Ich find's beschissen, dass...

  • Naja, bei mir die vordere Stoßstange, Halterungen linker Scheinwerfer, Nummernschild.


    Bei ihm Stoßstange, Querträger, Rückleuchte, Kotflügel, AHK-Stecker zerbröselt, Nummernschild.
    Sein Opel hatte keine 4.000km drauf. Der hat sich gefreut....
    Schätzung seiner Werkstatt ca. EUR 9.000 Schaden. :?

  • ... ich gerade den ersten größeren Anflug von massivem Entzug seit der Einwinterung habe. :/

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • ..aber..dad gesparte geld führ schweller reperatur drauf gehen wird. Da ich bei der letzten aus fahrt in diesem jahr am schweller aufgesetzt bin zwar nichts schlimmes aber muss lackiert und versieglt werden :/

    TODA Exhaust/200Zeller/KW Clubsport 2
    J's Racing Strutbar/skeed!/Stahlflex
    Sandtler GT-A/DS2500/AD08R

  • Gestern ist sie nun gekommen - sind ja nur 8 (!) Monate gewesen.Unlackiert übrigens.

    War es eine alte Frontschürze? Die ist wirklich sehr rar. Die OEM Lippe dagegen kannst du nicht mal erwerben. 8 Monate ist aber schon heftig. Ich würde beim nächsten mal bei Ebay oder Hondaparts nachschauen.


    Als ich im Sommer die kleinen defekten Glühbirnen an der Mittelkonsole wechseln wollte haben die mit tatsächlich gesagt, ich müsse umgerechnet 3 Monate warten :D Bin dann ins Internet und hatte die Glühbirnen nach 2 Wochen erhalten.

  • , dass ich in diesem Forum immer wieder tote Links zu Bilderhostern finde und auch im Jahr 2017 nicht alle Forenmitglieder ihre Fotos direkt hier hochladen.
    Und dass ich mir mal wieder den Knöchel verstaucht habe, find ich auch beschissen.

    Navy Blue Pearl, Baujahr 2005, Billman250 GenX Kettenspanner, Spoon Ölwanne, Öltemperaturanzeige, Ölfiltersicherung, Koyo-Wasserkühler, Stahlflex, Subframe und Steering Collars, SKEED Brace, Ultra Racing Rear Lower Brace, Ultra Racing Domstrebe, Ingalls Motordämpfer, Öhlins Road & Track 10k/10k mit Sakebomb Low-Profile Mounting Forks, J's Racing RCAs vorne und hinten, Bridgestone Potenza Sport (17 Zoll OEM), Stoffverdeck, Rick's Headrest Wind Blockers, Recaro PP, Alpine CDE-183BT, Eton Pro 170.2

  • :thumbup: Aber man muss schon sagen, dass es nervig ist, dass Bilder max. 1MB sein dürfen..bei Smartphones und Co. liegt man immer drüber.


    Kann die Forensoftware nicht das Bild selbst runter komprimieren?


    Gute Besserung! Nicht so doll aufs Gas treten ;)

    The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred -


    Soichiro Honda

  • :thumbup: Aber man muss schon sagen, dass es nervig ist, dass Bilder max. 1MB sein dürfen..bei Smartphones und Co. liegt man immer drüber.


    Kann die Forensoftware nicht das Bild selbst runter komprimieren?

    Nein zu sagen, wäre fachlich sicher nicht richtig. Es gibt sicher immer Mittel und Wege. WENN mir einer ein etabliertes und gut funktionierendes WBB Paket nennt, dass das leistet, dann wäre es nen Versuch wert.


    Wenn ich Bilder poste, schaffe ich das doch aber auch, die vorher klein zu machen.


    Dass das für andere oft sooo schwer ist... finde ich... siehe Topic ;)

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Hört sich doch schon mal optimistisch an :)


    Sicherlich nicht schwer, aber ich benutze nur meine mobilen Geräte und iOS hat noch kein integriertes Tool, um Bilder zu downsizen....


    Am Mac wäre es ja nicht das Thema!

    The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred -


    Soichiro Honda

  • ... das mir gestern n Stein in die Frontscheibe geflogen ist. Da fahr ich schon kaum noch mit dem S und dann sowas. Das war schon ne Ersatzscheibe und die hat noch keine 1.000 km auf dem Buckel gehabt. Echt ärgerlich, kann man nur hoffen das einem die Versicherung wegen so einem Mist nicht kündigt.
    Grüße
    Peter64

    Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

  • ... das mir gestern n Stein in die Frontscheibe geflogen ist. Da fahr ich schon kaum noch mit dem S und dann sowas. Das war schon ne Ersatzscheibe und die hat noch keine 1.000 km auf dem Buckel gehabt. Echt ärgerlich, kann man nur hoffen das einem die Versicherung wegen so einem Mist nicht kündigt.
    Grüße
    Peter64

    Ich hab das letztes Jahr auch geschafft, aber meine Scheibe war gerade ne Woche im Auto...

    Navy Blue Pearl, Baujahr 2005, Billman250 GenX Kettenspanner, Spoon Ölwanne, Öltemperaturanzeige, Ölfiltersicherung, Koyo-Wasserkühler, Stahlflex, Subframe und Steering Collars, SKEED Brace, Ultra Racing Rear Lower Brace, Ultra Racing Domstrebe, Ingalls Motordämpfer, Öhlins Road & Track 10k/10k mit Sakebomb Low-Profile Mounting Forks, J's Racing RCAs vorne und hinten, Bridgestone Potenza Sport (17 Zoll OEM), Stoffverdeck, Rick's Headrest Wind Blockers, Recaro PP, Alpine CDE-183BT, Eton Pro 170.2

  • Same here. Ich tausche die Scheibe erst, wenn der TÜV sagt: Läuft so nicht!

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Während Smart Repair hat sich mein Steinschlag in einen Riss verwandelt, den übersieht kein Prüfer mehr.

    Navy Blue Pearl, Baujahr 2005, Billman250 GenX Kettenspanner, Spoon Ölwanne, Öltemperaturanzeige, Ölfiltersicherung, Koyo-Wasserkühler, Stahlflex, Subframe und Steering Collars, SKEED Brace, Ultra Racing Rear Lower Brace, Ultra Racing Domstrebe, Ingalls Motordämpfer, Öhlins Road & Track 10k/10k mit Sakebomb Low-Profile Mounting Forks, J's Racing RCAs vorne und hinten, Bridgestone Potenza Sport (17 Zoll OEM), Stoffverdeck, Rick's Headrest Wind Blockers, Recaro PP, Alpine CDE-183BT, Eton Pro 170.2

    2 Mal editiert, zuletzt von JagoBlitz ()

  • läuft. was sagen die smarten Reparierer dazu? :D

    Da wurde ich schon vorgewarnt, dass die Größe des Steinschlages grenzwertig ist und das passieren kann. Beim Vakuumziehen ist es dann aufgerissen und das Harz konnte nicht so weit reinfließen. Der Riss vergrößert sich zwar seitdem nicht mehr, aber nächstes Jahr beim TÜV wird's ein Problem.

    Navy Blue Pearl, Baujahr 2005, Billman250 GenX Kettenspanner, Spoon Ölwanne, Öltemperaturanzeige, Ölfiltersicherung, Koyo-Wasserkühler, Stahlflex, Subframe und Steering Collars, SKEED Brace, Ultra Racing Rear Lower Brace, Ultra Racing Domstrebe, Ingalls Motordämpfer, Öhlins Road & Track 10k/10k mit Sakebomb Low-Profile Mounting Forks, J's Racing RCAs vorne und hinten, Bridgestone Potenza Sport (17 Zoll OEM), Stoffverdeck, Rick's Headrest Wind Blockers, Recaro PP, Alpine CDE-183BT, Eton Pro 170.2