneuhaus bringen, die haben schon einen Fachmann für das. :thumbup: Oder sie werden dich zu einem schicken können.

  • Doch das sind Steinschläge, mal AB gefahren, mal dumm geparkt (neben der Strasse obwohl die Steinschläge dann eher Fahrerseite wären.
    Nieten von ner Hose recht unwarscheinlich, die wären dann weiter zum Rad hin, ausserdem wäre dann vermutlich der Kotflügel mehr verbeult.


    Aber zurück zum Thread,
    Ich finds beschissen das ich Kopfschmerzen hab (Wetterwechsel sei dank)

    Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

    Einmal editiert, zuletzt von Peter64 ()

  • ... ich nach Ewigkeiten mal wieder Zeit hab innerhalb der Woche ein paar Meter durch'n Taunus zu schrubben und es dann exakt am Fuße des Feldbergs anfängt zu regnen. :x Was'n Scheiss. :evil:


    Naja, dann guck ich halt jetzt mit meiner Holden "Keinohrhasen". Is ja auch was schönes. Olé! :?

  • Hast Du Urlaub, oder was? Tse... :D

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • ... meine Car-Hifi-Endstufe am 12V-Anschluss intern einen "Wackelkontakt" hat.
    Muss ich erwähnen, dass sie seit ca. 2 Monaten aus der Garantie raus ist?


    :thumbdown:


    Nicht nur, dass ich lästige Fehlersuche hinter mir hab. Nun muss ich das Ding
    auch noch ausbauen und reparieren. Kostet alles Zeit, die ich für sonen Quatsch
    nicht wirklich aufbringen will. Derweil schweigt mein Radio.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    3 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Großartig! :?

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++