Anfahrt Euromeet

  • Hi Leute,


    an dieser stelle gleich mal eín gutes neues Jahr für euch alle.


    OK. Zur Euromeet sinds noch ein paar Monate, aber ich wollte hier mal Fragen ob sich eventuell eine gemeinsame Anfahrt planen lässt.
    Ich zB. starte ab Freitag Mittag ca 13:00 Uhr von Österreich/Vorarlberg aus. Fährt noch jemand aus dieser Ecke :_?
    Oder vielleicht ein Schweizer??
    Wie schaut die Route derjeneigen aus die aus Norddeutschland anreisen :_?
    Vielleicht kann man sich da unterwegs irgendwie treffen.


    Soll hier einfach mal eine Anregung sein.
    Vielleicht könnte man einen Thread machen, wo wer wann unterwegs ist!
    Frage noch: Habe im S2k.com gelesen man solle sich melden wenn man einen BADGE möchte. wie funktioniert das?? schicken die einem Das zu??

  • Ist ja echt noch lange hin. Aber treffen könnte man sich schon unterwegs. Ich hoffe nur, dass das Wetter mit macht. Wir haben keine Winterräder.


    Was ist ein Badge?

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Wir werden in München Zwischenstop machen und dann von München aus durchfahren. Wer also Lust hat, kann gerne dazustoßen.


    Ein Badge ist ein Bild in der Forumssignatur - ist also nur bei S2KI im Forum zu sehen und ist kein klassischer Ausweis im Rahmen des Events.


    Viele Grüße,
    Nick

  • Über München ist nicht unser Weg. Aber eventuell trifft man sich in Meran oder so.

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Da wir unsere Übernachtungen von Freitag bis Montag gebucht haben, werden wir sicherlich am Freitag morgen abfahren.. Der Weg ist noch nicht genau definiert, aber denke dass sich sicherlich ein paar Schweizer zusammenfinden werden.. Die Fahrt dauert ca. 6 Stunden.. ev fahren wir über Chur.. mal guggn..
    Wie siehts mit den restlichen Schweizern aus?

  • ich werde ca. 10.00 uhr losfahren und via chur / graubünden / ganz wenig österreich reisen.
    "schneller" gemäss routenplaner wär durch den gotthard. aaaber das macht keiner freiwilig am osterwochenende.
    leider liegen auf meinem geplanten weg 2 pässe. die max 1200m.ü.M. hoch sind sollte machbar sein. habe auch winterreifen drauf ;) somit seht und fällt mein vorhaben mit dem wetter. wenns wirlick viel schnee haben sollte fahr ich trotzdem durch den gotthard.


    ich könnte mir vorstellen, dass sich die schweizer und ev. auch ein par deutsche. in chur treffen.


    naja, mal schauen

  • Zitat

    Original von HH-S2000
    ich fahr hin, nur weiß ich nicht genau wie ich das machen werde. ob ich am ersten tag da bin, oder einen tag später...


    stellt sich alles noch heraus


    Wäre ja schön wenn man irgendwie zusammen fahren könnte ?


    Wer ist noch vom Norden dabei ?

  • Stocky:
    Wäre es ev. möglich eine Auflistung der definitiven Teilnehmer zu machen mit Nickname und Land?
    In der Auflistung von letzten Euromeet-Mail ist leider jeweils nur der Real-Name und der Ländercode LUX/GER/SWI dahinter..
    Wenn wir jedoch ein bisschen genauer wüssten, wer aus der Region alles hinfährt, könnte man sich untereinander auch ein bisschen besser oranisieren :)
    Falls es möglich wäre: DANKE für deine Hilfe ;)
    Falls nicht: Nichts für ungut ;):blush:

  • Da stimme ich Sina zu. :nod:
    Mit den "Real-Namen" kann hier wohl nicht jeder was anfangen. Vielleicht sollten wir hier nochmal eine Liste der definitiv gemeldeten Teilnehmer erstellen?! Da müßte sich jeder ggf. einfach nur nochmal selbst eintragen, oder Stocky erweitert die meisten Nicknames, soweit bekannt.


    Also ich erlaube mir mal, den Anfang zu machen, soweit ich das der Excel-Liste entnehmen konnte:


    ------------------------------------------------------------
    Luxemburg:
    stocky


    Deutschland:
    Anika
    brunoammain
    Jan B
    matze.k
    McHeizer
    mirko mallorca
    nick
    oliver f
    super2000
    UK 45


    Schweiz:
    sina2000
    patrick S

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Ich werde von Dornbirn(A) 13:00 Uhr starten richtung Innsbruck und dann über den Brenner.


    Oben am Brenner (ehemaliger Grenzübergang) wäre übrigens ein super Treffpunkt um dann geneinsam weiter zufahren.



    Man könnte da so ein Zeitfenster ausmachen in dem man sich sammeln könnte nach einer Pause.

  • Ich schreibe die Liste mal fort


    Luxemburg:
    stocky


    Deutschland:
    Anika
    brunoammain
    Jan B
    matze.k
    McHeizer
    mirko mallorca
    nick
    oliver f
    super2000
    UK 45
    Schubi


    Deutschland/Austria
    Racing


    Schweiz:
    sina2000
    patrick S
    sebi88



    Man sollte vielleicht noch ergänzen von wo man losfährt.
    Oder einen festen Treffpunkt ausmachen. Den Vorschlag mit dem Brenner finde ich nicht verkehrt.


    Gruß
    Thomas

  • ich hab mir mal folgende route zusammengesucht. relativ schnell (6:50 von Bern aus) nicht all zu hoch (höchster punkt flüelenpass 2300müM).


    treffpunkt könnte man ja bei Landquart (Autobahnausfahrt) machen...


    http://quicki.dyndns.org/diver…ss_-_Fl%c3%bcelenpass.kml
    (rechte Maustaste -> Speicher unter ... -> Ist eine Google Earth Datei)

  • Ist noch ein wenig früh, um da was festzumachen.



    Wenns Wetter nicht toll ist.......... Anreise über Autobahn Richtung Brenner und weiter übern Brenner bis zum Zielort.
    Und bei gutem Wetter gleich mal die Autobahn komplett meiden :D


    Uwe


  • Gute Idee! Passt zu meinem Plan und Zeitplan :thumbup:


    Werde Donnerstag-abend von Köln bis Ulm anreisen.
    Freitag-morgen weiter, könnte also locker um 13:00 im Bregenzer Raum sein.


    Falls das Wetter super ist, überleg ich mich der "berüchtigten" UK45-truppe anzuschliessen 8)

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.