Neue Typklassen!

  • Wichtig: wenn ihr bei typ S2000 eingebt findet er nix, müsst also AP1 eingeben.


    Soweit ich weiß stimmt die seite eigentlich immer.


    Wär ja klasse.


    Aber war da nicht mal was das es nur noch bist Typklasse 32 geht?

    02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2


    "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

    Einmal editiert, zuletzt von HONDA-AP1 ()

  • hi,


    das ist ja mal ne gute nachricht! :D
    muss man die Versicherung drauf aufmerksam machen oder passiert das automatisch?!


    lg Maik

    Indy Yellow Perl/Modell 2003/v. 225/40/18 h. 255/35/18 ATS DTM/Wiechers Domstrebe/K&N Performance Kit - eingetragen -/ Nummernschildtieferlegung/Honda CR/S-Type Schaltknauf/3-teilige Langformteppiche/Invidia N1 Dual - nie und nimmer eingetragen -

  • Zitat

    Original von MLS2K
    hi,


    das ist ja mal ne gute nachricht! :D
    muss man die Versicherung drauf aufmerksam machen oder passiert das automatisch?!


    lg Maik


    die verschenken nix .
    ich geh jedes jahr zu meinem vers makler und frage ob sich was geändert hat ;) :nod: :)
    hat sich immer gelohnt

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Ich bin schon immer bei der Allianz da passiert das automatisch.


    Hatte z.b. schonmal bei meinem Civic: kam der brief das ich wieder ne SF klasse sinke und hinten dran war gleich nen zettel das das fzg. ne typklasse hoch ist. Ersparnis wieder futsch aber wurde alles automatisch von denen Bearbeitet.

    02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2


    "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

  • Die Typklassenstruktur hat aber mit der Einstufung in der entsprechenden Struktur nichts zu tun!

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

    • HONDA S2000 04 GRAND PRIX WHITE III AEM V2 III TEIN MONOFLEX INKL. EDFC III OZ ULTRALEGGERA III APR COOLING PLATE III CUSCO STRUT BAR III CUSCO OIL CATCH TANK III GREEDY INFORMETER III MISHIMOTO RADIATOR INKL. FAN SHROUD KIT III JAMOTO SPORTS CATALYZER III MUGEN EXHAUST MANIFOLD III MUGEN TITANIUM SPORTS EXHAUST III MUGEN CARBON SHIFT KNOBS III MUGEN HEXAGON OIL FILLER CAP III MUGEN OIL PAN III STOP TECH BBK ST-40 III DOC TRONIK ECU III AEM PERFORMANCES GAUGS III SPOON MAGNETIC DRAIN BOLT SET
  • Das stimmt habe meinen Tarif schon umgestellt


    Habe im Monat 25 € gespart und nächste Jahr geths nochmal runter in meinen Prozenten


    Hauptsache Provinzial versichert :]


    So ist es richtig :blush:

    • HONDA S2000 04 GRAND PRIX WHITE III AEM V2 III TEIN MONOFLEX INKL. EDFC III OZ ULTRALEGGERA III APR COOLING PLATE III CUSCO STRUT BAR III CUSCO OIL CATCH TANK III GREEDY INFORMETER III MISHIMOTO RADIATOR INKL. FAN SHROUD KIT III JAMOTO SPORTS CATALYZER III MUGEN EXHAUST MANIFOLD III MUGEN TITANIUM SPORTS EXHAUST III MUGEN CARBON SHIFT KNOBS III MUGEN HEXAGON OIL FILLER CAP III MUGEN OIL PAN III STOP TECH BBK ST-40 III DOC TRONIK ECU III AEM PERFORMANCES GAUGS III SPOON MAGNETIC DRAIN BOLT SET
  • Zitat

    Original von juha


    :roll: :roll: ähh wie meinen???? :roll: :roll:


    Die Struktur der Klassen ist doch mal umgestellt worden. Einmal ging es bis Typklasse 40 und einmal bis Typklasse 36. Ich glaube letzteres ist die aktuelle Struktur.


    In welcher Typklassenstruktur man vertraglich läuft, ist vom Datum abhängig, von dem ab der Vertrag läuft. Ausser man hat bewusst einenVertragswechsel von alt auf neu veranlasst. Das geht nicht automatisch, weil sich dadurch auch andere Rahmenbedingungen verändern, wie zum Beispiel die Hochstufung im Schadensfall.


    Wenn sich jedoch die Typklasse ändert, sollte (meiner Meinung nach muss) die Versicherung die gültige Typklasse versichern, je nach dem in der alten oder neuen Typklassenstruktur.

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014